Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rot-Front Kaiserslautern wieder da?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrlich gesagt finde ich es überhaupt nicht gut das solche gewalt Video Links hier gepostet werden.

Die einen regen sich über leicht erotische Videos auf, dieses Video finde ich 10 mal bedenklicher als jedes erotische Video für Minderjährige leute, bin dafür den Link zu entfernen.

Finde es macht sehr gut deutlich welche Gefahr von Hooligans ausgehen kann(!). Wer behauptet für unbeteiligte kann keine Gefahr entstehen, tut mir leid für seinen Mangel an Realismus. Ich finde es sehr armselig mit einem solch kleinen Geist gesegnet zu sein, der so etwas toll findet. Bevor jetzt wieder ein Aufschrei losgeht ich beziehe mich auf das Video, nicht auf sonstjemanden.

1.mal ist das video aus england, also net vergleichbar mit deutschland.

2.mal gibts sowas wie schon 1000mal geschrieben in stadien net wirklich mehr.

also video besser rausholen, weil es zur derzeitigen hooligansituation in deutschland ja wohl echt net passt

Ich lasse den Link drin.

Das können sich diejenigen gerne anschauen, die die "Szene" der mittleren 80er bis späten 90er glorifizieren.

Was sollte daran schlimmer sein, als die Links zu Kriegsverbrechen, die wir hier auch schon hatten?

Das Video ist bei google hochgeladen und bei youtube verlinkt, ich schätze mal, dass jeder 12jährige das innerhalb von 2 Minuten findet, wenn er danach sucht.

Es ist eine Dokumentation - weder gewaltverherrlichend, noch erklärend. Damit sehe ich nicht, dass gegen irgendwelche Nutzungsbedingungen verstoßen wird.

Dann habe ich noch nie erlebt das wir auf unschuldige drauf gerannt sind. Sprich der A fan. Wir machen unser ding immer nur mit gleichgesinnten und seit 3 Jahren nur noch auf der Wiese unter ausschluss der öffentlichkeit. Das sollte doch reichen.

..habs leider schon dreimal erlebt,dass ich oder meine Kumpels am Imbiss nahe dem Tunnel vorbeisind. Leider simmer dumm angemacht worden,trotz Lauternkutte. Da wollten sich einige halt mit Fans prügeln,mangels Gegner.

Obs welche von der RF waren , weiss ich net.

....die andere Seite hab ich in Offenbach erlebt,als 60 gegen Kickers in der dritten um den Aufstieg in die 2. gespielt hat.

Da ist man von den Hools beschützt worden....war auch bitter nötig,da sich die Polizei,Dein Freund und Helfer,verpisst hat, oder wie so oft in Köln,nur auf die Lauterer losging,auch wenn man sich nur gewehrt hatte.

Also ich war damals ziemlich am anfang der RF dabei!

und muss euch sagen das ich 5 jahre mit meinen Jungs auf alle Spiele gefahren sind!

Selbstverständlich waren damals irgenwie viele rechts und doch nicht.

Ich hatte 2 meiner besten Freunde hier beides waren schwarze!farbige blabla

für mich waren es Freunde und ich ging mit denen durch dick und dünn(namen werd ich unterlassen weil ich net weiss ob das so OK ist.)

Hab hier mehrmals gelesen das Hells Devils und Rotfront eins waren seh das nicht so!!

die Hells Devils waren damals das mass aller Dinge aber wir waren die Jungen

es gab keine Rivalitäten niemals aber damals war die RF ein haufen Irrer

heute würde man es aus einer Mischung Ultraz skinns Hools Popper nicht zu vergessen!! Waver!! und was weiss ich bezeichnen^^

Ich hatte zeiten wo ich mit einem meinem freund(schwarz) da stand und die Gladbacher Skinheads uns anmachten und rumschrien ey mit was verkehrt ihr hier?

Ergebinis war(selber Skinhead allerdings OI) kein problem anschliesend wurden diverse freundlichkeiten ausgetauscht (aua und so)

Für uns damals war ein Lautrer ein Lautrer egal was für ne hautfarbe usw#

Ich erinner mich gern an diese zeit hab das nie verdrängt will das auch net

allein der Name Rotfront für die die sich auskennen war damals saufrech^^

Wir waren eine echte Macht^^

Und die Hells Devils waren damals sowas wie Papa denke das bringt es auf den punkt^^

Unvergesslich Irmsches Pilsstube^^Fabrickstrasse

Da hat man noch Orginale kennengerlernt^^ da ich aber net weiss wie jeder heut dazu steht nenn ich keine Namen!

