Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken - 12.0!

philos

Well-Known Member
Hey Leuts,

nun da die Saison wieder angelaufen ist, denke ich es wird Zeit unser intensives und regelmäßiges Training wieder aufzunehmen
default_wink.png

Vorschläge meinerseits (da lange Anreise) wären die Spieltage gegen Hoppenheim und gegen Hannover...

Also entweder der 18. oder der 26. September...

Wie schauts?

Geht bei mir beides nicht, bei mir ist frühestens Oktober möglich, aber freut mich, dass jemand außer mir noch die Idee hatte.

Aber vllt findest du genug für einen der beiden Termine, würde auch mal per sozialem Netzwerk rmpa versuchen zu erreichen, oder der eisbär liest mit.

Geht mir genauso mit frühestens Oktober.

Am 18. muss brauch ich Zeit zum packen, fahre Montags nach Frankfurt.

Geht mir genauso mit frühestens Oktober.
Am 18. muss brauch ich Zeit zum packen, fahre Montags nach Frankfurt.

Wie süss ist das denn... weil Du 2 Tage später eine Expedition ins wilde Frankfurt machst musst Du schon Samstags packen? Kannte das bisher nur von Frauen... wobei... dann past es ja schon wieder
default_wink.png

Zehn Minuten vor Abfahrt langt...
default_wink.png

Wenn Du Ausgehtips für Frankfurt brauchst... PN
default_wink.png

oh is das fubbis zivifreizeit? ich war damals auch in so nem kaff nahe frankfurt in nem kloster eingebunkert.

kicken an spieltagen find ich ja, nach meinem beinahe zusammenbruch beim letzten mal, ned so toll. aber ich sag trotzdem mal zu

Ich wär auch dabei.... für 5 Minuten reicht die Luft.
default_laugh.png

rumpa kann ich auch anfragen.

Die Frage beim Hoffenheimspiel ist ja, ob vorher oder danach...

@Heyt: Bring Dir wieder ne Brezel mit...
default_wink.png

Wenn dann danach... vorm Spiel wär ich definitiv raus.

Dann sagen wir doch einfach mal:

18.09. 18.30 Uhr

dann kann Heyt noch was essen...
default_wink.png

Dabei sind bisher:

Philos

AndyU

Heyt

(rumpa???)

Also, wir spielen auf technisch und konditionell höchstem Niveau Fussball in der Soccafive Halle...
default_wink.png

Alle User sind willkommen... der Unkostenbeitrag für die Hallenmiete ist normal so um die 10 €

18.9. is hoffenheim oder? nach hannover wärs mir lieber fällt mir grad ein
default_wink.png

ich kann es mir schon denken, aber kann mich mal jemand als "neu-user" aufklären, um was es geht. bei kicken wäre ich grundsätzlich nämlich auch dabei...

Hallo liebe Forumsuser

Wie sicher einige wissen hat vor kurzem in KL die neue SoccaFive-Halle aufgemacht, und nun wollen einige von uns am Samstag kicken gehen. Eventuell könnte da auf Dauer ein regelmäßiger Kick drauß werden.

Angedacht wurde die Idee vom offiziellen Fanclub Roteteufel.de.

Leider haben wir für Samstag nur 5 Spieler gefunden und suchen nun Leute, die auch Bock haben am Samstag um 16.00Uhr gegen uns zu zocken.

Da man für einen Platz (30*15m) 55 € Miete zahlen muss, müssten die jeweiligen Teilnehmer (insgesamt ca.10-12) 5,50€ zahlen.
icon_exclaim.gif

Also durchaus machbar.

Da wir normalerweise 2 Stunden spielen steht der Unkostenbeitrag bei etwa 10 Euro, aosnsten halt kicken für jeder Mann, egal ob Verein oder nicht, egal ob gut oder schlecht.

Sei dabei, hab Spass.

Ja, an sich nicht verkehrt wenn so 13.30 anfängt... allerdings weiss ich seit heute, dass ein Freund mit seinem Kind mitfährt... also fällt Hannover für mich aus...

Was ist eigentlich mit den anderen üblichen VerdÄchtigen... TUK, Johnny etc...

Dann sagen wir doch einfach mal:

18.09. 18.30 Uhr

dann kann Heyt noch was essen...
default_wink.png

Dabei sind bisher:

Philos

AndyU

Heyt

(rumpa???)

Timmy

Supi... ansonsten nimm doch Deine Begleitung einfach mit und wenn sie den Torpfosten festhällt... durch irgendwenn muss Fubbi ja ersetzt werden
default_wink.png

So ich meld mich auch mal wieder zu wort.
default_wink.png

Muss aber diesmal leider für beide termine absagen.

Generell wär es mir sowieso lieber, wenn wir nicht direkt vor oder nach dem spiel kicken gehen. Da hier ja aber auch einige dabei sind, die eine längere anreise haben und für die ein kicken direkt am spieltag praktischer ist, wäre ich das nächste mal wenn ich zeit habe aber trotzdem wieder dabei.

Werd für Samstag leider absagen müssen... war die letzten 3... 3,5 Woche krank und grad erst wieder aufm Weg der Besserung. Da käms Samstag einfach zu früh. Nächstes Mal bin ich dann aber mal wieder dabei mit meine krumme Füß.
default_wink.png

Zurück
Oben