Ahja...also davon geht ihr ausAber vergisst es, mein Trikot werdet ihr nich kriegen![]()
![]()
Dachte, du spielst im Bikini?!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ahja...also davon geht ihr ausAber vergisst es, mein Trikot werdet ihr nich kriegen![]()
![]()
Dachte, du spielst im Bikini?!Ne Quatsch, finde du solltest mitmachen dürfen.![]()
spielst ja ach im bikini!Ahja...also davon geht ihr aus Aber vergisst es, mein Trikot werdet ihr nich kriegen
evo macht doch bestimmt ach mit!Dankeschön Hütte Wär auch bissel fies, wenn ich da jetz nich mitmachen dürfte Aber ich geh ma en stückchen von aus, ich werd dann doch die einzigste sein*gg*
also auf rasen spiel ich auch mit.
aber ich hab halt nur puste für zwo minuten![]()
gibts eigendlich einen bikini vom fck?( für de doc)
Hahahaha...gleich lach ich mich kaputt!! Natürlich will ich mitspieln oder haste was gegen wenn en Mädel mitspielt???
Warst ja gestern nich dabei.
jo, aber nur wenn ich die stolleschuh auspacke derf!![]()
Hab nix dagegen, war nur verwundert!
ja damit haste vollkommen recht !Un gestern war´s ja auch voll lustig!
Brauche mer auch n Schiri?
@ engel der hölle:solange die anzahl der spieler gerade is passt es immer!![]()
ich würde sagen mir nehmen de holzer!Brauche mer auch n Schiri?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.