Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Riedl - Nur glücklich in der Familie

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Es wird für ihn richtig schwer in den 18er Kader zu kommen, sofern man Göktan verpflichtet und spätestens im Winter kommt dann noch Nekounam oder ein anderer hinzu.

denke auch das seine Nichtberücksichtigung nix mit dem Artikel zutun hat.

Es können halt nur 18 Mann mit, und Reuter hat moemnatn auf der DM-Position die Nase vorn, und es ist Unsinn 2 DMs für dei Bank mitzunehmen.

Da ist es wirklich sinnvoller Bello mitzunehmen, um noch eine Alternatice für Links zu haben.

Es wird nicht einfach für Riedl sich zurückzukämpfen, aber er wird die nächsten Wochen im Trining Vollgas geben. Hoffe ich zumindest, einen auf beleidigt zu machen bringt ihn jedenfalls nicht weiter.

ihr werdet vielleicht lachen aber vor ca. anderthalb wochen hatte ich ein gespräch mit meinem kumpel. da kam auch das thema riedl auf. ich hatte dann spasseshalber gesagt, dass henke den riedl auch nicht mehr als stammspieler sieht und ihn vorsichtig nach und nach demontiert, um es mal so zu sagen. er wechselt ihn nur noch sporadisch ein paar mal ein um ihn schliesslich ganz ndraussen zu lassen.

im moment siehts ja grad so aus, als träfe dies ein.

wenn dieser nekdingsbums kommen sollte spielt er wohl gar nimmer.

Demontage ist sicher etwas zu hart. Führe die deutliche Anwort Henkes auch auf die Aussage im Sportbild-Artikel zurück, aber Riedl hat diesen Weg gewählt und Henke hat halt die passende Antwort geliefert und diese trifft m.M.n in Schärfe als auch in der Sache absolut zu.

AC-Devil wo hat denn Riedl gejammert? Er spricht nur aus was Tatsache ist und was er denkt.

Wenn jemand in der Presse sagt, er habe das Gefühl er habe nicht das volle Vertrauen vom Trainer und das schon nach dem 2. Spieltag, dann ist das Gejammere. Noch dazu hat er nicht gerade glücklich gespielt as er in Duisburg eingewechselt wurde.

Schön das Riedl sich auf der DM sieht und du ihn als den Perfekten rechten Flügelspieler siehst (wenn er da nicht das Problem mit der Ballführung hätte)

Es stimmt, dass er sich reinhängt und mit dem Club identifiziert. Aber seine sportlichen Möglichkeiten sind doch sehr begrenzt. Er will und kann nicht und Kosowski kann und will nicht.

Schön das Riedl sich auf der DM sieht und du ihn als den Perfekten rechten Flügelspieler siehst (wenn er da nicht das Problem mit der Ballführung hätte)

Okay zum ersten wusste ich nicht dass du dich direkt angegriffen fühlst mit meinem Beitrag. War eigentlich nicht mein Ziel. Ich lese gerade nochmal meinen Beitrag durch und kann nicht erkennen, dass ich behauptete er wäre schon der perfekte rechte Flügelspieler. Lies meinen Beitrag mal richtig: Ich sagte wenn er es schafft seine Ballführung zu verbessern und sich mal Mann gegen Mann durchzusetzen, dann wäre er der perfekte Aussenbahnspieler
default_wink.png

Die Riedl-Diskussion hatten wir vor seiner letzten Vertragsverlängerung in einer ähnlichen Form. Ich halte ihn jetzt nicht komplett für bundesliga-untauglich. Für eine defensivere Auswärtstaktik kann er mit seiner Laufstärke und Bereitschaft, Löcher zu stopfen, durchaus akzeptabel sein. Er passte sehr gut in das Konzept von Jara, Henke will dagegen mehr Spielkultur fördern, und da ist es für Riedl schwieriger. In einem 4-2-3-1 sind die vorgezogenen Mittelfeldspieler eher Halbstürmer, und diese Offensivqualitäten hat Riedl leider nicht. Im defensiven Mittelfeld sind die Plätze rar, und dort ist sein Spielertyp ebenfalls nicht so gefragt, weil der Spielaufbau stark auf die Achse Skela, Sforza und Engelhardt ausgerichtet ist.

Einen Spieler, der nicht in das vorgegebene Profil paßt, den behält man meines Erachtens nicht. Henke wird wohl nicht auf eine Vertragsverlängerung abzielen. Meiner Meinung nach wird Riedls Vertrag wohl nicht verlängert, sollte Henke über diese Saison hinaus Trainer bleiben.

Naja sagen wir so: Wir haben einen neuen Trainer, der ein neues System spielt (übrigens gefäll mir dieses System viel besser, als alles was Jara jemals vollbracht hat). Darin gibt es eben die Position des Destroyers nimmer. Tut mir leid für den Riedl, da er ein total sympahischer Kerl ist und für den FCK lebt. Aber momentan sieht es escht danach aus, dass man eher nicht mehr mit ihm plant. Aber wer weiß schon wie die Sason weiter geht. sicherlich wird man den einen oder anderen Spielmacher mal ausschalten müssen...vlt bekommt er da seine Chance. Ob er allerdings mit der Rolle als Ergänzungsspieler zufrieden ist, wage ich zu bezweifeln!!!

Vllt wäre ein vorzeitiger Wechsel für ihn die bessere Alternative!!!

Zurück
Oben