Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rock am Ring / Rock im Park 2007

Das ist irgendwie noch nicht so klar, möglicherweise sind von der Urbesetzung nur Corgan und Chamberlain dabei. D'Arcy ist wohl sicher nicht dabei und James Iha vermutlich auch nicht.

Im NME stand im Februar das hier:

Smashing Pumpkins reunion unlikely to feature original line-up
Manager Paul Geary speaks out

Smashing Pumpkins manager Paul Geary has hinted that a reunion featuring the four original members of the band is unlikely.

As previously reported, frontman Billy Corgan and drummer Jimmy Chamberlin are confirmed for the reunion but it was unclear whether guitarist James Iha and bassist D'Arcy Wretzky would be taking part.

Geary has hinted that it was unlikely that the original line-up would reconvene.

He said: "I've been involved with bands whose members can't stand each other, and over time they run out of dough and that's why they (reunite).

"But Billy's making a great record, and for the sake of a younger generation that he wants to turn on to the band's music, he is doing it with a band that will more faithfully recreate the old songs than ever before."

Geary said that the Pumpkins were not coming back together for the money.

He told MTV News: "They've had some amazingly big offers - some seven figure onces to play certain shows - and Billy has passed on several because he didn't think it was the right thing for the band."

Achja, und der Rolling Stone ist Müll.
default_tongue.png

Liebe Festival-Fans,

erstmals in seiner 22jährigen Geschichte ist Deutschlands traditionsreichster Open Air Event Rock am Ring vom 1. bis 3. Juni 2007 bereits im Vorfeld ausverkauft! Knapp drei Wochen vor dem Auftakt zur europäischen Festivalsaison waren sämtliche 82.000 Tickets für den Nürburgring vergriffen.

Es gibt allerdings eine gute Nachricht für alle Fans, die sich das Festival dennoch nicht entgehen lassen wollen. Für die Parallelveranstaltung Rock im Park in Nürnberg mit dem identischen Programm sind noch knapp 10.000 Tickets verfügbar.

Die Veranstalter Marek und Andre Lieberberg bedanken sich für das überwältigende Interesse an ihren Festivals. Gleichzeitig bitten sie Fans ohne Tickets dringend darum, von einer Anreise zum Nürburgring abzusehen. Die Zufahrt zu Rock am Ring und den dazu gehörenden Park- und Campingplätzen ist nur in Verbindung mit einer gültigen Eintrittskarte möglich.

Bei ebay reagieren grad alle sehr panisch auf die Meldung... die Karten sind wenige Stunden ausverkauft und schon werden über 200 € geboten für EINE karte Oo

so, hab es tatsächlich geschafft noch 4 karten aufzuttreiben!

am donnerstag morgen gehts los
default_icon_smile.gif

Wer geht denn ausm Forum alles hin?

Durch mein geplantes Programm werd ich zwischen den Bühnen ziemlich hin und her wechseln.

Irgenwie muss man es ja schaffen Revolverheld und Co zu umgehen

Isses auch! Ich kann mich an zeiten erinnern,d a hat das ganze ding 100DM gekostet (wie altbacken das klingt). Mittlerweile bezahlt man 130€ (oder so? kein bock zu gucken) muss Parkplatz, Campingplatz und Dusche für teuer Geld auch noch blechen, ausbeute. schade, was daraus geworden is.

lineup wird von jahr zu schlechter und die karten im gleichen maße teurer
default_biggrin.png
:\

edit: ok, 125€ mit parken und campen, trotzdem
default_biggrin.png

Wenn man die Preise von Campen/Parken früher bedenkt, kommt man noch halbwegs günstig weg. Im Vergleich zum Vorjahr ist RAR sogar günstiger geworden und den Vergleich zu Festivals in Holland und England zieh ich erst gar nicht. Ich war früher auch bissl skeptisch gegenüber RAR, aber von der Organisation und dem Preis-Leistungsverhältnis ist das schon klasse. Beziehungsweise in den letzten beiden Jahren, dieses Jahr für mich persönlich nicht so, da mich das Lineup nicht interessiert.
default_wink.png

Isses auch! Ich kann mich an zeiten erinnern,d a hat das ganze ding 100DM gekostet (wie altbacken das klingt). Mittlerweile bezahlt man 130€ (oder so? kein bock zu gucken) muss Parkplatz, Campingplatz und Dusche für teuer Geld auch noch blechen, ausbeute. schade, was daraus geworden is.
lineup wird von jahr zu schlechter und die karten im gleichen maße teurer
default_biggrin.png
:\

edit: ok, 125€ mit parken und campen, trotzdem
default_biggrin.png

Es gab Zeiten da hat es 50 DM gekostet und campen etc. war frei!
default_icon_rolleyes.gif

ich find sowas zwar phasinizierent aber musik kann man ja auch aus radio aufnehmen un so ... weil 120e is viel geld..aber viel spaß für alle die da hin fliegen ...

rock am ring ist und bleibt das beste musik festival, da könnt ihr erzählen was ihr wollt, über kommerz brauchen wir nicht reden, schaut euch die bundesliga an!

alleine schon mal das feeling das da ab morgen früh wieder rüberkommt ist genial, kann mir meinen urlaub nicht schöner vorstellen

Och hat nicht geklappt, kann ich morgen mtv schaun
default_sad.png
.....h.ehe

aber einfach ein echt geiles Line Up dieses Jahr, fast die ganzen wo letztes jahr bei southside waren

meine schwester steht grad vor billy talent...sie hat mich grad eben angerufen un bissl mithören lassen
default_biggrin.png

Zurück
Oben