Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Riihilahti nach Stockholm

Mika

Active Member
Riihilahti nach Stockholm

Der finnische Mittlfeldspieler Aki Riihilahti, dessen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern nicht verlängert wurde, wechselt ablösefrei zum schwedischen Erstligisten Djurgaden Stockholm. Er erhält einen Zweijahresvertrag.

Riihilahti absolvierte in der vergangenen Saison zehn Spiele für die Roten Teufel und erzielte dabei ein Tor.

Quelle: Der Betze brennt

Finde ich wirklich schade...Ich fand den Kerl immer ganz gut. Hat seine Aufgabe im defensiven Mittelfeld in meinen Augen immer sehr gut ausgefüllt. Aki ich wünsch dir alles gute und viel Glück bei deinem neuen Club!

ich finds auch schade, dass wir ihn net behalten haben
default_icon_sad.gif

6b3s1lx.jpg

Auf jeden Fall spielt er da schon fleißig. Drück ihm auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen. Ich muss ihn bei Gelegenheit mal fragen, ob ich Schuld daran bin, dass er so schnell was gefunden hat
default_laugh.png
.

hab ihn live spielen sehen gegen malmöö letzten dienstag. bin eben erst von schweden heim, schreib morgen mal kurz was aus meiner sicht dazu, kann auch bilder hochladen, mal sehen
default_smile.png

edit: mit Hoiland war übrigens noch ein 2ter ex fckler auf dem platz
default_smile.png

ich wünsch dem Aki alles gute, viel erfolg und vor allem gesundheit...schade, dass es bei uns nicht geklappt hat...irgendwie haben es die nordlichter nicht einfach bei uns...ich denke da auch an Nurmela, Hoiland...

mmh...gehört der thread eigentlich noch ins Profiteam?

und...*sing* Lena und der FCK..Lena und der FCK...Lena und der FCK...
default_tongue.png
default_wink.png

Wie schon erwähnt, hab ich ihn live spielen sehen. hab auch ein bild, falls es klappt von ihm und hoiland angehängt.

das spiel djungarden malmö, war in der ersten hälfte echt grauenhaft. echt respekt an die Fans, die auch nach dem übelsten fehlpässen noch weiter stimmung gemacht haben und nicht gepfiffen haben, da geht es auf dem betze anders zu. 2te hz wurde dann gott sei dank bissel besser.

riihlihati hat eigentlich gut gespielt. nach vorne nur wenig akzente, aber defensiv

alles weggeräumt und eine Art Chefrolle eingenommen, scheint sich gut ins Team eingefunden zu haben.

Höiland war hinten drin stark und ohne fehler und hat sich auch sehr viel nach vorne eingeschalten....hat sehr viel geflankt aber leider nie den mitspieler gefunden sondern eher blind reingeflankt.

die Stimmung war für 16 000 ordentlich. echt interessant mal spiele im ausland mitzunehmen. die lieder waren zumindest in dem spiel etwas melodischer wie bei uns, dafür ziemlich einseitig auf dauer. hab ein paar bilder und videos von den gesängen wenn einer interesse hat. was auch lustig war, das nach dem tor die malmö fans einfach mit doppelbanner einen kreis gebildet haben und dann darin einige bengalos gehalten wurde. die ordner haben sich das in ruhe angeschaut aber keinen hats interessiert und wollte wissen wer sich dahinter verbirgt.....

Zurück
Oben