Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Riihilahti kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte die neuen jetzt nicht gleich wieder hochloben, damit sind wir die letzen Jahre schon rangegangen und wurden bitter enttäuscht. Nach 10 Spieltagen kann man ja mal ne Wertung abgegeben, ob sie uns weiterhelfen oder nicht. Was nicht heissen soll, dass man nich von Anfang an hinter ihnen steht.

Naja ich lobe jetzt niemanden wirklich hoch! Aber wenn du so den Kader anschaust, hast du nicht insgesamt ein besseres Gefühl, als mit dem alten Kader?

Man sollte die neuen jetzt nicht gleich wieder hochloben, damit sind wir die letzen Jahre schon rangegangen und wurden bitter enttäuscht. Nach 10 Spieltagen kann man ja mal ne Wertung abgegeben, ob sie uns weiterhelfen oder nicht. Was nicht heissen soll, dass man nich von Anfang an hinter ihnen steht.

Völlig richtig! Die Euphorie war immer schnell dahin, aufgrund der hohen Erwartungen die Enttäuschung umso größer, die Stimmung im Stadion entsprechend schlecht. Das sollte nicht wieder passieren.

Naja ich lobe jetzt niemanden wirklich hoch! Aber wenn du so den Kader anschaust, hast du nicht insgesamt ein besseres Gefühl, als mit dem alten Kader?

Wenn ich ehrlich bin nein. Hab von den Neuen (grad die aus dem Ausland kommenden) noch keinen einzigen spielen sehen. Von daher bin ich sehr vorsichtig. Einzig was mich noch optimistischer stimmt, ist dass wir (leider)schwächere Gegner haben

Wenn ich ehrlich bin nein. Hab von den Neuen (grad die aus dem Ausland kommenden) noch keinen einzigen spielen sehen. Von daher bin ich sehr vorsichtig. Einzig was mich noch optimistischer stimmt, ist dass wir (leider)schwächere Gegner haben

Genau das ist es ja, was mir dieses Gefühl vermittelt! Wir haben keine Spieler die wir schon kennen, von denen wir soviel erwarten! Ich war super froh als Skela verpflichtet worden ist, ich bin auch froh, dass er jetzt wieder weg ist!

Ich habe ja selber gesagt, ich weiß nicht wie ich diese Spieler einschätzen soll, ehrlich gesagt kann ich keinen einschätzen, aber genau das ist es was mich optimistisch stimmt. Es sind Spieler die neu sind, die hier vollkommen neuen Wind reinbringen, weil wirklich nur noch ein Gerüst von den alten Spielern (meiner Meinung nach sind die die bleiben sollen, wirklich die stärksten aus dem Kader gewesen, mal von Halil abgesehen) geblieben ist und ganz neue Leute hierher kommen, der Mannschaft ein neues Gesicht verleihen werden! Und genau das brauchten wir schon lange, diesen kompletten Umbruch, die Mannschaft schreit schon seit Jahren nach einem neuen Gesicht und ich hoffe, dass sie es nun bekommen wird!

Es sind Spieler die neu sind, die hier vollkommen neuen Wind reinbringen, weil wirklich nur noch ein Gerüst von den alten Spielern (meiner Meinung nach sind die die bleiben sollen, wirklich die stärksten aus dem Kader gewesen, mal von Halil abgesehen) geblieben ist und ganz neue Leute hierher kommen, der Mannschaft ein neues Gesicht verleihen werden!

Spieler wie Lembi oder Sanogo(wenn er denn gehen sollte) mal ausgenommen, stimm ich Dir zu.

Wobei ich hoffe, dass gerade die jungen Spieler ihr Niveau wenigstens halten können(von ein paar tiefs mal abgesehen).

Vielleicht noch wichtiger wird sein, dass die Spieler die geblieben sind(wie z.B. Macho) voll hinter dem Verein stehen.

Herzlich Wilkommen Riihilathi!

Und viel Erfolg beim teuflischsten Club der .... öhm ..... NOCH 2. liga!

Aber nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!

Wollte eigentlich nur mal kurz anmerken das der Riihilahti ein defensiver Mittelfeldspieler ist, der eher ein Ersatz fuer Herrn Lembi ist und nicht als Backup fuer Haijnal dienen soll. Quelle "Kicker" vom letzten Montag.

Ausserdem mal Premiere League schauen und Bescheid wissen!

Also bis bald...

Wie Geil Borbely bleibt!!!! Hammer jetzt gehts los!

Wenn ich mir das Posting 1 Jahr nach Erstellen angucke...
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben