Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Riihilahti wird erneut operiert

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Aki wird erneut operiert und fällt bis Februar aus..

Quelle: Wolf im Interview bei DSF eben

Und wieder feste druff!!! Ist ja kein Lautrer!!!

default_icon_mad.gif
:-x

schade für aki..läuft echt dumm für ihn aber ich denke so langsam wars das für ihn bei uns...wenn sich meißner gut einspielt und bohl weiter so spielt bzw borbely seine echte form zeigt hat er keine chance ins team zu kommen...erst recht nicht wenn er so anfällig ist...

gute besserung

Schade, tut mir für ihn persönlich leid, da er hier echt was bewegen wollte, immer fannah war, aber bisher nur mit Verletzungen und schlechten Leistungen zu kämpfen hatte. Hätte gegen Meißner, Bohl und Boby wohl ohnehin keine Chance gehabt. Sieht so aus, als hätte er keine Zukunft mehr beim FCK. Gute Besserung.

Da müsste echt noch was großes passieren, dass er wieder ins Team rutschen sollte...

Schade:-(, hatte mir viel erhofft von ihm, doch leider immer durch Verletzungen gestoppt.

Verdammt noch eins
default_sad.png

Hoffentlich wird Aki bald wieder fitt. Wäre ja schade wenn seine Zeit beim FCK schon wieder vorbei ist, bevor sie auch nur angefangen hat. Gute Besserung.

default_icon_mad.gif
:-x

aber echt, da könnt ich auch jedesmal erbrechen, wenn ich sowas lese.

selbst wenn es für die ersten elf nicht reicht, ist er unheimlich wichtig für diese

mannschaft, allein schon durch seinem charakter.

selbst wenn es für die ersten elf nicht reicht, ist er unheimlich wichtig für diese

mannschaft, allein schon durch wegen seinem charakter.

Richtig! Junge Spieler, wie Bohl(, Demai) oder auch ein Borbély könnten von ihm bestimmt einiges im Training lernen!

Eine Mannschaft besteht aus 18-25 Spielern, nicht nur aus 11!!!

Zitat:
Zitat von Jonny

aber echt, da könnt ich auch jedesmal erbrechen, wenn ich sowas lese.

mannschaft, allein schon durch seinem charakter.

Warum gleich immer so,weil er seine Meinung sagt darf man wohl nicht mehr.

Ich wünsche ihm auch gute Besserung aber wirklich ein Verlust ist es nicht nur scheit es hier verboten zu sein es zu sagen.

Komisch ist nur sagt ein Mod mal was gegen einen Spieler da wird nichts gesagt.

es ist ein unterschied, ob man sich kritisch über einen spieler äussert oder froh ist,

wenn einer nicht spielen kann, weil er verletzt oder gesperrt ist.

so seh ichs zumindest.

es ist ein unterschied, ob man sich kritisch über einen spieler äussert oder froh ist,

so seh ichs zumindest.

Er hat geschrieben kein Verlust und daraus entnimmst du er ist froh?Biste aber super
default_biggrin.png
.

Ich sagte auch er ist kein Verlust aber trotzdem wünsche ihn niemand eine verletzung zu.

so seh ichs zumindest.

Meine Rede. Kritik verbiete ich gar nicht...aber ich kann es einfach nicht ab, wenn jemand so etwas postet, wie ich es oben zitierte.

Schonmal überlegt das Riihilahti auch nur ein Mensch ist und das so eine Operation auch mit Schmerzen verbunden ist? Zudem kann man gar nicht wissen, ob er nicht wichtig ist, da er sich ja noch gar nicht mit den anderen einspielen konnte.

Sehr schade. Von allen Neuzugängen hatte ich mir ja von Riihilahti mit am meisten erhofft. Jetzt hat er die ersten Spiele nicht gut gespielt und kämpft seitdem mit Verletzungen. Ich muss mich leider einigen Vorrednern anschließen und denke, dass es das für ihn aufm Betze wohl war. Er hat ja nur Vertrag bis Saisonende und unter diesen Umständen und unserem knappen Budget kann ich mir nicht vorstellen, dass der verlängert wird. Steffen Bohl ist ja auch in dieser Saison neben Hajnal unser größter Shootingstar und hat in seinen Auftritten deutlich besser gespielt als Aki, da glaube ich nicht dass man mit Aki verlängert. Der dürfte auch keiner der Geringverdiener sein.

Ich könnte mir allenfalls vorstellen dass wir ihn behalten wenn wir die Kaufoption für Borbely nicht ziehen.

Wie auch immer: Gute Besserung Aki!

@ Baden-Teufel

Das schöne am Fußball ist u.a. seine Komplexität.

Rihiilahti hat viele Spiele in England auf dem Buckel - er hat ein gutes Gespür für Situationen (was passiert, wenn ich wem den Ball wie zuspiele?), er ist taktische super geschult, hat ein gutes Stellungsspiel und reichlich praktische Erfahrung.

Glaubst du, ein Bohl oder ein Demai weiß, wann er mal an der Mittellinie einen umzuhauen hat, um einen positiiven psychischen Schub für das eigene Team zu erreichen?

Tut mir echt leid für ihn, das is echt ein netter Kerl. Aber ich denke er wird es jetzt ganz schwer haben nochmal in die Elf zu kommen, falls Borbely, Bohl und Meissner verletzungsfrei bleiben.

Was hat er eigentlich für einen Vertrag? Nur bis Sommer?

Schade, dass er verletzt ist wünsche ihm alles Gute. Aber in die mannscgaft hätte er es nicht geschafft, seine Leistungen waren einfach zu schwach, da nutzt auch die größte Erfahrung nichts.

Schade, dass er verletzt ist wünsche ihm alles Gute. Aber in die mannscgaft hätte er es nicht geschafft, seine Leistungen waren einfach zu schwach, da nutzt auch die größte Erfahrung nichts.

Endlich mal einer, der ist perfekt trifft. Natürlich ist es für ihn persönlich schade, aber für die Mannschaft ist es nicht so schwerwiegend. Das Argument mit der Erfahrung hat schon bei Nerlinger und Freund nicht gezogen.

Gegen Meissner, Borbely und Bohl wäre er eh nur auf der Tribüne gehockt.

Auch von mir natürlich gute Besserung an Aki! Realistisch gesehn war's das wohl mit seinen AUftritten im FCK-Trikot, aber man soll ja das Hoffen nie aufgeben. LAUTRER GEBN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN! Das gilt auch für unseren Teufel Aki!

Auch von mir natürlich gute Besserung an Aki! Realistisch gesehn war's das wohl mit seinen AUftritten im FCK-Trikot, aber man soll ja das Hoffen nie aufgeben. LAUTRER GEBN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN! Das gilt auch für unseren Teufel Aki!

Jap, es sieht bitter für ihn aus.. Trotzdem gute Besserung, hoffentlich kann er sich wenn er wieder gesund ist.. ans team rankämpfen.
default_icon_neutral.gif

das ist wieder typisch- wir haben so ein verletzungspech! schade er konnte sich noch nie richtig beweisen, aber ich glaube er hätte eh kein stammplatz bekommen. was solls alles gute aki!

Zurück
Oben