Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ricardo Villar

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ihr habt ne ahnung von der taktik
default_icon_rolleyes.gif

müller raus villar rein
default_icon_rolleyes.gif

oh gott !
default_wallbash.gif

3er kette funzt doch nie bei uns

wen es interessiert:

14:32

2. min

1:0

1:0 Benjamin Barg (2.)

14:30

0:0

Anpfiff 1. Halbzeit

wie unsere erste...
default_sad.png

(will damit sagen, dass sich dien kleinen ebenso schnell gegentore fangen koennen...)

Villar muss erst mal Spielpraxis sammeln (und das am besten ohne gleich vom Platz zu fliegen) und das kann er am besten in der Regiomannschaft zumindest für den Anfang

Außerdem denke ich dass er sich erst wieder beweisen muss, ob er wirklich die Form bestätigen kann die er in den Testspielen gezeigt hat

Gilt die Sperre eigentlich für die Amas oder auch für die Profis?

Die spielen beide erst in 2 Wochen am Sonntag, FCK I zuhause gegen Aue und FCK II auswärts in München bei den Bayern-Amas.

Gilt die Sperre eigentlich für die Amas oder auch für die Profis?

Die spielen beide erst in 2 Wochen am Sonntag, FCK I zuhause gegen Aue und FCK II auswärts in München bei den Bayern-Amas.
Letztens hat doch auch ein Profi bei den Amas gespielt und war nicht für die Profis gesperrt. Ich meine mich zu erinnern, dass auf fck.de sowas gestanden hat wie "Sperren gelten nur in dem Wettbewerb, in dem sie ausgesprochen worden sind". Kann mich aber auch täuschen...

Letztens hat doch auch ein Profi bei den Amas gespielt und war nicht für die Profis gesperrt. Ich meine mich zu erinnern, dass auf fck.de sowas gestanden hat wie "Sperren gelten nur in dem Wettbewerb, in dem sie ausgesprochen worden sind". Kann mich aber auch täuschen...

Das war bei Bouzids roter karte, allerdings glaube ich das die sperre auch ligauebergreifend ist und wenn beide am gleichen tag spielen entscheidet glaub ich die anstosszeit: also wenn die amas vor den profis spielen dann zaehlt die sperre bei den amas wenn sie spaeter spielen zaehlt die sperre bei den profis:-|

So nun ist es geschafft.Ricardo Villar hat nun endlich seine Spielberechtigung!

villar soll lieber für müller spielen. nicht für reinert oder hajnal.halfar soll mal lieber für karadas im sturm spiele. karadas kann auch später kommen
Halfar für Karadas? Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Man o man was hier manchmal für Stuss verzapft wird.

Tschuldige bist nicht nur Du gemeint.

Ich maße mir normalerweise keine Auftstellung an. Bin kein Trainer. Aber das geht nun wirklich zu weit.

Der wird wohl für Aue gesperrt werden. Super! Wie kann man denn so wenig Disziplin haben? Verstehe da die Spieler manchmal nicht. Selbst wenn Emotionen dabei sind, er keine Spielpraxis hat(te). Wir kassieren echt in jedem zweiten Spiel ´n Platzverweis - wenn nicht in der Ersten, dann eben bei den Amas. Das kann´s doch nicht sein.

Trotzdem natürlich schön, dass er endlich spielen darf. Oder auch nicht, wenn er jetzt wieder "gesperrt" ist. Zu dumm.

Also, er darf Gott sei Dank spielen!

Ricardo Villar kann trotz Gelb-Roter Karte spielen

Trotz einer Gelb-Roten Karte aus dem Spiel der Amateur-Mannschaft in der Regionalliga Süd beim Karlsruher SC II vor einer Woche kann Ricardo Villar (27) im Profi-Team des 1. FC Kaiserslautern in der nächsten Begegnung mit dem FC Erzgebirge Aue am Sonntag, dem 15. Oktober (14.00 Uhr), eingesetzt werden.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bestätigte, dass Paragraph 11 der Rechts- und Verfahrensordnung in diesem Fall greift. Danach gilt die eigentlich automatische Sperre für das folgende Meisterschaftsspiel jeder anderen Mannschaft seines Vereins längstens zehn Tage. Diese Frist wird bei Villar erreicht, weil das nächste Punktspiel des FCK II wie auch des Profi-Teams erst nach der momentanen Länderspiel-Pause ansteht.

www.fck.de

Im Kader wird er dann wohl stehen.

Mit Pech spielt der Gute am Sonntag auch nicht...Jetzt wo er die Spielberechtigung hat, ist der Gute nämlich verletzt...
default_icon_confused.gif

glaub net, dass er spielt, heute hat er nur beschränkt mittrainiert.

Er hat auch gesagt, dass er im moment nicht spielen kann. Hab dann nachgefragt, ob er denkt, dass er am So spielen kann und er meinte dann, er weiß es nicht, aber er tut sein bestes...

Zurück
Oben