Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rituale für den Sieg

Dr.BETZE

Well-Known Member
lange nutzten sie nichts und wurden deswegen, zumindest von mir,

zum grössten teil in die tonne gekloppt.

reddy geht extra eine qualmen, wir setzten uns

letzten samstag um.

ich sag zu den kollegen noch, komm wir setzen uns so hin

wie gegen berlin, donn schiesse mer eh door.

hat nicht lange gedauert, dann fiel es
default_smile.png

würd mich mal interessieren, welche rituale oder aberglauben ihr so habt,

damit wir punkte einfahren.

ich lauf z.b. immer den gleichen weg zum BETZE hoch,

das hab ich mir auch nicht von den letzten schlechten jahren nicht nehmen lassen.

nehm jetzt auch immer das drehkreuz, das beim letzten heimspiel gut für den sieg war usw.

altbewährte rituale im stadion wären auch mal wieder an der zeit.

so z.b. "Marco lass die teufel raus" oder "Sippel Sippel" rufe kurz vor anpfiff.

und das nicht bei jedem dritten spiel oder wenns einem gerade einfällt, sondern bei JEDEM spiel!

Der neue Fanclub-Schal bringt mir Glück, seit ich ihn trage erst eine Niederlage *hust*
default_wink.png

Früher hatte ich mal einen richtigen Glücksschal. Ich brauchte ihn nur abzulegen und wenn ich dachte, dass es Zeit ist, ihn wieder umzulegen. Spätestens 5 Minuten später hatten wir ein Tor geschossen. Kein scheiß
default_wink.png
. Ich wusste natürlich, dass ich es nicht zu oft machen durfte, damit der Zauber auch anhält. Das funktionierte eine Zeit lang tadellos. Inzwischen leider nicht mehr
default_sad.png
default_wink.png

Bin nicht "abergläubisch", deshalb achte ich auch nicht so drauf ob ich Rituale habe. Der Ablauf ist meist aber gleich. Je nach Anstosszeit. Ä aldi Bux an, alte Schlappe, my beschie Kapp, hatte zwischendurch mal ne rote an die ich gekauft habe. Niederlage gegen Düsseldorf.

Was mir fehlt ist das "Und so sieht unsere Hölle aus." Und ein paar Bengalos. (Ja ich stehe dazu)

Also seit ich keine Tipps mehr abgebe vor Spielen und vor Heimspielen die Nord hochlauf, gehts bergauf. Seit dieser Saison hab ich dann noch meine Allesfahrerkarriere (zumindest vorübergehend) an den Nagel gehängt und schon läufts phantastisch. Wenn ich dann nächste Saison auf gar kein Spiel mehr gehe, dann werden wir sicher Meister.
default_wink.png

Achja Apropos Tipps: Ich tippe grundsätzlich immer gegen den FCK, weil ich grundsätzlich immer falsch tippe. Bisher funktionierts
default_wink.png

Ich hab nen Gelbroten Schal auf dem "Scotland" draufsteht. Den hab ich immer dabei und nur den benutze ich bei YNWA. Als ich gegen Düsseldorf nen anderen hochgehalten habe, haben wir verloren.
default_icon_biggrin.gif

Bin nicht "abergläubisch", deshalb achte ich auch nicht so drauf ob ich Rituale habe.

Aberglaube heisst nur bei anderen so, bei mir ist das Vorsicht.

Ich tippe FCK-Spiele grundsätzlich nicht mehr. Bei anderen Spielen klappts ganz gut mit der Trefferquote, beim FCK liege ich oft daneben. Und da man ja nicht gegen den eigenen Verein tippt ...

Jedes Mal wenn wir freitags ein Heimspiel haben essen Ich und mein Bruder einen Döner...es funktioniert einwandfrei.(bis auf Düsseldorf...
default_icon_wink.gif
).

Desweiteren sing ich nie mit wenn es schallt "Macht Sie platt,schießt Sie aus der Stadt",da als ich es früher mitgesungen habe,wir irgendwie immer verloren haben und ich gedacht habe es liege an der Arroganz dieses Gesangs
default_biggrin.png

Also seit ich keine Tipps mehr abgebe vor Spielen und vor Heimspielen die Nord hochlauf, gehts bergauf. Seit dieser Saison hab ich dann noch meine Allesfahrerkarriere (zumindest vorübergehend) an den Nagel gehängt und schon läufts phantastisch. Wenn ich dann nächste Saison auf gar kein Spiel mehr gehe, dann werden wir sicher Meister.
default_wink.png

ebenfalls mein ritual!

vor jedem spiel höre ich hintereinander "Kaiserslautern" von der Walterelf und "you can't bring me down" von suicidal tendencies - das auch schon seit jahrzehnten.

Dann lauf ich Richtung Erbsenberg ans stadion, baue Spannung auf. Im stadion an sich bin ich meistens ganz ruhig ( vor dem match), muss aber immer fürchterlich fluchen (während dem match).

Viele kleine macken die zu einer großen werden.

Ich dacht, es liegt an meinem YNWA-Schal. Beim Spiel gegen Bielefeld hatte ich ihn aber zuhause vergessen und wir haben trotzdem gewonnen
default_thinking.gif

@satani

Die Bengalos fehlen mir auch.

@doc

"Marco, lass die Teufel raus" würd ich auch begrüssen.

Also vor 2 Jahren hat ich immer mein Onkelz-Shirt an ... Hat ganz gut geklappt damit !

