Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ROTETEUFEL.de Fußballturnier - Laberthread

Mika... es geht ja da auch net darum sich auf höchstem Niveau die Lunge ausm Leib zu rennen und rumzugrätschen als gäbs kein morgen.

Soll eher ein lustiges, lockeres Ball-Hin-Und-Her-Geschiebe werden. Hauptsache Spaß haben.

Wird sicher keiner so hingehen das sich jmd. verletzt.

darum gehts ja net..die letzten 2 verletzungen hab ich mir geholt als ich net mehr aktiv fußball gespielt habe, just 4 fun. ich hab halt alles am knie gehabt, da brauchst in der halle nur eine dumme aktion machen,und dann hast de salat. bei derzeitigem übergewicht sowieso.. naja, zur not bleibt ja noch ´s tor.. *g*

darum gehts ja net..die letzten 2 verletzungen hab ich mir geholt als ich net mehr aktiv fußball gespielt habe, just 4 fun. ich hab halt alles am knie gehabt, da brauchst in der halle nur eine dumme aktion machen,und dann hast de salat. bei derzeitigem übergewicht sowieso.. naja, zur not bleibt ja noch ´s tor.. *g*

Hast ja noch genug Zeit für ne Schnell-Diät.....
default_icon_wink.gif

hmm,stimmt auch wieder.. aber dann hab ich evtl. angst vor den weiblichen usern.. also chemsie, (vor allem) evo, dr. betze , ect.
default_icon_wink.gif
mal schaun... is ja noch zeit.. *g*

mir würds auch schon reichen, wir machen zwei drei kreise, also 5 gegen 2, wie wirs schon öfters gemacht haben.

macht auch spass und man muss net so viel rennen.

gut bis auf Mika, denn der wäre dauernd in der mitte
default_smile.png

Es haben sich immer noch nicht alle aus der Liste bei der Umfrage beteiligt.

Ihr könntet das ja noch nachholen.

*looool* awer nur weil du wahrscheins ken grade pass spiele kannst, doc.
default_icon_wink.gif
doch das kann er noch gerade so!
default_icon_razz.gif

aber de doc hat schon was auf em kasten unterschetz mir de nit so!

der macht uns alle platt!!!!

aber de doc hat schon was auf em kasten unterschetz mir de nit so!
der macht uns alle platt!!!!

ah des is jo klar. wenn er net de ball trifft und mit seinem maßigen gewicht und den kleinen höhrner auf uns fällt sind wir in der tat platt... *lach*
default_icon_wink.gif

naja, so gut bin ich sicher nicht.

ich kann zwar mit dem ball einigermassen umgehn aber jemanden ausspielen fällt mir schwer.

aber dafür bin ich beidfüssig, ist ja auch schon was
default_smile.png

und nen geraden pass kann ich tatsächlich nicht spielen, bei mir gibts nur bananenflanken.

naja, so gut bin ich sicher nicht.
ich kann zwar mit dem ball einigermassen umgehn aber jemanden ausspielen fällt mir schwer.

aber dafür bin ich beidfüssig, ist ja auch schon was
default_smile.png

und nen geraden pass kann ich tatsächlich nicht spielen, bei mir gibts nur bananenflanken.
das is nur tarnung,...

aber bananenflanken machst doch schon ein paar.
default_icon_rolleyes.gif

Wär das dann ein Tunier für jedermann, oder nur für einige Fanclubs? Ich würd dann nämlich mit paar Freunden mitmachen!!!
default_icon_smile.gif

Hat da jetzt eigendlich jemand etwas schon genauer geplant oder so?

oder ist das ganze komplett eingeschlafen?

Falls ja würde ich mal sagen das wir uns mal auf ein datum einigen sollten!

ich persönlich wäre für irgendeinen samstag im juni !

wann hättet ihr den am liebsten dieses event?
default_wink.png

und bitte ein oder noch besser 2 monate vorher, weil ich muß dann meine frei-tage 1 monat vorher angeben..
default_icon_smile.gif

Hi..gehört zwar nicht ganz hierher....aber ich schreibe es trotzdem:-P

Am Samstag hatten wir in KL ein Fanfussballturnier,wie ich es mir nur wünschen konnte.

Die RF veranstaltete nun zum 3.Mal hintereinander ein Fussballturnier mit anschliessender Party.Manche rümpfen sich nun schon wieder die Nase..ihh wieder diese Gewalttäter....aber zur Beruhigung..Es ging alles superfriedlich zu..und nicht nur auf dem Fussballplatz.obwohl schätzungsweise ca. 300 Jungs aus ganz Deutschland angereist...z Bsp der Turniersieger aus Chemnitz,Dresden,Stuttgart,Leipzig,Bochum,Duisburg..ein stark kämpfendes Team aus Essen,Neunkirchen,Offenbach..und und und..sorry ,für die,die ich vergessen habe.

Ich kann wohl behaupten,dass alle Leute viel Spass hatten.....

Ist immer wieder schön bei sowas dabei zu sein....

übrigens irgendwann in den 80er Jahren machten wir solch eine Party das allererstemal..und einmalig in Deutschland am Hohenecker Grillplatz.

gruss

h.

Zurück
Oben