Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Roger Moore - ein Gentleman gibt ein (gutes, lustiges) Interview

Jonny

Well-Known Member
Ich habe kürzlich eine Demonstration gegen die Wirtschaftskrise in der Londoner City gesehen, bei der die Banker an den Fenstern standen und mit Pfundnoten wedelten, um die Protestierenden zu verhöhnen. Stirbt der Gentleman nicht aus, wenn sich die oberen Zehntausend so benehmen?

Das hört sich wirklich nicht sehr gentlemanlike an. Es reicht nicht, mit Geldscheinen herumzuwedeln, um ein Gentleman zu sein. Doch ich hoffe zutiefst, dass dieses Männerideal nicht ausstirbt. Ich kann die Eltern und auch die Schulen nur dazu auffordern, Kindern Manieren zu lehren.

...

Gibt es außer Manieren noch etwas, was ein Gentleman besitzen muss? Gibt es einen Dress-Code?

Einen Dress-Code? Ich versuche, die Minimalerfordernisse zu erfüllen und zumindest immer saubere Hosen und ein sauberes Hemd zu tragen (lacht). Meine Frau möchte, dass ich immer Krawatte trage, deshalb trage ich Krawatte auch, wenn ich im Pyjama im Bett liege.

Interessant!

Das war ein Scherz!

Was gehört noch auf die Gentleman-Liste - das Ehrenwort?

Ehre, ja Ehre! Ehre ist ein sehr respektvolles Wort. Wer Ehre besitzt, der nennt etwas Wunderbares sein eigen.

...

Sie waren also immer verliebt?

Hauptsächlich in mich selbst, logischerweise.

...

Und wie lade ich ein schönes Mädchen zum Abendessen ein, wenn ich mich so galant wie Roger Moore verhalten möchte?

Erst müssen Sie herausfinden, ob sie für den Vorschlag empfänglich ist. Schauen Sie ihr in die Augen! Erwidert sie den Blick? Wie erwidert sie ihn? Wenn das passiert ist, dann können Sie sich diskret nähern und fragen: "Dürfte ich Sie zum Abendessen ausführen?"

...

In der Grafschaft Essex.

Oh mein Gott! Sie lebten in Essex! In dieser Ecke! Das Verbreitungsgebiet von Damen und Gentlemen endet im Osten Londons, lange bevor Essex beginnt.

http://fr-online.de/in_und_ausland/panorama/?em_cnt=1790871&http://fr-online.de/in_und_ausland/panorama/?em_cnt=1790871&

"Das war ein Scherz"
default_laugh.png
:lol:

Und noch viele weitere interessante Antworten. Cooler Type.

Jaja das war noch ein echter Gentleman als Bond
default_wink.png

(im gegensatz zu dem neuen Muskelprotz Bond, aber lassen wir die diskussion hier
default_tongue.png
)

Zurück
Oben