Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rheinland-Pfälzer sind die ehrlichsten Leute!

redskin

Well-Known Member
Eine neue Studie belegt: Rheinland-Pfälzer sind die ehrlichsten Leute Deutschlands!
default_wink.png
:

Rheinland-Pfälzer sind laut Studie Sexmuffel

Die Rheinland-Pfälzer sind im bundesweiten Vergleich eher Sexmuffel. In anderen Bereiche als lebenslustig bekannt, zeigen sie sich bei der körperlichen Liebe eher zurückhaltend. Das belegt eine Studie, die im Auftrag eines Kondom-Herstellers durchgeführt wurde.

Danach geht es in Rheinland-Pfalz durchschnittlich nur 97 Mal pro Jahr - also weniger als zwei Mal pro Woche - sexuell zur Sache. Bundesweit liegt diese Frequenz hingegen bei 104. Spitzenreiter sind die Bettgenossen in Mecklenburg-Vorpommern mit 122 Mal. Das ist das Ergebnis der in Hamburg veröffentlichten repräsentativen Online-Befragung von mehr als 13.000 Deutschen zu ihren sexuellen Verhaltensweisen und Einstellungen.

Bei Lust auf Sex fast im Schnitt

In der Fantasie geht mehr intimes Geplänkel über die Bühne als in der Wirklichkeit: Lust auf Sex verspüren die Männer und Frauen in Rheinland-Pfalz 247 Mal im Jahr, also fast fünf Mal pro Woche. Der Bundesdurchschnitt beträgt 250 Mal. Wie die Studie weiter ausweist, vergnügen sich die Rheinland-Pfälzer im Laufe ihres Lebens im Schnitt mit 5,7 Bettpartnern. Bundesweit liegt diese Quote bei 5,8. Beim "ersten Mal" sind die rheinland-pfälzischen Jugendlichen durchschnittlich 15,4 Jahre jung; hier liegt der Bundesdurchschnitt bei 15,9 Jahren.

Fremdgegangen ist bereits jeder Zehnte

Erfahrung mit einem "One-Night-Stand" haben laut Studie 33 Prozent der Rheinland-Pfälzer (bundesweit: 36 Prozent). Jeder Zehnte im Land ist schon einmal fremdgegangen (bundesweit: 11 Prozent). Einen "flotten Dreier" haben bereits 11 Prozent aller Rheinland-Pfälzer ausprobiert (bundesweit: 12 Prozent). Mit einem Vibrator haben im Land der Reben und Rüben 19 Prozent experimentiert (bundesweit 20 Prozent) und Fesselspiele haben 18 Prozent der Rheinland-Pfälzer ausprobiert (bundesweit: 20 Prozent).

Fast die Hälfte ist zufrieden mit eigenem Liebesleben

Glücklich mit dem eigenen Liebesleben sind 44 Prozent der Rheinland-Pfälzer, bundesweit sind es 47 Prozent. Ungeschützten Sex mit einem neuen Partner ohne Kenntnis von dessen sexuellem Vorleben haben immerhin 27 Prozent der Menschen im Land gewagt. Bundesweit liegt diese Quote bei 30 Prozent.

Quelle: www.swr.de

Pfälzer Sexmuffel???? Im Leben net! ...jeder 2. Satz hat hier doch mit Sex zu tun
default_laugh.png

werden kurpfälzer jetzt zu gelbfüßlern oder zu den pfälzern gerechnet?

(wenn irgendjemand was in diesem zusammenhang mit "von der anderen (rhein-) seite" postet, vergess ich mich *lol*

Sexmuffel? ah des kann nit sei mähr pälzer sind ganz artiche ehemänna un beglücken unsa frah de ganze dach
default_biggrin.png

ich hab irgendwo mal en zitat gelesen, und ich warte schon die ganze zeit es irgendwo zum besten zu geben:

"des Pfälzers hobbys sind Trinken und Frauen. Viele von ihnen sterben betrunken auf ner Frau"

Wir haben zwar nur 109 mal sex. aber fast immer 3 tage am stück. also komme ich auf 327 tage im jahr...

Zurück
Oben