Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Respekt vor dem Charakter der Mannschaft

Klingenstädter

Well-Known Member
Ich fand es ganz erstaunlich und beachtenswert, dass sich die Mannschaft geschlossen (Spieler (auch Demai), Trainer) vor der West aufgestellt haben und sich dem Hass, der ihnen entgegenschlug, gestellt haben.

Die Saison wurde nicht heute vergeigt, die Arbeitsverweigerung in Osnabrück war das einzige Spiel, was ich der Mannschaft wirklich ankreide.

Ansonsten herrschten Pech und Unvermögen vor, die Kaderzusammenstellung war diletantisch und das Management erbärmlich.

Ich denke, von der heutigen Mannschaft werden wir einige nächste Saison wiedersehen und wenn dann erfahrene Spieler dazugewonnen werden, dann freue ich mich auf die kommende Saison. Egal wo.

edit Dr.BETZE:

hier gehts zum entsprechenden video http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2008/april/040408/?g2_page=30http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2008/april/040408/?g2_page=30

Hätte Sasic sie nicht geführt hätten sich die Herren doch eh verpisst..so what :/

Ich fand es ganz erstaunlich und beachtenswert, dass sich die Mannschaft geschlossen (Spieler (auch Demai), Trainer) vor der West aufgestellt haben und sich dem Hass, der ihnen entgegenschlug, gestellt haben.

Die Saison wurde nicht heute vergeigt, die Arbeitsverweigerung in Osnabrück war das einzige Spiel, was ich der Mannschaft wirklich ankreide.

Ansonsten herrschten Pech und Unvermögen vor, die Kaderzusammenstellung war diletantisch und das Management erbärmlich.

Ich denke, von der heutigen Mannschaft werden wir einige nächste Saison wiedersehen und wenn dann erfahrene Spieler dazugewonnen werden, dann freue ich mich auf die kommende Saison. Egal wo.
Die Aktion war vielleicht gut, vielleicht auch nicht - wir haben verloren. Göbel und Rombach sprechen wieder keine gemeinsame Sprache, ich verstehe einfach nicht, warum sich der Verein selbst so viele Steine in den Weg legt.

umso mehr wichtig, dass milan sasic gehalten wird.

Er muss gehalten werden!!! Wir können uns nich noch nen Trainer diese Saison leisten:-x Obwohl die auch ohne Trainer nicht schlechter spielen würden glaub ich:(

Ob Sasic die Mannschaft dazu verdonnert hat, sich vor die West zu stellen, is doch egal. Es war ein gutes, richtiges Zeichen, dass sich das Team denen stellt, für die sie auf dem Platz stehen. Kann nur hilfreich sein, was das Verantwortungsgefühl angeht.

wir müssen alle spiele gegen die direkten konkurrenten gewinnen dann haben wir noch chancen

wir spielen noch gegen

Aue

Pauli

Augsburg

jena

Ich finde es rührend, wie hier das Positive hervorgehoben wird - aber ich habe heute leider den Offenbarungseid gesehen: Alles geben - und doch keine Chance haben

ich will einfach mal wieder ne gute mannschaft sehen.

und ich gehe lieber mit einem milan sasic und einem stefan kuntz in die dritte liga, in der hoffnung, dass aus kaiserslautern wieder ein verein wird, vor dem man respekt hat,

als mit den jetzigen trötenköpp in der zweiten liga jahr für jahr das gespött von fussballdeutschland zu sein

Ich glaube heute vergessen einige, dass wir gegen Hoffenheim gespielt haben. Die sind nicht umsonst auf Platz 2... also immer schön durch die Hose atmen und hoffen, dass die Spiele gegen die direkten Konkurrenten besser laufen als gegen Osnabrück...

Bei der ungefährlichen Offensive mach ich aber auch nicht viel Hoffnung!

gegen hoffe hat jeder blass ausgesehen in der rückrunde

wir brauchen 4-5 siege dann könnte es noch klappen aber ob wir gegner wie pauli und aue schlagen können das werden wir die wochen sehen

au revoir
default_icon_smile.gif

gegen hoffe hat jeder blass ausgesehen in der rückrunde

wir brauchen 4-5 siege dann könnte es noch klappen aber ob wir gegner wie pauli und aue schlagen können das werden wir die wochen sehen

4-5 siege bei noch ausstehenden 7 spielen sind schlicht und ergreifend für diese mannschaft nicht möglich. zur erinnerung wir haben in bisher 27 spielen gerade 5 mal gewonnen.

ich weiss gar nicht, was manche sich hier denken. mit der mannschaft gewinnen wir maximal 1, vielleicht 2 spiele noch .... und das auch nur mit glück. die sind total verunsichert, keiner kann ein tor schiesen, qualität fehlt überall außer im tor .... wer jetzt nocht denkt, wir können 4 oder 5 spiele gewinnen, der leidet an realitätsverlust, aber ganz dick. oder er hat die letzten 26 spielen nicht gesehen ....

sry ... war schon letzten montag klar, aber .... stellt euch auf 3 liga ein, die kommt so sicher wie ich in den nächsten 10 minuten ma auf klo muss ... bis glei

vielleicht sollten wir den a-jugend sturm spielen lassen viel schlimmer kann es in der offensive nicht werden oder Pinheiro als spielmacher

ich weiss gar nicht, was manche sich hier denken. mit der mannschaft gewinnen wir maximal 1, vielleicht 2 spielen noch .... und das auch nur mit glück. die sind total verunsichert, keiner kann ein tor schiesen .... wer jetzt nocht denkt, wir können 4 oder 5 spiele gewinnen, der leidet an realitätsverlust, aber ganz dick. oder er hat die letzten 26 spielen nicht gesehen ....

