Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rote Teufel contra Fohlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich werde ihm auch die daumen drücke.

er soll ja ein grosses talent sein und dann muss er auch mal seine chance von anfang an bekommen,und das ist halt heute gegen gladbach.

die sind ja kein übergegner,da kann man es mal probieren.

ja ich beobachte auch die webcams.

trotzdem gut besucht finde ich.

ich werde mich in der halbzeit wieder melden,es geht gleich los.

also auf premiere sieht das stadion sehr gut gefüllt aus.

auf gehts betze,auf gehts........

sieg!!!!!!!!!!!!!!!

21 Ernst

2 Nzelo-Lembi

4 Wenzel

5 Hertzsch

16 Blank

13 Sforza

18 Gjasula

20 Engelhardt

23 Riedl

11 Amanatidis

19 Altintop

also gjasula das versteh ich nicht ganz, sind derzeit ja leider sehr dünn auf der 10er position besetzt. hätte anders aufgestellt, aber ok. hoffen wir das beste, irgendwann muss er ja die chance kriegen um zu zeigen ob er was kann.

also gjasula das versteh ich nicht ganz, sind derzeit ja leider sehr dünn auf der 10er position besetzt. hätte anders aufgestellt, aber ok. hoffen wir das beste, irgendwann muss er ja die chance kriegen um zu zeigen ob er was kann.

Wenns nicht läuft kommt zur Halbzeit halt Koso auf die Position oder halt zur 60. Minute.....

Das Spiel ist ja wohl ne ganz müde Nummer, nur Wenzel sorgt für Stimmung
default_icon_wink.gif

Toor Torrr Doooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaarrrrr!
default_icon_cool.gif

Hoffentlich bricht das den sau-fohlen es genick !

klasse leistung beim tor von altintop.

in der wiederholung sieht man das ihm der ball an die hand springt,aber keine absicht.klasse gemacht.

das war wirklich zu einem sehr günstigen zeitpunkt,danach war gleich abpfiff zur halbzeit.

jetzt kann man beruhigter die 2.hälfte angehen.

vielleicht kommt ja seitzinho,der kann die gladbacher abwehr,die nie sicher stand,ordentlich durcheinander wirbeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben