Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Restprogramm der Aufstiegskandidaten

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich erwarte einfach mal ein paar Überraschungen gegen Ende der Saison. War eigentlich immer so, dass gerade an den letzten Spieltagen Ergebnisse zustande kamen, mit denen niemand gerechnet hat.

Bei uns rechne ich selbstverständlich mit einer positiven Überraschung!
default_icon_twisted.gif

Ich erwarte einfach mal ein paar Überraschungen gegen Ende der Saison. War eigentlich immer so, dass gerade an den letzten Spieltagen Ergebnisse zustande kamen, mit denen niemand gerechnet hat.

Bei uns rechne ich selbstverständlich mit einer positiven Überraschung!
default_icon_twisted.gif

das hoffe ich auch mal !

dafür gehe ich die nächsten wochen wohl mal öffters in die kirche!

drückt die daumen das sa. auch mal ein gottesdienst ist!

(spielen ja fast immer am sonntag!
default_wink.png
)

Mein Traum ist es das Essen Duisburg im letzten Spiel schlägt und dadurch in der Liga bleibt. Durch diese Niederlage und einen Sieg von uns gegen Köln schaffen wir es mit 62 Punkten auf Rang drei.

1. KSC

2. Freiburg gleiche Punktzahl wie KL, besseres Torverhältnis

3. Kaiserslautern gleiche Punktzahl wie Freiburg

4. Rostock
default_icon_razz.gif
-1 Punkt, besseres Torverhältnis

5. Duisburg
default_icon_razz.gif
-1 Punkt

so kommts...

So Gott will. Denke auch, dass Rostock und Duisburg nicht durch sind. Für Jena geht es in Duisburg um Alles.

Rostock wird sich durch mogeln so wie sie es schon die ganze Saison getan haben..... immer nur so viel gemacht wie nötig war....
default_icon_rolleyes.gif

Lass uns erstmal am Freitag gewinnen, das wird ein Spiel was zeigen wird ob die mannschaft nochmal angreifen kann.

Aktuelle Aufstiegsquoten
KSC: 98,5%

Rostock: 76,5%

Duisburg: 45%

Freiburg: 45%

FCK: 19%

Fürth: 16%

Wo sind denn die Quoten her?

Andererseits sollten wir nicht vergessen:

Wir haben zwar nur eine geringe Chance, doch noch aufzusteigen, aber wir haben immerhin noch eine!!!

Wo sind denn die Quoten her?
Andererseits sollten wir nicht vergessen:

Wir haben zwar nur eine geringe Chance, doch noch aufzusteigen, aber wir haben immerhin noch eine!!!
Das sind bwin-Quoten unter Herausrechnung der Marge des Wettanbieters in Wahrscheinlichkeiten umgerechnet.

Ich als der größte Optimist unter euch glaub eigentlich nicht mehr dran
default_icon_cry.gif
aber

Die konstellation, das wir Freitag spielen, könnte den Stein nochmal ins Rollen bringen und sollten wir Siegen, evtl. sogar hoch, sind alle anderen in Zugzwang und bei dann noch 5Pkt Rostock, 2Pkt Duisburg und 1Pkt Freiburg könnte es nochmal spannend werden.

Wir müssen eig alle Spiele gewinnen was möglich ist und die anderen 3 werden sicher hier und da patzen.

Hi hi jetzt bin ich wieder Obtimist:-P

default_icon_cry.gif
aber
Die konstellation, das wir Freitag spielen, könnte den Stein nochmal ins Rollen bringen und sollten wir Siegen, evtl. sogar hoch, sind alle anderen in Zugzwang und bei dann noch 5Pkt Rostock, 2Pkt Duisburg und 1Pkt Freiburg könnte es nochmal spannend werden.

Wir müssen eig alle Spiele gewinnen was möglich ist und die anderen 3 werden sicher hier und da patzen.

ich auch, also wir müssen unser spiel gegen offenbach gewinnen, dann sind wir wie oben geschrieben auf 5Pkt Rostock, 2Pkt Duisburg und 1Pkt Freiburg dran. mindestens eine der mannschaften strauchelt am kommenden wochenende!!! cool wär es natürlich wenn freiburg und duisburg straucheln, wenn das passiert ist alles wieder offen. denen geht doch dann die pumpe und wir tanken neues selbstbewusstsein. stellt euch doch mal vor wenn wir offenbach hoch schlagen dann denken sich doch die konkurrenten auch uuups die lauterer sind ja auch noch da!
default_biggrin.png
können wir das schaffen??? ja wir schaffen das
default_biggrin.png

default_icon_cry.gif
aber

Ich bin der größere Optimist. WIR STEIGEN NOCH AUF
default_wink.png

Karsruher SC

23.04.07 20:15 Hansa Rostock : KSC 3

29.04.07 14:00 Karlsruher SC : Unterhaching 3

04.05.07 18:00 Erzgebirge Aue : Karlsruher SC 0

13.05.07 14:00 Karlsruher SC : SC Freiburg 3

20.05.07 14:00 Greuther Fürth : Karlsruher SC 1

KSC holt ca.10Pkt

Hansa Rostock

23.04.07 20:15 Hansa Rostock : Karlsruher SC 0

30.04.07 20:15 Rot-Weiss Essen : Hansa Rostock 1

06.05.07 14:00 Hansa Rostock : TuS Koblenz 1

13.05.07 14:00 TSV 1860 München : Hansa Rostock 0

20.05.07 14:00 Hansa Rostock : SpVgg Unterhaching 3

Rostock holt noch 5pkt mehr nicht!

MSV Duisburg

22.04.07 14:00 MSV Duisburg : Braunschweig 3

27.04.07 18:00 Carl Zeiss Jena : MSV Duisburg 1

07.05.07 20:15 MSV Duisburg : 1. FC Köln 1

13.05.07 14:00 SC Paderborn : MSV Duisburg 3

20.05.07 14:00 MSV Duisburg : Rot-Weiss Essen 3

Duisburg holt ca. 11 Pkt

SC Freiburg

22.04.07 14:00 SC Freiburg : FC Carl Zeiss Jena 3

29.04.07 14:00 K. Offenbach : SC Freiburg 1

04.05.07 18:00 SC Freiburg : SC Paderborn 3

13.05.07 14:00 Karlsruher SC : SC Freiburg 0

20.05.07 14:00 SC Freiburg : TuS Koblenz 1

Freiburg holt ca. 8PKT

Greuther Fürth

22.04.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : SC Paderborn 3

29.04.07 14:00 1. FC Köln : Greuther Fürth 1

06.05.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : Rot-Weiss Essen 3

13.05.07 14:00 SpVgg Unterhaching : Greuther Fürth 1

20.05.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : Karlsruher SC 1

Fürth holt ca. 9 Pkt

FCK

20.04.07 18:00 1. FC Kaiserslautern : Kickers Offenbach 3

29.04.07 14:00 FC Augsburg : 1. FC Kaiserslautern 1

06.05.07 14:00 1. FC Kaiserslautern : Eintracht Braunschweig 3

13.05.07 14:00 FC Carl Zeiss Jena : 1. FC Kaiserslautern 3

20.05.07 14:00 1. FC Kaiserslautern : 1. FC Köln 3(1)

Lautern holt ca. 11-13PKT

Tabelle

KSC 70PKT

Rostock 60PKT

Duisburg 63KT

Freiburg 59PKT

Fürth 59 PKT

LAutern 58-60PKT

sieht schlecht aus
default_icon_sad.gif
wird verdammt knapp!

Freiburg hält derzeit nichts und niemand auf ....die lassen sich durch nichts aufhalten..... tja und dann bleibt eben nur Rostock und die sind eben 3 Punkte zu weit weg..... die Chance ist noch da aber man sollte realistisch sein.... die Chance noch hoch zu kommen ist minimal...
default_icon_neutral.gif

Also eure Rechnungen sind sher abenteuerlich..Alle oben sollen Punkte lassen und wir sollen fast alles gewinnen, also ihr müsst beim tippen mal die brille absetzen.

Also eure Rechnungen sind sher abenteuerlich..Alle oben sollen Punkte lassen und wir sollen fast alles gewinnen, also ihr müsst beim tippen mal die brille absetzen.

das ist wohl was wahres dran, die anderen werden sicher noch schwächeln..... nur werden wir da keine Ausnahme machen....da liegt wohl eher das Problem...
default_icon_cry.gif

das war ja mal geil heute, fürth verschießt elfer (gewinnt aber noch...) , freiburg verschießt (und verliert
default_smile.png
) duisburg 0:0 gg. Braunschweig... wenns so nur immer laufen würde...
default_smile.png

das war ja mal geil heute, fürth verschießt elfer (gewinnt aber noch...) , freiburg verschießt (und verliert
default_smile.png
) duisburg 0:0 gg. Braunschweig... wenns so nur immer laufen würde...
default_smile.png

Das Pech ist weg von uns jetzt ist es bei Freiburg und Duisburg
default_biggrin.png
:D !!!!!!

Freiburg hält derzeit nichts und niemand auf ....die lassen sich durch nichts aufhalten..... tja und dann bleibt eben nur Rostock und die sind eben 3 Punkte zu weit weg..... die Chance ist noch da aber man sollte realistisch sein.... die Chance noch hoch zu kommen ist minimal...
default_icon_neutral.gif

Es kann jeder jeden schlagen.

Und gegen Abstiegskandidaten zu spielen ist schwerer als gegen manch andere Mannschaften.

Bei denen geht es um alles.

Dieser heutige Spieltag hat wieder eines ganz deutlich gezeit.

Es ist noch nichts aber auch rein gar nichts entschieden. Auch ich war vor 2 Woche noch fest davon überzeugt, das das Aufstiegsrennen ohne den FCK entschieden wird. Nun stellt sich die ganze Sache doch etwas anders da.

Ein Sieg in Augsburg ist meiner Meinung nach Pflicht, um die immer noch vorhandene Chance nutzen zu können.

Zurück
Oben