Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rote Karte für 8 Balljungen .

König Otto

Well-Known Member
www.spiegel.de

PRIMERA DIVISIÓN

Schiedsrichter zeigt acht Balljungen Rot

Der spanische Referee Miguel Angel Ayza Gámez ist kein Freund des Zeitspiels. Das bewies er gestern in der Partie Betis Sevilla gegen Atlético Madrid eindrucksvoll. Schuld gewesen an den Verzögerungen seien aber nicht die Profis, sondern kleine Jungen.

Sevilla - Gámez war der Ansicht, dass die insgesamt acht Balljungen, die der Partie beiwohnten, in allzu provozierender Manier versucht hätten, das Spiel nach dem Führungstreffer der Heimmannschaft in der 30. Minute durch Capi zu verzögern. In der 48. Minute des Punktspiels der Primera División gestern zwischen Betis und Atlético (1:0) zeigte der Referee den Balljungen dann die Rote Karte. Die Kinder im Alter zwischen zehn und zwölf Jahren verließen daraufhin vor 45.000 Zuschauern weinend den Platz.

Noch ist jedoch noch nicht klar, welche Konsequenzen die Roten Karten für den Club oder die Balljungen nach sich ziehen werden, da derartige Verfehlungen im Verbandsrecht nicht vorgesehen sind.

================

find ich persönlich ja für abartig die kleinen jungs vom platz zu schmeißen .

.

rote karte für balljungs?
das geht doch gar net!
hab ich doch ach net für möglich gehalten ,aber man kann ja auch dem trainer "rot" zeigen ,dann wird das wohl ach für balljungen gelten ,obwohl ich glaub net ,dass das nötig war.

In Lautern machen es die Balljungen auch immer Geschickt...die werfen wenn de Ball an der Mittelinie aus gegangen ist den Ball em Spieler 10 m weiter zu.....

Ich find des einfach nur verdammt witzig!!!!!
default_smile.png
:)
default_icon_mrgreen.gif

Naja aber nur weil die kinder sich en bissl zeit gelassen haben müssen se net gleich rot sehen;)

das ist hammer! ich glaub auch net das das geht den balljungen die rote karte zu zeigen ich persönlich hätte sie darauf angesprochen das sie es unterlassen!!!
default_wink.png

als ichs heut morgen gelesen hab hab ich mir so dickstens den arsch abgelacht:)

als ob er nich die kinder auffordern könnt zum schneller machen.wenn des die deutschen kinder hören dann stirbt die coca-cola aktion wohl auch bald aus
default_wink.png

fands auch lustig, las es auf VT; Aber ne Rote Karte is ja ichts anderes als ein Platzverweiss. daher darf er wohl auch die balljungen vom feld verweißen...

Denne Bangerd geheerd noch dezu de Arsch versohlt! Hatten wir net letzte Saison sowas mit zwei Bällen, wo wir danach nen Treffer kassiert ham? Find die Aktion absolut richtig, aach wanns Kinnner warn!

dass da mal ein schiri einschreitet find ich auch ok.

allerdings hätte er auch fünf minuten oder länger nachspielen lasssen können.

wie lange hat das damals gedauert, bis der ball wieder im spiel war.

denke da vor allem an die alten stadien mit laufbahn.

Demnächst wird ein Linienrichter vom Platz gestellt wegen Spielbeeinflussung. Tja das elende Fähnchengewedel kann einen Schiri auch nerven*g*

Zurück
Oben