Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reuter nach Saarbrücken!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Mit Mittelfeldspieler Torsten Reuter ist dem 1. FC Saarbrücken die nächste Neuverpflichtung für die kommende Regionalliga-Saison gelungen.

Der 24-Jährige wechselt vom 1. FC Kaiserslautern ins Saarland und war bereits in der Saison 2004/2005 vom FCK an den FCS ausgeliehen.

'Ich kenne Torsten noch von meiner Zeit in Kaiserslautern. In ihm steckt unheimlich viel Potential. Er hat das Zeug, einer unserer Leistungsträger zu werden', freut sich FCS-Cheftrainer Michael Henke über den Neuzugang.

Quelle: 1. FC Saarbrücken www.bundesliga.de

Reuter hatte ja auch keinen Vertrag mehr.

Naja sich etwas informieren, bevor man immer fragt...muss schon schwer sein.

Reuter hatte ja auch keinen Vertrag mehr.
Naja sich etwas informieren, bevor man immer fragt...muss schon schwer sein.
Was gehten mit dir ? Die Frage war meine erste überhaupt hier im Forum !!Auserdem wird in jedem Thread min. 1 mal nachgefragt ... da wird nix gesagt ... . Naja egal ... !

ruhig bleiben..gehts wieder los? du weißt dass du "auf bewährung" bist

Also viel Glück dem Jungen, hier hat er es nicht gehabt
default_icon_neutral.gif

Naja dann wünsch ich Torsten Reuter auch mal viel Glück.

Aber so gleicht sich das aus. Wir bekommen einen von Saarbrücken und die nehmen sich einen von uns.

Wenn er keinen Vertrag mehr hat???

Allerdings schreibt Thomas von der-betze-brennt.de, dass sein Vertrag Zweitliga-Gültigkeit hätte - oder er hat diesen Aspekt auch nicht bedacht - mal sehen...

wünsch ihm alles gute, hab ihn immer auch bei uns für nen perspektiv

spieler gehalten.. schade das ers nicht geschafft hat..

Vielleicht gut für reuter das er in die Regionalliga zurückgeht. Seine Auftritte ham doch immer sehr unglücklich ausgesehen!

Erstmal viel Glück, Torsten!

Dann haben meine Augen heftig gezuckt, als ich das "Henke meint..." gelesen hab und dann leicht den Kopf schütteln müssen. Das hat gar nichts mit Torstens vorhandenen Qualitäten zu tun gehabt, denn er ist ein Guter, aber bei Henkes Einschätzungen wird mir immer ganz anders.

Naja dann darf er ja auch nochmal gegen unsere Amas spielen bevors in die 4Liga geht:lol: Naja wünsche ihm viel Erfolg mim Michi:-)

wünsch ihm alles gute, hab ihn immer auch bei uns für nen perspektiv
spieler gehalten.. schade das ers nicht geschafft hat..

Naja die einzige Perspektive die der je hatte bei uns, war die von der Tribüne! Der ist einfach zu langsam! 1-2 gute Spiele reichen einfach nicht um sich für die 1. Liga zu bewähren!

Gut wir sind jetzt in der 2. Liga, aber bin trotzdem froh, dass dieses Kapitel vorbei ist! Wünsch ihm dennoch viel Glück in seiner weiteren Karriere!

Viel Glück Thorsten!!!

Du machst das schon...

Er ist n guter Kerl, einer der wie Riedl auch am Verein hängt.

Aber es reicht leider nicht ganz.

Im Saarland wird schließlich auch Fussball gespielt!

Zurück
Oben