Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ROTETEUFEL.de - Fußballturnier

Wer würde bei einem evtl. Turnier teilnehmen?

• Ja, auf jeden Fall - egal wann und wo!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, es hängt nur von Ort und Datum ab!

Stimmen: 21 72,4%
  • Nein, aber als Zuschauer würde ich erscheinen!

Stimmen: 5 17,2%
  • Nein, egal wann oder wo, ich komme nicht!

Stimmen: 3 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
G

Guest

Guest
Wie schon im anderen Thread angekündigt, hier nochmal eine Umfrage zum Turnier.

Da diese Idee hier wohl auf großes Interesse stößt, bietet sich ein Umfrage aufgrund der Übersichtlichkeit an.

An alle, die sich bereits im ersten Thread in die Liste eingetragen haben:

Bitte tragt euch auch hier noch einmal ein, damit ihr nicht verloren geht
default_smile.png

Also, alle abstimmen und vielleicht lässt sich da ja wirklich was organisieren.

Hier ist die Liste, die fck4ever so nett im alten thread gepostet hat...wer auf der liste noch fehlt, dann bitte dazuschrieben...

- Suyinchen

- Hütte

- Kugelfang

- Sutsch

- Timmy1992

- Engel der Hölle

- AndyU

- Dr. Betze

- Bjoern

- Saar_Teufel

- KL1900

- diablo (wenns nicht zu weit weg ist)

- evo

- fckandy (da simmer dabei) Doc zieh schonmal die lang unnerhos an

- Chemsi (als Masseur, Physiotherapeut und Motivationscoach)

- Hessenteufel (als Groupie, auch wenn ich oben falsch angeklickt habe...
default_icon_redface.gif
)

- BaWü,,Die Blutgrätsche''Teufel

- raiden (kein Fussball spielen ohne mich )

- kaiserslautern1900

- HessischerLautrer

- König Otto(kommt auf Tag,Ort etc an)

- Halfar11(kommt auf Tag,Ort etc an)

- Halfar-Fan (kommt auf Tag, Ort etc an)

- PälzerBu (kommt auf Tag,Ort etc an)

- mika "ich grätsch euch schneller de ball ab als ein K.O. vom KlitschK.O."(kommt auf Tag,Ort etc an)

- Garry (als Puschel wuschel Cheerleader - Quark ich mach euch alle platt)

- Auge Clausthaler (faule 6 und Medizinmann)

- stiller (Regengott und personifizierte Blutgrätsche)

- NK-Devil (wenns die zeit und Ort zulässt)

- fck4ever (wenns die zeit und Ort zulässt)

Wie gesagt, wäre trotzdem nett, wenn sich die Leute hier trotzdem nochmal an der Umfrage beteiligen, auch wenn es vielleicht nervt, aber so hätten wir alles übersichtlich und am Ende steht halt ein klares Ergebnis auf einen Schlag!

Wenn ihr aber wollt, dann mach ich die Umfrage gern weg, falls euch diese Liste lieber ist. Ihr müsst es nur sagen!

Idee klingt super,aber da ich ein schwieriges Semester an der Uni erwarte ,kann ich nur kurzfristig (abhängig von Klausuren,Kolloquien,Ort und Zeit ) zusagen.

PS:abgestimmt habe ich.

naja BOCK hätte ich !!!

wohne aber in Hannover ! schlecht leider

aber ne gute idee !!!

würd gerne mitmachen, darf allerdings kein Sport mehr machen. Hab da leider so ne komische Krankheit im Knie, bei der, bei Überanstrengung alle Bänder reißen können. Werde wohl bald daran operiert werden. Aber als Zuschauer bin ich denke ich schon dabei
default_wink.png

Hey

würd sau gerne an nem tunier teilnehmen!

aber ich denke nicht das wenn es stattfindet ich teilnehme, da es wenn es ist am besten in der nähe von Kaiserslautern gemacht wird, da dort ja auch die meisten K'lautern fans herkommen die teilnehmen, ich wohne nähe Idar-Oberstein falls dat einer kennt und ich bezweifle das ich dorthingefahren werde für ein Tunier unter fans. Und mit dem Zug ist auch en bissle dumm (zugverbindung nach Lautern is sau schlecht), wie käm ich dann vom bahnhof zum sportplatz?

Ich würde allerdings vorschlagen das wenn das tunier stadtfindet man es auf dem Sportpark Rote Teufel machen würde, ich bin mir sicher das wenn man so etwas machen würde der Verein uns einen Platz geben würde, vll würden dann ja sogar einige Spieler zugucken kommen!

mfg

Ich würde allerdings vorschlagen das wenn das tunier stadtfindet man es auf dem Sportpark Rote Teufel machen würde, ich bin mir sicher das wenn man so etwas machen würde der Verein uns einen Platz geben würde, vll würden dann ja sogar einige Spieler zugucken kommen!
mfg

Ob die uns den Rasen kaputt-treten lassen würden??

Öhm... es ging hier drum mal Just 4 Fun ne Runde zu kicken. Glaub kaum das man dafür dann nen Platz im Sportpark bekommt.

ja würde mich auch wundern... just for fun war meine idee. so 5 gegen 5 immer. und das halt im turnier modus. am besten wären bei sowas ja dann 2 vierer gruppen. und dann wird halt im modus ausgespielt:

1.gruppe a - 4. gruppe b

2.gruppe a - 3. gruppe b

3.gruppe a - 2. gruppe b

4.gruppe a - 1. gruppe b

dann immer der gewinner überkreuz mit dem anderen gewinner und die verlierer dann gegeneinander, so dass keiner ausscheidet.

wir könnten das ganze ja auch noch mit nem grillfest oder so verbinden und ner kleinen lustigen "philosophierrunde". wenn der verein den sportpark zur verfügung stellen würde wäre klasse. aber wenns nicht nötig ist, sollte man den schritt nicht zu gehen.

aber wenn es bis jetzt soviele sind, sollten wir mal solangsam ein datum nennen. ich finde auch, das es nicht zu weit in der sommerpause liegen sollte. meine idee wäre so eine oder 2 wochen nach dem köln spiel am wochenende...am besten samstags.

Sportpark zur Verfügung stellen für 20 Leute, die wir am Ende mit großer Wahrscheinlichkeit nichtmal sind ? Kann man vergessen. Wäre eher für ne gediegene Runde in der Soccer Halle, paar kleine Spielchen ohne großes Turnier aufziehen.

Ist aber nur meine Meinung, werde mich da letztendlich der Mehrheit beugen.

Jup, ich auch.

Bei mir hängts vom Termin ab und evtl. ob jemand dabei ist, den ich überhaupt leiden kann.
default_wink.png

ehm... is es so dass mer aus den leuten hier im forum die mannschaften zusammenstellt oder kann man auch noch en paar einfach so mitbringen?

Also ich denke schon das man da ruhig noch welche mitbringen kann wenn sie natürlich nicht gerade main* waldho* Karlsruh* usw fan ist!

Wär auch cool wenn 60er kommen würden aber eher SEHR UNWAHRSCHEINLICH! *lol*

Also ich denke schon das man da ruhig noch welche mitbringen kann wenn sie natürlich nicht gerade main* waldho* Karlsruh* usw fan ist!
Wär auch cool wenn 60er kommen würden aber eher SEHR UNWAHRSCHEINLICH! *lol*

Na dann viel Spass vom planen deines "Tuniers", wenn du überhaupt keine Ahnung hast, wer wieviel Leute mitbringt. Am Ende stehen 100 Leute da die kicken wollen. Dann kommt jeder 5 Minuten zum spielen und darf wieder fahren.

Ein Turnier lässt sich sowieso nicht aufziehen. Es kommen in der Regel dann auch ne Menge Leute kurzfristig irgendwie nicht, die sich vorher eingetragen haben. Mein Erfahrung jedenfalls, wenn man sich auf unbekannte verlässt..

wir sollten zumindest mal ein datum irgendwie in den raum stellen das man sagen kann, zu den datum kann ich kommen. vielleicht kann man ja ein datum so vereinbaren das möglichst viele forumsuser kommen können

Wielange geht die Umfrage? Ich mein für 45 Leute würde sich ein Tunier schon lohnen!

Fehlen nurnoch Zeit & Ort!
default_wink.png

Sucht Euch doch lieber ein Team zusammen und macht beim Fanclubturnier auf dem Fröhnerhof mit.
default_wink.png

Wird eh nicht klappen das für jeden ein Termin passend ist

Wielange geht die Umfrage? Ich mein für 45 Leute würde sich ein Tunier schon lohnen!
Fehlen nurnoch Zeit & Ort!
default_wink.png

Du glaubst nicht ernsthaft das in der Anonymität des Internets jeder zu einem solchen Turnier auftaucht, zumal die "Zusage" zu einem Zeitpunkt getroffen wird an dem ein Datum noch nichtmal feststeht ? Mal ganz abgesehen von einem fehlenden Ort, der auch bezahlt werden müsste.

So etwas aufzuziehen mit Leuten die dir nicht persönlich bekannt sind kannst du vergessen.

Du glaubst nicht ernsthaft das in der Anonymität des Internets jeder zu einem solchen Turnier auftaucht, zumal die "Zusage" zu einem Zeitpunkt getroffen wird an dem ein Datum noch nichtmal feststeht ? Mal ganz abgesehen von einem fehlenden Ort, der auch bezahlt werden müsste.

So etwas aufzuziehen mit Leuten die dir nicht persönlich bekannt sind kannst du vergessen.

warum wurde es dann überhaupt vorgeschlagen

denke allerdings schon wenn mal ein datum genannt werden würde, dass man dann eher planen könnte und wenn dann leute zusagen werden sie auch kommen...so viel vertrauen hab ich in euch lieben user
default_wink.png

Zurück
Oben