Und vor nem Jahr hab ich vorm Spiel immer Dart gegen den Computer gespielt, wenn ich gewonnen hatte, wusste ich das wir gewinnen
default_smile.png

Der neue Fanclub-Schal bringt mir Glück, seit ich ihn trage erst eine Niederlage *hust*
default_wink.png

Früher hatte ich mal einen richtigen Glücksschal. Ich brauchte ihn nur abzulegen und wenn ich dachte, dass es Zeit ist, ihn wieder umzulegen. Spätestens 5 Minuten später hatten wir ein Tor geschossen. Kein scheiß
default_wink.png
. Ich wusste natürlich, dass ich es nicht zu oft machen durfte, damit der Zauber auch anhält. Das funktionierte eine Zeit lang tadellos. Inzwischen leider nicht mehr
default_sad.png
default_wink.png
Vllt. ists ein Erstligaschal?
default_wink.png

Meine Riten geb ich lieber nich Preis, am Schluß steigen wir noch ab und dann bin ich schuld
default_icon_redface.gif

Achja Apropos Tipps: Ich tippe grundsätzlich immer gegen den FCK, weil ich grundsätzlich immer falsch tippe. Bisher funktionierts
default_wink.png
Dann haste gegen Düsseldorf falsch getippt.
default_icon_razz.gif

Hatte mal ne zeitlang "erst bei der nächsten Niederlage rasieren", das hat mir aber irgendwann zu lange gedauert.
default_icon_wink.gif

Ausserdem trage ich ein Trikot bzw. Shirt immer so lange bei den Spielen, bis wir damit verloren haben. Dann wird gewechselt.

Das ist der schlimmste Thread aller Zeiten. Doc, wie kannst Du den nur aufmachen?!
default_icon_cry.gif

Bin nämlich auch brutal abergläubisch und der Meinung dass solche Rituale nur wirken wenn man nicht drüber spricht
default_icon_cool.gif

Da jetzt Eure leider nicht mehr wirken hoffe ich dass noch genügend andere Leute Rituale haben und die Schnauze halten
default_wink.png

Ich bringe keine Frauen mehr mit zum Berg!
default_laugh.png

2 mal ne Frau dabei gehabt -> 1 Unentschieden und eine Niederlage

ohne Frau -> In 20 Jahren nur Siege, ausser das 2:3 gegen Jena
default_laugh.png

Das ist der schlimmste Thread aller Zeiten. Doc, wie kannst Du den nur aufmachen?!
default_icon_cry.gif

Bin nämlich auch brutal abergläubisch und der Meinung dass solche Rituale nur wirken wenn man nicht drüber spricht
default_icon_cool.gif

Da jetzt Eure leider nicht mehr wirken hoffe ich dass noch genügend andere Leute Rituale haben und die Schnauze halten
default_wink.png

default_laugh.png

So gehts mir auch.

Habe aber noch genug angewohnheiten und rituale in der hinterhand, damit wir diese saison aufsteigen.
default_laugh.png

mein ritual ist, dass der betze erst dann verloren hat, wenn der schiri abpfeift und die anderen ein tor mehr geschossen haben ...

was mir fehlt ist das (von mir aus auf dem spielfeld kontrollierte) abbrennen von bengalos und irgendwie auch das deutlich fruehere einsingen vor dem spiel ...

Mittlerweile auf der Arbeit das von Kate geschenkte Hearts of Midlothian vor dem Spiel anziehen. Dann für das Spiel umziehen. Muß das Traditionsvereinsshirt sein und unseren dünnen Fanclub Pulli. Als ich gegen Düsseldorf einen dickeren Pulli angezogen hab, gabs direkt die Niederlage. Deswegen hab ich mit Kate ausgemacht, egal wie kalt es wird, ich zieh nichts anderes mehr an bis zum Aufstieg. Motto: Frieren für den Aufstieg!

Kates Part ist es dann mir eine Hühnersuppe zu kochen, falls ich krank werde! Also selbstgemacht, nicht aus der Dose. Motto: Suppe kochen für den Aufstieg!

Dazu darf niemals mein Anfang 2008 eingeführter uralt verblichener teilweise verbrannte Glücksschal fehlen. Ohne den geht nichts!!!

default_icon_cry.gif

default_icon_cool.gif

default_wink.png

Also wenn wir jetzt gegen Koblenz verlieren, ist Docces schuld. Dann treiben wir ihn durch die Stadt
default_wink.png

Was mach ich vor jedem Spiel..

Ich zieh immer dieselbe Hose an (gewaschen natürlich
default_biggrin.png
), schicke noch ein kleines Stoßgebet zum Fußballgott nach oben. Bin eigentlich immer ziemlich ruhig bis auf die letzten 20 Minuten, dann kann ich nimmer still sitzen/stehen.

Ich hab immer den selben FCK-Schal an, egal ob vor dem tv vorm pc oder natürlich im stadio.

default_wink.png

Und ich tipp immer auf den FCK
default_wink.png

default_icon_cry.gif

default_icon_cool.gif

default_wink.png
also ich sprech schon ab und zu drüber mit kollege oder bekannten, geschadet hats bisher nicht
default_wink.png

Also wenn wir jetzt gegen Koblenz verlieren, ist Docces schuld. Dann treiben wir ihn durch die Stadt
default_wink.png
dann darfste aber nicht drüber sprechen
default_wink.png

Wenn wir gewinnen jagen wir ihn auch durch die Stadt. Wird dann ein neues Ritual.

Muss dich erstmal finden.. Ich seh dich ja nie vor dem Spiel und auf einmal stehst du mittendrin neben mir
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben