Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ronaldinho-das glaub ihr nicht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
war klar, dass es n Fake ist - hatten sie letzt bei Premiere auch mal gezeigt und die Sache aufgeklärt.

Hi Leuts echt Hammer!!! Des ist aber n' fake oder?? Naja trotzdem ist Ronaldinho ein Fussballspieler von einem anderen Planeten!!

Hey, ich hab letze Woche zufällig was über Werbung im Internet gesehn. Und da kam auch genau dieses Video von Ronaldinho. Es ging um Werbung, die sich schnell verbreitet und wo die Werbung ein wenig "vertuscht" wird. Also das ist nur ein Fake
default_wink.png

Habt ihr schon die neue werbung mit ronaldinho gesehn als er noch klein war und so des iss ja nimmer normal , also jetzt ned dass ihr meint ich könnt des ned
default_icon_smile.gif
aba ne des geht eigentlich gar ned was der mit dem ball macht

Habe die Tage nen Bericht über ihn gesheen. Ein Jugendtrainer sagte:" der kam zu uns und wir konnten ihm nichts mehr beibringen- der konnte schon alles."

Habt ihr schon die neue werbung mit ronaldinho gesehn als er noch klein war und so des iss ja nimmer normal , also jetzt ned dass ihr meint ich könnt des ned
default_icon_smile.gif
aba ne des geht eigentlich gar ned was der mit dem ball macht

Das ist aber kein Fussball, sondern Futsal...die haben dort einen anderen Ball (glaub schwerer und mit weniger Druck). Dennoch ist es sicher sehr "zeitaufwendig" sowas zu erlernen.

Futsal, das seine Ursprünge in Südamerika hat, ist eine in Sporthallen stattfindende Variante des Fußballs. Das Ballgefühl zählt hier ungleich mehr, da die Kugeln kleiner als beim Fußball sind und über weniger Druck verfügen. Der zurzeit beste Futsal-Spieler der Welt heißt Falcão, kommt aus Brasilien und ist das große Vorbild vieler Freestyler.

quelle: www.spiegel.de

Das ist aber kein Fussball, sondern Futsal...die haben dort einen anderen Ball (glaub schwerer und mit weniger Druck). Dennoch ist es sicher sehr "zeitaufwendig" sowas zu erlernen.

danke für die erklärung.

hab das mal im tv gesehn und mich gefragt, was da der unterschied zu normalem hallenfussball ist.

gibts da sonst noch unterschiede?

Bei "Wer wird Millionär" hat Jauch mal gesagt, dass das Video ein Fake sei.

Das kann man nicht schaffen - aus 16metern die Latte in genau dem Winkel zu treffen dass er zurück kommt ist nur Glück. Es gibt keinen Menschen der den Ball aus dieser Entfernung auf den Zentimeter genau plazieren kann !

Das kann man nicht schaffen - aus 16metern die Latte in genau dem Winkel zu treffen dass er zurück kommt ist nur Glück. Es gibt keinen Menschen der den Ball aus dieser Entfernung auf den Zentimeter genau plazieren kann !

Doch!! ISCH!!
default_icon_cool.gif

Wenn ihr den Thread komplett durchgelesen hättet, dann hättet ihr auch lesen können, dass es ein Fake ist...

Also so toll findich Ronaldinho garnicht. (Auch mal davon abgesehen, dass das ein Fake ist.) Hochgejubelt isser bis zum gehtnichtmehr. Meiner Meinung nach kann er Leonardo (als dessen Nachfolger man ihn ja ansehn kann) nicht ansatzweise das Wasser reichen. Ich halte Ricardo Kaká für weitaus besser. Der ist für mich Brasiliens Star im Mittelfeld. Im übrigen findich, dass Ronaldinho auch recht unsympatisch wirkt, weil er sich auch selbst immer für den Größten zu halten scheint.

Und Jancker ist eh der beste ... in allen Bereichen!
default_biggrin.png
Das soll wohl jetzt schon wieder Provokation sein, um mich aus der Reserve zu locken...
default_wink.png

Trotzdem gehe ich drauf ein:
default_wink.png

Jancker gehört für mich zwar zu den 11 weltbesten Fußballern aller Zeiten, aber ist nicht der weltbeste Fußballer aller Zeiten. Dashabich ja hier auch schonmal klargestellt. Achte nur auf meinen Nickname und den andern Herrn in meiner Signatur (der außer Jancker erscheint).

Also so toll findich Ronaldinho garnicht. (Auch mal davon abgesehen, dass das ein Fake ist.) Hochgejubelt isser bis zum gehtnichtmehr. Meiner Meinung nach kann er Leonardo (als dessen Nachfolger man ihn ja ansehn kann) nicht ansatzweise das Wasser reichen. Ich halte Ricardo Kaká für weitaus besser. Der ist für mich Brasiliens Star im Mittelfeld. Im übrigen findich, dass Ronaldinho auch recht unsympatisch wirkt, weil er sich auch selbst immer für den Größten zu halten scheint.

Kennst du ihn??

Ronaldinho ist der Beste...Eigentlich müsste man dich ignorieren..was du für einen Mist schreibst.naja ich sag jetzt nimmer was.

Öhm das ganze ist ein Fake! Wurde mit Hilfe von Computern erstellt! Ganz klar!

Ups da gabs ja noch mehr als eine Seite ... mein Fehler
default_icon_smile.gif

Na du musst es ja wissen. Der is wirklich nicht so besonders:roll:

Kaka is nicht schlecht, aber so leicht und geschmeidig wie Rohni mit dem Ball umgeht, da kann Kaka ihm nicht das Wasser reichen!

Also so toll findich Ronaldinho garnicht. Hochgejubelt isser bis zum gehtnichtmehr....Im übrigen findich, dass Ronaldinho auch recht unsympatisch wirkt, weil er sich auch selbst immer für den Größten zu halten scheint.

Gröhl! Camt für Deutschland!

Hast du das Spiel eben gesehen? So einen Pass schlägt nur ein Spieler aus/in 50 Jahren Fussballgeschichte. Ronaldinho ist zwar auch nicht fehlerlos aber seine Technik und seine Spielintelligenz sind das Beste was es in den letzten Jahren gab. Da kommt selbst ein Zidane nur schwerlich mit.

Unsympatisch? Dieses Kind welches er geblieben ist? Hast du seinen Pfostenschuss gesehen und wie er danach trotzdem gegrinst hat? Ronaldinho ist wenigstens nicht so verbissen wie andere, für ihn ist der Fussball ein Spiel/Spaß geblieben.

Unsympatisch? Dieses Kind welches er geblieben ist? Hast du seinen Pfostenschuss gesehen und wie er danach trotzdem gegrinst hat? Ronaldinho ist wenigstens nicht so verbissen wie andere, für ihn ist der Fussball ein Spiel/Spaß geblieben.

der kann doch gar nich anders.
default_biggrin.png

der Grinst sogar wenn er sich das Bein bricht.
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben