Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rote Teufel auf Länderspielreise

vielleicht werden sie ja früh ausgewechselt, wäre meiner meinung nach noch etwas besser als umgekehrt.

welcher sender a3 ist wüsst ich auch gerne bzw. wo ich ihn finde.

schauts euch lieber net an, da verblitzt man sich die augen grins

grottenschlechtes gekick auf grottenschlechtem platz.bouzid hat nix zu tun, daham sieht man gar net, matmour ist auffällig

Hosch mol werre net mitgeles! Krumbeeragger! Des heeßt wahrscheins bei Maxdorf in der Ge'end...
default_icon_wink.gif

Konn ned sinn! Dann käms jo uff A61 oder A650!
default_wink.png

Kenn' [...] A3 eigentlich nur, wenn ich von Wiesbaden nach Limburg fahre...

Du fährst einen Audi?? Geschmack hat der Mann!

(irgendwer musste den noch bringen
default_icon_redface.gif
)

Über Länderspiele kann man geteilter Meinung sein, aber das haben wir schon oft diskutiert.

Ich hab zwar nen Sender A3 in meiner Senderliste (auch ein algerischer Sender wie es scheint, steht nämlich unter einem mit nem algerischen namen), aber da hab ich nur schwarzes Bild. Weiß einer die Frequenz?

schauts euch lieber net an, da verblitzt man sich die augen grins
grottenschlechtes gekick auf grottenschlechtem platz.bouzid hat nix zu tun, daham sieht man gar net, matmour ist auffällig

halt uns mal auf dem laufenden, wann sie z.b. ausgewechselt werden,

ein tor schiessen oder sich das bein brechen.

werd mal nen suchlauf starten, ob ich was finde.

Du fährst einen Audi?? Geschmack hat der Mann!

(irgendwer musste den noch bringen
default_icon_redface.gif
)

default_icon_smile.gif
:-)

Ne, lass' mal stecken! Hatte noch nie einen Audi. (Finde aber trotzdem, dass die nette Kisten bauen - bevor mich noch einer steinigt!
default_wink.png
)

btt:

Also im Kabelnetz Hessen ist auch mit'm Digitalreceiver nix mit A3! Habe eben gerade noch mal einen Blick in die Programmliste geworfen.

Na ja, wie sich die beiden schlagen ist eh wurscht. Hauptsache es verletzt sich keiner!!!

das ist der sender, aber den bekommt man net normal
default_icon_smile.gif

ist noch 10 min,. in der ersten HZ und nix weiter passiert. daham hatte ne gute schusschance, das wars

Bei mir gibts "Canal Algerie" und "Algeria", sowie noch ein "Al Masriya", nirgends läuft aber Fußball.

Was solls, zieh ich mir halt Malta - Österreich auf ORF1 rein. Dort grad 1:0 für die Malteser und der Ball war haltbar für Macho.

Bei Macho und Mannschaft jetzt 1:1 durch Ivanschitz.

EDIT: Seit der Halbzeit Manninger statt Macho im Tor, somit das Spiel wieder uninteressant.
default_wink.png

Das Spiel ist klasse, da sind die digitalen Banden im Hintergrund interessanter.

Borbely hat sich verletzt glaub ich er ist eben ausgewechselt worden er hat gehumpelt und hat sich am oberschenkel festgehalten

na super...klasse diese länderspieler momentan..sinnvoll
default_icon_mad.gif

hoffentlich nur ne zerrung

hoffentlich nur ein krampf man man er hat bis dahin ein super spiel gemacht die pässe wo er heute gemacht hat will ich auch bei uns sehen komisch ein ganz anderer typ auf dem platz hab ihn kaum wieder erkannt so wie er abging

Bei dem Pech was wir über die Saison mit Verletzungen hatten, isses bestimmt ne schlimme Verletzung
default_sad.png

Zurück
Oben