Ich sag euch nur eines über 20 Jahre her und wir waren ein Stück FCK

Fakt ist es war eine gute zeit wir fuhren mit über 80 hardcores nach Mannheim(brech) und gingen auf Depeche Mode concertz^^

Verstehe nicht ganz warum die RF son schlechten Namen bekommt wir waren damals der spiegel der zeit und denoch ich würd es nennen liberal!

Ich speziell damals noch Skinhead hatte den ganzen Rotz eh live erlebt

Immer daselbe irgendwelche schwachspieler wollten dich benutzen.

Aber zum Abschluss möchte ich die Ehre der Rotfront bewahren wie ich sie kannte!!

Wir waren eins um es humorvoll zu sagen (für Trekkis) wir waren Borg^^

Da ich mittlerweile nicht mehr auf den Betzte geh weil die eigenen Mannschaft ausgepfiffen wurde!!

Und 40 werde möchte ich euch auf den weg geben das sie RF ne geile sache war! dazu steh ich!

alles gelöscht? ce ca ma vie^^

RFRFRFRF°°

default_wink.png

Hallo Heiko! Willkommen bei roteteufel.de

Ich kann zwar nicht genau nachempfinden was du da schreibst, aber ich glaub der Grundgedanke in meinem Kopf ist der gleiche, den du empfindest, wenn du an die RF denkst.

Ihr wart eins. Schreibst du. Das glaube ich dir auch!

Ich glaube aber auch, daß so ein Zusammenhalt heute nicht mehr möglich ist/wäre. Warum auch immer. Will ich jetzt nicht drüber diskutieren.

Für dich war ein Lautrer ein Lautrer. Egal welche Hautfarbe! Genau meine Meinung.

Daher von mir: Daumen hoch an die Rotfront
default_icon_cool.gif

warum wurde ich gelöscht war völlig unpolitisch habe nur erzählt wie es vor 20 jahren war?

was wurde gelöscht? Sorry, hab jetzt nur deine letzten zwei Beiträge gelesen!

Hab grad sehr viel Stress - hatte heute mal ausnahmsweise was mehr Zeit
default_icon_rolleyes.gif

werd mal im seniorenheim nachfragen da könnts noch was lernen^^

Intoleranz war immer der Anfang des übels

Ps wen einer echt net wissen sollte überwas er redet lasst die finger von der RF!!

wir sind nicht die Adlerfront wir waren ihr Alptraum^^

Rotfront stand für Betze aber ansonsten für rotweiss wir waren die ersten die der Adlerfront Paroli boten sorry wer das net mitgemacht hat und solche sprüche kloppt^^

Wir waren nix als der spiegel der lustigen fans des Fck sicher manchmal bisser

weitergegangen aber hats einem von euch geschadet?

ich verwehre mich gegen ausagen bezüglich der RF

Und das det klar ist die RF war niemals rechts aber auch niemals einfach!!!

werd mal im seniorenheim nachfragen da könnts noch was lernen^^
Intoleranz war immer der Anfang des übels

Ps wen einer echt net wissen sollte überwas er redet lasst die finger von der RF!!

wir sind nicht die Adlerfront wir waren ihr Alptraum^^

Rotfront stand für Betze aber ansonsten für rotweiss wir waren die ersten die der Adlerfront Paroli boten sorry wer das net mitgemacht hat und solche sprüche kloppt^^

Wir waren nix als der spiegel der lustigen fans des Fck sicher manchmal bisser

weitergegangen aber hats einem von euch geschadet?

ich verwehre mich gegen ausagen bezüglich der RF

Und das det klar ist die RF war niemals rechts aber auch niemals einfach!!!

Darf ich mal nachfragen wen du meinst? Ichhabe nichts gegen die RF gesagt!!!

Les mal meine Beiträge.

ne, da fehlt nichts, ich würds ja sonst sehen. ich denke der heiko hat auf beiträge der einzelnen seiten geantwortet, hat aber nicht dazugeschrieben zu wem, bzw nicht gequotet.... naja, schwer nachzuvollziehen was er jetzt meint.

ja, das könnte ich sehen. hier ist nichts gelöscht. er hat sicher wirklich nur immer unter die jeweilige seite posten wollen, was natürlic nicht geht. bleibt uns eben nur raten, wen er so meint
default_wink.png

Vielleicht ist er ja so nett und editiert äh ändert die Beiträge und fügt noch die passenden Zitate ein
default_wink.png

Sag mal geht es noch????? Was haben denn einige für Probleme?

Erstens ist es Sache vom Verein ob die Jungs der RotFront wieder ins Stadion dürfen und nicht die der Fans

Zweitens wem es nicht passt der kann ja zuhause bleiben

Drittens Hooligans mit Nazis zu vergleichen ist genauso wie Osama Bin Laden mit Mutter Theresia zu vergleichen

Die Jungs haben ihre Strafen erhalten und verbüsst und sind somit unbescholtene Fans die jederzeit im Stadion willkommen sind--so ist in Deutschland die Rechtsgrundlage.

entschuldige bitte, mit ist es nicht egal mit wem ich in einem block stehe. mit nazis und faschos will ich nichts zu tun haben. die ss-runen auf dem banner sprechen für mich eine eindeutige sprache, auf solche leute kann ich gut verzichten.
wer bei seinen links so tolle seiten wie "geil auf gewalt" stehen hat (auch wenn der link tot ist) offenbart doch seine wahre gesinnung. da gibts für mich nicht zu diskutieren.

deshalb find ich es alles andere als gut oder toll, dass solche leute wieder auf dem betze zu finden sind. ganz im gegenteil, auf dem betze ist kein platz für solche leute.
default_sad.png

danke!!! dachte schon hier alle sind "besonders tolerant"...gut das es leute wie dich gibt

Deine Meinung!
Für mich ist aber ein Extrem Linker gleich zu setzen mit einem Extrem Rechten. Da mach ich keine Unterschiede. Wenn sich aber beide im Stadion zivilisiert verhalten habe ich keine Problem neben ihnen zu stehen - Meine Meinung!

da spricht ja ein ganz weiser mann. das bka hat in der brd ja auch vornehmlich mit linksextremismus zu kaempfen...

Zweitens wem es nicht passt der kann ja zuhause bleiben
Drittens Hooligans mit Nazis zu vergleichen ist genauso wie Osama Bin Laden mit Mutter Theresia zu vergleichen

Die beiden Zahlen deines Namens sagen wohl genug aus .. fuers Geburtsdatum kanns wohl kaum stehen ... sowas tut einfach nur weh

Die Jungs haben ihre Strafen erhalten und verbüsst und sind somit unbescholtene Fans die jederzeit im Stadion willkommen sind--so ist in Deutschland die Rechtsgrundlage.

Da hat aber jemand die Rechtsvorlesung verschwitzt oder seine Gesetztexte ein bissel frei interpretiert...Mal ein Vergleich: Ein Mörder kommt nach 15 Jahren Haftstrafe wieder frei, ist er dann ein unbescholltener Bürger? Genauso wenig ist ein Verurteilter Hooligan ein unbescholtener Bürger, denn er ist ja gegebenenfalls vorbestraft...Die Rechtsordnung sieht aber auch vor den Mensch wieder in die Gesellschaft einzugliedern, also hat man eine 2. und auch eine 3. Chance verdient. Unbescholten sind sie nicht und sie sollten auch unter Beobachtung stehen, aber man muss einen Menschen der sich evtl gewandelt hat nicht dafür verurteilen, dass er vor Jahren mal etwas gemacht hat..

Mutter Theresia war Hooligan?

Ein Nazi der Bin Laden?

ich bin 'nur' der Dooleygan

und esse gerne Braten
default_icon_smile.gif

Es geht hier um zwei Fragen:

1.: Rotfront: Ich war schon in den 80ern regelmäßig im Stadion. Die Legende Westkurve und alles was dazugehört ist auch ein Verdienst der Rotfront. Ich will keine Gewalt im Stadion. Ich kann aber nicht erkennen, wo im Umfeld des FCK die Rotfront in den letzten 15 Jahren gewalttätig gewesen wäre. Mein Fazit: Herzlich Willkommen auf unserem Betze!.

2.: Gesinnung der Zuschauer: Grundsätzlich freue ich mich auf jeden FCK-Fan, der lautstark seine Stimme erhebt und eigentlich ist es mir auch egal, welche politische Meinung er vertritt. Wo wollt ihr anfangen? Keine Neonazis im Stadion? Wäre wohl mehrheitsfähig! Einverstanden! Keine NPD-Mitglieder? Wäre mehrheitsfähig! Die NPD ist aber nicht verboten. Ich stelle sie auf eine Stufe mit der PDS, die aber in der bundesrepublikanischen Wirklichkeit unverständlicherweise deutlich mehr Akzeptanz besitzt! Wer rechtsradikale Menschen ausschließt, muss auch linksradikale ausschließen. Die meisten Antifa-Gruppen werden zurecht vom Verfassungsschutz beobachtet. Alle ausschließen? Wie ist es mit Mao- Anhängern oder ehemaligen Mao-Anhängern, die damit heute noch öffentlich kokettieren dürfen. Der Wahnsinnige hat mehr Menschen umgebracht als Hitler und Stalin zusammen!

Wie gehe ich mit Che Guevara T-Shirts um. Er war massenhafter Mörder!

Fazit: Herzlich Willkommen an alle, die den FCK im Herzen tragen! Wer sich im Stadion anstängig verhält, hat meine Unterstützung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben