Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rock am Ring / Rock im Park 2007

Billy Talent wär voll scheisse gewesen, sacht mei Mädche...

Ham sie gestern abgeholt. Hatte n 3-Tages-Ticket, hat aber gestern Stress mit ihrer Begleitung bekommen und wollte heim.....
default_icon_rolleyes.gif

Meine Schwester hat auch 3-Tages-Ticket und ist schon aufm Heimweg, weil ihr Bein komplett blau ist. Sie ist aufn Boden gefallen, als gepogt wurde und andre sind auf ihr rumgetrampelt...

JOa heut kommt ja ziemlich geile Mucke auf Mtv...muss ich mal wieder reinhören

Beatsteaks-Setlist (ich editiere)

Intro

As I please

Demon's Galore

Monster

What's Coming Over You

Atomic Love

Big Attack

Loyal To None

Arnim mixt + Badfish

I Don't Care As Long As You Sing

Hail To The Freaks

Jane Became Insane

Summer

In Heaven

Hello Joe

Hey Du

Frieda Und Die Bomben

Hand In Hand

Cut Off The Top

Let Me In

Outro (Back in Anger)

Sehr geil.
default_icon_cool.gif

Vor allem die Menge der Leute, die sich die Beatsteaks angucken. Vor en paar Jahren bei nem kostenlosen Open Air in Bonn war bequem Platz vor der Bühne.
default_icon_cool.gif

Beatsteaks sind einfach eine geile Band, da geht's mal los....

Armin we love u ;P

Jetzt kommt jane bacame insane

NANANANANANANANANANA......

Jetzt kommt Summer is auch geil

Hello Joe

wenn ichs mir raussuchen dürfte, müssten noch you walk, fragen, indifferent und why you not sein. aber mit den beiden oben käm ich auch zurecht
default_biggrin.png

was ich explizit vermisst habe: soljanka, e-g-o, ain't complaining, sharp cool and collected, meantime, to be strong und sämtliches von 48/49 ^^ dennoch ziemlich geiles set...

ich glaub ich muss nach freiburg
default_tongue.png

ich glaub ich muss nach freiburg
default_tongue.png
Ich komm mit ;P

Hehe, wenn man den gerüchten glauben kannst....Kannst du sie auch gratis bei Das Fest in Karlsruhe sehen. Hab zwar auch schon gelacht wo ich das gehört habe, aber irgendwie mal bei google schaun:

Beatsteaks spielt dieses Jahr auf folgenden Festivals:. 15.08.2007: FM 4 Frequency Festival 2007 [Details] [Tickets]. 20.07.2007: DAS FEST Karlsruhe 2007 ...
Steht zwar noch nicht offiziel fest, aber trotzdem am 14.juni wird entschieden wer alles kommt. Ich glaub es geht noch darum, wer wann spielt ob fanta 4 samstags oder beatsteaks samstag bzw. dann sontags spielen

wie sind eigentlich die smashingpumpkins (sollte man doch so schreiben) ? sagt mir jet zt kaum was.....

Die Kaiser Chiefs waren auch gut, find die Live besser als auf Platte

Okay, du bist erst 15, da verzeih ich dir, dass du die Smashing Pumpkins nicht kennst.
default_icon_cool.gif

Gott, immer diese Weiber, die auf den Schultern von irgendwelchen Typen so tun, als würden sie Rock'n'Roll leben, indem sie wild mit ihren Armen rudern.
default_icon_rolleyes.gif

So lang se die Titten zeigen ;P ist doch als ne nette abwechslung....

och nö linkin park:neutral:

linkin park, meine jugendliebe
default_sad.png
die hätt ich sooooooo gerne live gesehen...

also ich kann nichts an den pumpkins finden. wenn beatsteaks headliner gewesen wären, kein problem für mich
default_smile.png

Ich kann dafür nix an Linkin Park finden.
default_biggrin.png

Mit den Pumpkins bin ich dagegen groß geworden und "Mellon Collie..." ist immer noch eine meiner Lieblingsplatten.
default_icon_cool.gif

Immerhin hab ich meine 18 oder 19 Euro für das Beatsteaks T-shirt gut invesstiert^^

So jetzt geht's endlich weiter....

Mal Stillers "jugendband" anhören
default_tongue.png

Zurück
Oben