Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rooney mit Fußbruch

König Otto

Well-Known Member
Fußbruch! WM für Rooney in Gefahr

Schock für die englische Nationalelf: Wayne Rooney von Manchester United zog sich bei der 0:3-Niederlage beim FC Chelsea am Samstag einen Bruch im rechten Mittelfußbereich zu.

Kann er bei der WM stürmen? Wayne Rooney.

Nach Auskunft von ManU muss der Stürmerstar bis zu sechs Wochen pausieren. Damit wäre seine Teilnahme bei der WM-Endrunde in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) in Gefahr.

Der 20-Jährige erlitt die Verletzung bei einem Zweikampf mit Chelseas Paulo Ferreira in der 78. Minute und musste daraufhin ausgewechselt werden.

Ausgerechnet Rooney, wird sich Englands schwedischer Trainer Sven-Göran Eriksson, der bei dem Ziel, England zum zweiten Mal nach 1966 zum Titel zu führen, vor allem auf den jungen Angreifer setzte. Der avancierte bei der EURO 2004 mit vier Treffern zum Shootingsstar, seitdem ist Rooney zu einem der am meisten gefürchteten Torjäger der Welt geworden. Schon bei der Europameisterschaft zog sich der damals 18-Jährige beim Viertelfinal-Aus der "Three Lions" gegen Gastgeber Portugal (2:2, 5:6 i.E.) bei einem Zweikampf mit Portugals Jorge Andrade einen Fußbruch (27.) zu und musste länger pausieren.

=========================================

habs gestern auf premiere gesehen ,war ein normaler zweikampf ,war halt viel pech.naja bin jetzt gespannt ob erikkson ihn trotzdem noch mitnimmt ,da ja auch owen gestern nach langer verletzung sein comeback gab.

naja ich hoffe ,dass er schnell wieder fit wird ,weil das vllt seine WM werden kann ,un die tommys einfach brasilien schlagen sollen

hatte der net schon bei de wem einen mittelfußbruch wo er sogar damit noch weiter spielte?

immer diese unnötigen Fragen....

und auch hier nochmal:

les die artikel (posts) doch mal komplett, nicht nur die überschrift.

War eigentlcih ein normaler Zweikampf als das passiert is. War einfach Pech.

MAAAAAAN was ne verdammte scheiße
default_sad.png

nicht schon wieder ... wie ich diese Schicksalsschläge + Rückschläge hasse! Totti, Owen, Rooney ...
default_icon_rolleyes.gif

Gute Besserung!

immer diese unnötigen Fragen....

und auch hier nochmal:

les die artikel (posts) doch mal komplett, nicht nur die überschrift.

aber echt !!

ich sach nur kindergarten... zum glück gibts ja die ignore liste...

fände ich schade wenn er fehlt auch wenn ich die engländer net leiden kann aber er wäre eine bereicherung fürss turnier....

jo, ist schade.

DEr Reiz einer Wm liegt ja auch in den vielen Stars die daran teilnehmen.

selbst wenn der Fuß bis dahin verheilt ist, kann er nicht mehr richtig fit werden...

scheint anfällig dafür zu sein. kommt ja nicht so oft vor, dass sich spieler den fuß brechen.

jo, ist schade.
DEr Reiz einer Wm liegt ja auch in den vielen Stars die daran teilnehmen.

selbst wenn der Fuß bis dahin verheilt ist, kann er nicht mehr richtig fit werden...

scheint anfällig dafür zu sein. kommt ja nicht so oft vor, dass sich spieler den fuß brechen.
Genau das ist es. Auch wenn ich als Deutschland-Fan mich freu, wenn der Konkurrenz mit eins, zwei starken Spielern weniger spielt.

Aber da die WM ja im eigenen Land ist, hofft man das alles Stars mit dabei sind. Vielleicht hat man ja Glück und sieht sie mal und wenn es nur bei nem Training ist.

Hatte mich auch sehr auf Rooney gerfreut, sehe ja auch England in Nürnberg und finde es sehr schade, dass er dann net dabei is...

Ja is wirklich sehr schade aber denk ma der hat noch paar WMs vor sich aber hoffe das ers noch rechtzeitig packt!Sowas gehört aber auch leider zu einer WM!!

Hatte mich auch sehr auf Rooney gerfreut, sehe ja auch England in Nürnberg und finde es sehr schade, dass er dann net dabei is...
Du Glücklicher. Versuche auch schon die ganze Zeit an Tickets für ein Englandspiel zu kommen. Mein zukünftiger Schwager hatte zwei Tickets Schweden-England gewonnen, aber sie lieber in E-Bay verkauft um die Urlaubskasse aufzubessern
default_icon_evil.gif

Wärdend der Auktion meinte er noch, wenn er das früher gewußt hätte, hätte er mir nen guten Preis gemacht, aber rausnehmen wollte er die Karten auch nicht mehr.

Echt schade für Rooney.Herber Rückschöag für England auch wenn ich denke das die eh nix besonderes holen.wen haben sie denn jetzt noch alles im Sturm?

Wie war das doch. Alle dürfen mitspielen und am Ende gewinnen immer die Deutschen
default_wink.png

Rooney droht WM-Aus

Schwerer Schlag für Wayne Rooney und die englische Nationalmannschaft: Der 20 Jahre alte Stürmerstar von Manchester United erlitt bei der 0:3-Niederlage seines Klubs bei Meister FC Chelsea am Samstag einen Bruch im rechten Mittelfußbereich. Nach Auskunft des Vereins muss Rooney sechs Wochen pausieren.

Inwiefern der Einsatz Rooneys bei der WM-Endrunde in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) gefährdet ist, ist noch unklar. Im Sturm des Weltmeisters von 1966 spielt der Jungstar ein zentrale Rolle. Rooney zog sich die Verletzung bei einem Tackling von Chelseas Paulo Ferreira in der 78. Minute zu.

'Ein Ausfall von Rooney, der Englands wichtigster Spieler ist, würde die Chancen ernsthaft minimieren. England hält den Atem an', schrieb die Zeitung The Observer. 'Englands WM-Hoffnungen durch Rooneys K.o. weggeblasen', meinte The Sun. Und selbst Chelseas portugiesischer Trainer Jose Mourinho zeigte sich geschockt: 'England braucht den Jungen, die Weltmeisterschaft braucht den Jungen.'

sehr schade. man kann an einem spieler nicht immer erfolg/misserfolg festmachen, aber die titelchancen der engländer dürften schon bissl sinken, wenn rooney fehlt.

Ausgerechnet der muss ausfallen, wo ich Karten für ein Englandspiel habe!

Schock für England und die englische Nationalelf: Wayne Rooney von ManU zog sich beim FC Chelsea (0:3) am Samstag einen Bruch im rechten Mittelfußbereich zu. Der Mittelstürmer muss sechs Wochen pausieren und fällt für die WM aus. Für den Titelträger von 1966 wird damit ein Albtraum Realität.(KICKER)

Ebenso fällt Vieri aus...

Wir haben zwar schion einen thread aber das er nun DEFINITIV ausfällt wusste ich nicht.

Schade.

Gute Besserung !

er fällt nicht definitiv aus...was weiß der kicker bitte...

eben war auf skysports erkisson

er wird ihn vorraussichtlich mitnehmen wenn die chance eines einsatzes besteht

Zurück
Oben