Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rodnei auf Leihbasis zum FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deiwel

Member
(...) Im Gespräch beim FCK ist nun auch wieder der Brasilianer Rodnei (23) von Hertha BSC Berlin, der links innen oder links verteidigt. (...)
Ist das nur Spekulation der Rheinpfalz oder irgendwie konkret? Irgendwoher muss der Name ja kommen... würde für mich aktuell, zurückhaltend ausgedrückt, eher weniger Sinn machen?! oder steht neben Outtara noch ein weiterer Verteidiger vor dem Abgang?!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58453/rodnei/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/58453/rodnei/profil.html

wieso sollten wir denn jetz noch einen linken Verteidiger holen? muss da mika recht geben..total sinnlos... haben doch jetz noch pavlovic als bugera ersatz und an innenverteidigern mangelt es uns auch nicht
default_wink.png

eben..bugera, correia, pavlovic... mehr als genug.. lieber ein brasilianer für´s OM oder noch besser, als stürmer..
default_icon_smile.gif

besser noch en klassischen 10er und einen stürmer...^^fällt jendrisek oder lakic ma aus siehts da vorne im sturm ganz ganz mau aus....stimm correira hatte ich ganz vergessen nachdem er ja auch noch seinen vertrag erhalten hat
default_wink.png

Abgesehen davon, dass wir auf anderen Positionen mehr bedarf haben, würde es nur dann Sinn machen, wenn er IV spielen würde, was er auch kann undDamjanovic im Mittelfeld eingeplant werden würde. Allerdings zeigen sich hierfür in der Vorbereitung keinerlei Anzeichen.

Die Frage ist nur, wie die RP darauf kommt, gerade weil für die Position eigentlich kein neuer Spieler mehr kommen sollte. Vielleicht ist was dran und man sieht in stärker als unsere weiteren IV, wasanderes würde keinen Sinn ergeben.

oder man verscherbelt bugera noch gerne, der ja denk ich auch nen gut dotierten vertrag besitzt

Jep, das kann der einzige Grund sein...LV/IV soll ja Buchner sein,reiner LV der Schweizer,dazu Correia.....würd mich nur wundern,wenn man Bugera abgeben will, und das erst jetzt in Angriff nimmt,wo es bald los geht...

Jep, das kann der einzige Grund sein...LV/IV soll ja Buchner sein,reiner LV der FRanzose,dazu Correia.....würd mich nur wundern,wenn man Bugera abgeben will, und das erst jetzt in Angriff nimmt,wo es bald los geht...

Welcher Franzose?

Der, der jetzt in München ist?
default_icon_wink.gif

Buchner hat bisher überhaupt nicht überzeugt , aber selbst wenn dieser in die 2te kommt würde ein weiterer LV/IV keinen sinn machen.

Am Lautrer Catenaccio werden sich die anderen jedenfalls die zähne ausbeißen.

Welcher Franzose?
Der, der jetzt in München ist?
default_icon_wink.gif

Buchner hat bisher überhaupt nicht überzeugt , aber selbst wenn dieser in die 2te kommt würde ein weiterer LV/IV keinen sinn machen.

Am Lautrer Catenaccio werden sich die anderen jedenfalls die zähne ausbeißen.

Lautrer Catenaccio ..? ..meinste Correia ? sorry, bin noch net fit...hab GEstern meine Prüfung gefeiert...jo, halte auch einiges von Correia und Pinheiro,die können sich gut entwickeln.Warum sollen Talente anderer Vereine besser sein,als unsere eigenen ?

Catenaccio ist ein Spielsystem, geprägt haupsächlich in Italien.

Wiki:

Beim Catenaccio spielen neben dem Torwart vier Abwehrspieler, fünf Mittelfeldspieler und ein Stürmer (4-5-1) bzw. fünf Abwehrspieler, vier Mittelfeldspieler und ein Stürmer (5-4-1). Aufgrund dieser Spielaufstellung ist das System sehr defensiv ausgerichtet und die Mannschaft vom Gegner nur schwer auszuspielen.

Also Correia kann echt was werden, hab ihn zwar bis jetzt nur als IV gesehen, aber da war er bärenstark, sowohl am Boden,als auch in der Luft, zudem äußerst offensivstark (Standards).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben