Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ronaldo fällt auf Transvestiten rein

Mika

Active Member
Rio de Janeiro - Der Wunsch nach einer ausschweifenden Liebesnacht endete für Brasiliens Stürmerstar Ronaldo auf einer Polizeiwache in Rio de Janeiro.

Ronaldo verletzte sich im Spiel gegen Livorno im Februar schwer am Knie

Vorschau Ronaldo verletzte sich im Spiel gegen Livorno im Februar schwer am Knie

Nach einem Discobesuch am Sonntagabend wollte der Stürmer des AC Mailand, der sich derzeit zur Rehabilitation nach seiner Knieoperation in seiner Heimat aufhält, mit drei Prostituierten in einem Stundenhotel vergnügen.

Er musste dann aber feststellen, dass es sich bei den Auserwählten um Transvestiten handelte.

Als er den Irrtum bemerkte, bot er den Männern in Frauenaufmachung, von denen sich einer zwischenzeitlich zur Drogenbeschaffung in eine benachbarte Favela aufgemacht hatte, je umgerechnet 400 Euro an, um sich von ihnen zu befreien.

Doch das Trio hatte längst seine Chance gewittert und forderte gut 20.000 Euro als Schweigegeld. Ein lautstarker Streit entbrannte, der die Polizei auf den Plan rief.

Auf der Wache angekommen, erstattete der WM-Rekordtorschütze gegen die "Damen" Strafanzeige wegen Erpressung.

Der Transvestit Andreia Albertine, der sich noch während der Vernehmung aus der Polizeistation davonstahl, beschuldigte den 31-Jährigen der Androhung von Gewalt sowie des Drogenbesitzes.

"Auf einer Skala von 0 bis 10 gebe ich den Aussagen Ronaldos eine 9", bekannte der verantwortliche Kommissar Carlos Augusto Nogueira, der davon ausgeht, dass die drei Ronaldo betrügen wollten.

quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2234565.htmlhttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_2234565.html

Was lernen wir daraus?

Vertraue nie Prostituierten..
default_icon_cool.gif

Hab mal nen Fernsehbericht über diese "Jungs" gesehen auch die aus Thailand waren Thema.

Ey, den der das merkt, ohne dass der Gegenüber seine Waffe zückt, den möchte ich sehen!

Hab mal nen Fernsehbericht über diese "Jungs" gesehen auch die aus Thailand waren Thema.

Ey, den der das merkt, ohne dass der Gegenüber seine Waffe zückt, den möchte ich sehen!

Immer auf die waden und adamsapfel schauen....alles betrüger!

oh yesses... ich muß weg... *würg*
smiley_emoticons_kotz.gif

du stehst doch bestimmt als ach dick geschminkt und mitm benfica - trikot in de lautrer fußgängerzone.. *ggg*
default_icon_cool.gif

Ich habe gehört diese prostituierten Transvestiten waren Rapolder, Basler und TuS Präsident Sterzenbach, welche die 200.000€ DFL-Strafe wieder reinholen wollten. Ist ja dann mächtig in die Hose gegangen.
default_wink.png
default_tongue.png

@stiller:

bin ganz links im hintergrund und check ab, das die 2 grazien mich net übers ohr hauen und brav dieprovision bei mir abliefern..
default_icon_wink.gif

nee, der in de jeans.. der im schwarze is de heimliche lover vom miguel.. denn muss ich immer fern halte, weil der ´s immer umsonst von ihm bekommt.. so net.. ^^

nee, der in de jeans.. der im schwarze is de heimliche lover vom miguel.. denn muss ich immer fern halte, weil der ´s immer umsonst von ihm bekommt.. so net.. ^^

umsonst ist nur der tot...
default_wink.png

ich sag mal "god made adam & eve not adam & steve.."

mika mein gudster - schliese nie von dir auf andere...
default_laugh.png

*LOL* Davor hat uns damals schon unser Biolehrer gewarnt. Er meinte immer es sei besser in ländliche Puffs zu gehen, weils dort weniger Krankheiten und keine Transvestiten gäbe...

Offensichtlich hatte er Ronaldos Erfahrung schon früher gemacht...

Im übrigen ist MIKA Profi...der macht den Crocodile Dundee-Test!
default_icon_wink.gif

Hier lesen minderjährige mit
default_icon_wink.gif

Aber wo wir schonmal dabei sin...

luise_koschinsky2_200_225_Gordon_Muehle___ProSieben.jpg

PS: Wenn man bei Google Bilder nach "dicker Transe" sucht, sieht man...

...Horst Köhler...
default_icon_eek.gif
default_confused.png
default_thinking.gif

<span>Ronaldo: Werbevertrag und Freundin weg</span>

Rio de Janeiro - Wegen eines Sexskandals mit Transvestiten hat Brasiliens Fußball-Idol Ronaldo einen Millionen-Werbevertrag und dazu auch noch seine Freundin verloren.

Mehr...(spox)

Zurück
Oben