This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich schließe mich dem Dank und der Meinung an!Danke, TA'in, für den Artikel!
Dies bestätigt mich nur in meiner Meinung zu Basler und Neues. Gut gekontert, Herr Jäggi!!!
Ich schließe mich dem Dank und der Meinung an!
Es ist immer wieder prima, wie einzelne im Forum uns mit Infos versorgen!
Dem Statement von Jäggi ist nichts hinzuzufügen:
Viele Ex-Spieler wollen vom Verein noch beschäftigt, eingebunden, bezahlt werden ohne eine kompetente Leistung bringen zu können oder zu wollen!
Nicht mit uns, Herr Basler und Herr Neues!
tosoe
Das ist nicht gut gekontert, sondern Jäggi will von seinen Fehlern und versäumnissen ablenken. Hier geht es nicht um Neues und Basler, sondern um unseren FCK. Sportlich am Abgrund und wirtschaftlich auf sehr dünnem Eis das ist Wahrlich kein guter Arbeitsnachweis.
Das ist sehr wohl gut gekontert, was Jäggi da von sich gegeben hat.
Ich denke das man Jäggi wirtschaftlich nichts vorwerfen kann, denn ohne den Mann gäbe es in Lautern höchstwahrscheinlich keinen Profibetrieb mehr.
Das Basler einer der größten Abzocker war ist gut zu wissen und da er auch nicht gerade am meisten Gripps in der Birne hat, macht er sich hier im Forum auch nicht gerade beliebter.
Das ist nicht gut gekontert, sondern Jäggi will von seinen Fehlern und versäumnissen ablenken. Hier geht es nicht um Neues und Basler, sondern um unseren FCK. Sportlich am Abgrund und wirtschaftlich auf sehr dünnem Eis das ist Wahrlich kein guter Arbeitsnachweis.
Nochmal, hier geht es nicht um Basler sondern um unseren Verein und der steht wieder mal am sportlichen Abgrund. Ständig wird hier vom grossen Gewinn erzählt, diese 1, 8 Mio. werden jetzt im Winter für neue Spieler ausgegeben. Vieleicht haben wir ja Glück und finden wirklich Verstärkungen mit denen wir den Abstieg vermeiden können.
Was aber ist wenn wir das Glück nicht haben und absteigen. Mache Dir darüber mal ein paar Gedanken.
Aber lass uns besser in den anderen Threads darüber weiterreden weil hier eigentlich nur Infos hergehören. Darauf dürften wir uns ja einigen können.![]()
Teuflischer Brandherd
Von Horst Konzok
Der 1. FC Kaiserslautern kann im Bundesliga-Abstiegskampf kein Theater und keine Schlammschlachten gebrauchen. Siege würden die Lage stabilisieren.
Selbstzerstörerische Triebe, wie sie beim 1. FC Kaiserslautern mal wieder Blüten treiben, haben den SV Waldhof viertklassig gemacht. Vor solch einer Höllenfahrt sollten sich die „Roten Teufel" tunlichst hüten.
Die FCK-Elf auf einem Abstiegsplatz weit hinter den Zielen, die von Vorstandschef René C. Jäggi angedachte Ausgliederung der Profis eine Hängepartie, weil die avisierten Investoren eine Fata Morgana geblieben sind, die Frage nach der künftigen Vereinsführung Spekulation. Der Wahlkampf für den neuen Aufsichtsrat hat mit Getöse begonnen. Eine Richtungswahl, die gefährlichen Zufällen und Stimmungsschwankungen unterliegt, steht an: Der Tabellenstand wählt mit. Und 2002 hat bewiesen, wie sehr auch Rhetorik blenden kann. Aber: Dieses Gremium bestimmt den künftigen Vereinschef und den Vorstand. Der entscheidet - über den Trainer. Michael Henke will das Theater von der Mannschaft fern halten. Der Trainer wirkt sehr souverän seit der Niederlagenaufarbeitung von Berlin, der Krisensitzung mit Mannschaft und Vereinschef. Auch jetzt im Trainingslager in Westerwald steht Henke kerzengerade im rauen Wind. Er hat Entscheidungen korrigiert, erkennen lassen, dass er selbstkritisch ist.
Die Signale der Mannschaft - gestern bei zwei strammen Trainingsspielen - sind positiv. Da war Zug und Feuer drin. Die Profis zeigten, dass sie das Trainingslager nicht als Straflager ansehen, sondern als Chance begreifen. Entscheidend aber sind die Einstellung und Leistung am Samstag auf dem Stadionrasen.
Ex-Kapitän Hans Günter Neues hat dem Kader fast alle Qualitäten abgesprochen. Bundesliga-Niveau billigt er nur Halil Altintop, Boubacar Sanogo und Ervin Skela zu. Harter Tobak - aber eigentlich eine freundliche Motivationshilfe des Aufsichtsratskandidaten.
KULLMAK / KULLMAK
Quelle:
Publikation: DIE RHEINPFALZ
das hat aber heute lange gedauert TAin! Hehe, nee danke fürs einstellen!
Jetzt müssten die Jungs nur mal den Worten taten folgen lassen, dann wäre doch alles paletti!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.