sry ... war schon letzten montag klar, aber .... stellt euch auf 3 liga ein, die kommt so sicher wie ich in den nächsten 10 minuten ma auf klo muss ... bis glei

lass sie doch, wenn sie noch Hoffnung haben

Ich glaube heute vergessen einige, dass wir gegen Hoffenheim gespielt haben. Die sind nicht umsonst auf Platz 2... also immer schön durch die Hose atmen und hoffen, dass die Spiele gegen die direkten Konkurrenten besser laufen als gegen Osnabrück...
Bei der ungefährlichen Offensive mach ich aber auch nicht viel Hoffnung!

Das Hoffenheim, daß heute ihr schlechtestes Saisonspiel gezeigt hat. Jungs, seid mal realistisch. Heute wurden von Lauterer Seite aus die Grundtugenden eines Profifußballers gezeigt, und es reichte gerade mal, um 75 Minuten gegen einen schlecht spielenden Aufstiegsanwärter ein 0:0 zu halten.

Hätte Sasic sie nicht geführt hätten sich die Herren doch eh verpisst..so what :/

Yep...wieder die Nadel im Heuhaufen gesucht und gefunden. Hier wird der Mannschaft dauerhaft Söldnertum und "Leck-Mich-am-A***-Einstellung" vorgeworfen und wenn sie sich dann geschlossen den Fans stellt, wird behauptet, dass sie nicht wollten.

Machen wir mal einen Schuh draus: Wenn die Spieler angeblich schon nach anderen Vereinen suchen, ihnen eh alles egal ist, dann wäre es ihnen auch egal gewesen, was der Sasic befiehlt und sie wären trotzdem in die Kabine gegangen.....

Ich ziehe meinen Hut vor dieser jungen Truppe, die sich heute den Allerwertesten aufgerissen und nur durch Pech das Spiel gegen den Tabellenführer der Rückrunde verloren hat. Tolle Aktion und Mut bewiesen!

Man sollte sich mal eines vor Augen halten: In der Erstligaabstiegssaison 2006 war der einstimmige Tenor, dass die Mannschaft endlich kämpfen und Gras fressen soll. In diesem Jahr haben wir viele Spieler dort unten, die wirklich alles geben, es aber einfach nicht besser können und trotzdem sind sie alles Schuld und Söldner.

Na ja...wie immer...hier wird sich so schnell nichts mehr ändern.

mir gehts nur auf die eier. wie der premiere kommentator gesagt hat, manche denken noch, die 98er meisterschaft war gestern. her ... is se net ... war se net, die war ewig her. wacht auf ....!!

@frankenthaler

ich geb dir recht, leider muss man sagen, dass unser sturm zu schlecht ist.

der abwehr kann man eig keinen vorwurf machen. 19 bzw 21-jähriger innenverteidiger gegen spieler, die für 3-7 mio.€ geholt wurden sind.

normalerweise ist heute nicht viel passiert, nur gegen augsburg und co. muss auch erstmal gewonnen werden, das wird schwer genug, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Yep...wieder die Nadel im Heuhaufen gesucht und gefunden. Hier wird der Mannschaft dauerhaft Söldnertum und "Leck-Mich-am-A***-Einstellung" vorgeworfen und wenn sie sich dann geschlossen den Fans stellt, wird behauptet, dass sie nicht wollten.

Machen wir mal einen Schuh draus: Wenn die Spieler angeblich schon nach anderen Vereinen suchen, ihnen eh alles egal ist, dann wäre es ihnen auch egal gewesen, was der Sasic befiehlt und sie wären trotzdem in die Kabine gegangen.....

Ich ziehe meinen Hut vor dieser jungen Truppe, die sich heute den Allerwertesten aufgerissen und nur durch Pech das Spiel gegen den Tabellenführer der Rückrunde verloren hat. Tolle Aktion und Mut bewiesen!

Man sollte sich mal eines vor Augen halten: In der Erstligaabstiegssaison 2006 war der einstimmige Tenor, dass die Mannschaft endlich kämpfen und Gras fressen soll. In diesem Jahr haben wir viele Spieler dort unten, die wirklich alles geben, es aber einfach nicht besser können und trotzdem sind sie alles Schuld und Söldner.

Na ja...wie immer...hier wird sich so schnell nichts mehr ändern.

Wieso die nadel im heuhaufen suchen?

Ich drehe mal : Warum schön reden?

Wieso die nadel im heuhaufen suchen?

Ich drehe mal : Warum schön reden?

Die Mannschaft sucht die Versöhnung, will klar machen, dass ihnen halt nicht egal ist, was mit dem FCK passiert und dann solch ein Spruch von dir? Sie haben sich mit Sicherheit vor der Westkurve übelste Beleidigungen anhören müssen und sind trotzdem dort geblieben. Sogar Demai, dem ja schon die Vereinssuche vorgeworfen wurde....Anstatt dann einfach mal zu sagen:"Respekt Jungs, dass ihr nicht einfach in die Kabine abgehauen seid.", wird hier wieder die Nadel im Heuhaufen genau mit deinem Kommentar gesucht.

Der Thread heißt, die Mannschaft hat Charakter? Hat sie, sind alles gutartige Jungs, würden nie jemanden beißen.

Zurück
Oben