Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Riedl wechselt zu Pasching

Alles Gute, alter Haudegen!

Mit Dir als Captain lief´s halt noch (einigermaßen)! Ich will hier keine große Dankesrede abtippen, einfach nur noch mal zum Ausdruck bringen, dass er wirklich viel für den Verein getan und sich immer voll reingehängt hat!

Hätte auf Dich weiter gesetzt und gerade in der zweiten Liga einen wie Dich gerne im Team gehabt! Alles Gute weiterhin, sportlich wie privat, warst immer ´n ehrlicher Sportsmann und echter Arbeiter, Kämpfer sowie Sympathieträger, zumindest empfand ich ihn so. I know, dass er oft unterschätzt und eben auch oft auch kritischer gesehen wurde, ich sah ihn nie so schlecht, wie er von einigen gemacht wurde! Engelhardt adéeee...

Hoffe dass der Tommy Fuß fasst und den Paschingern zeigt, wo er Fußball gerlernt hat. Habe ihn oft sportlich kritisiert, aber er hat sich imer 100%ig loyal dem Verein gegenüber gezeigt, weshalb ich ihm sehr großen Respekt zolle und ihm nur das Beste wünsche.

Ist eigentlich nicht zu verstehen, das so Kämpferherz, zumal noch deutschstämmig, in Lautern nie eine richte Chance hatte.

Ich hoffe das er dort nochmal richtig Gas gibt und es allen Zeigt was er drauf hat.

Alles gute für dich (aber Schluchtiland ??!!??)

Kennt jemand Edith? Wohl nicht
default_icon_wink.gif

Zum Thema: Wünsch dem Tommy alles Gute und viel Glück in Pasching!!!

Nun ja, ist gut, daß es Dich gibt
default_biggrin.png

Danke nochmal Tommy für alles hoffentlich wirst du glücklich in Österreich und hast dort viel Erfolg. Werd dich trotzdem vermissen

Schon krass mit dem 2. Thomas Riedl, bin ma aber sicher das es unsrer is der nach Pasching geht.
default_icon_wink.gif

Freu mich echt für ihn!

Wünsch ihm viel Erfolg und das er sich nach seiner Karriere vielleicht beim FCK betätigen wird.So wie de Gustl es vielleicht auch machen will.

Einmal FCK immer FCK

Ja Leider hat er die letzten Monate nicht mehr bei uns gespielt....

Ich hoffe das er in Pasching wieder Fuß fasst und dort zu einem Leistungsträger wird,ich würde mich auch sehr freuen wenn er in ein paar Jahren nach seinem Karriereende wieder zu uns kommt...

Das mit dem anderen Riedl is doch geil xD

Die Österreicher sagen ey wir haben den Thomas Riedl vom Fck verpflichtet un alle denken an den von Kärpten,is doch geil
default_smile.png

Zurück
Oben