This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Habt ihr schon die neue werbung mit ronaldinho gesehn als er noch klein war und so des iss ja nimmer normal , also jetzt ned dass ihr meint ich könnt des nedaba ne des geht eigentlich gar ned was der mit dem ball macht![]()
Das ist aber kein Fussball, sondern Futsal...die haben dort einen anderen Ball (glaub schwerer und mit weniger Druck). Dennoch ist es sicher sehr "zeitaufwendig" sowas zu erlernen.
danke für die erklärung.
hab das mal im tv gesehn und mich gefragt, was da der unterschied zu normalem hallenfussball ist.
gibts da sonst noch unterschiede?
Einmal live sehen...*träum*
Das kann man nicht schaffen - aus 16metern die Latte in genau dem Winkel zu treffen dass er zurück kommt ist nur Glück. Es gibt keinen Menschen der den Ball aus dieser Entfernung auf den Zentimeter genau plazieren kann !
Das soll wohl jetzt schon wieder Provokation sein, um mich aus der Reserve zu locken...Und Jancker ist eh der beste ... in allen Bereichen!![]()
Also so toll findich Ronaldinho garnicht. (Auch mal davon abgesehen, dass das ein Fake ist.) Hochgejubelt isser bis zum gehtnichtmehr. Meiner Meinung nach kann er Leonardo (als dessen Nachfolger man ihn ja ansehn kann) nicht ansatzweise das Wasser reichen. Ich halte Ricardo Kaká für weitaus besser. Der ist für mich Brasiliens Star im Mittelfeld. Im übrigen findich, dass Ronaldinho auch recht unsympatisch wirkt, weil er sich auch selbst immer für den Größten zu halten scheint.
Klar. Du etwa nicht?? Ich seh ihn jeden Tag und wechsel mit ihm ein paar Worte über Gott und die Welt.Kennst du ihn??
Na du musst es ja wissen. Der is wirklich nicht so besonders:roll:Also so toll findich Ronaldinho garnicht. (Auch mal davon abgesehen, dass das ein Fake ist.) Hochgejubelt isser bis zum gehtnichtmehr. Meiner Meinung nach kann er Leonardo (als dessen Nachfolger man ihn ja ansehn kann) nicht ansatzweise das Wasser reichen. Ich halte Ricardo Kaká für weitaus besser. Der ist für mich Brasiliens Star im Mittelfeld. Im übrigen findich, dass Ronaldinho auch recht unsympatisch wirkt, weil er sich auch selbst immer für den Größten zu halten scheint.
Also so toll findich Ronaldinho garnicht. Hochgejubelt isser bis zum gehtnichtmehr....Im übrigen findich, dass Ronaldinho auch recht unsympatisch wirkt, weil er sich auch selbst immer für den Größten zu halten scheint.
Unsympatisch? Dieses Kind welches er geblieben ist? Hast du seinen Pfostenschuss gesehen und wie er danach trotzdem gegrinst hat? Ronaldinho ist wenigstens nicht so verbissen wie andere, für ihn ist der Fussball ein Spiel/Spaß geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.