Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken - Vol 10.2

Kicken gehen nach Cottbus???

• Ja (am Samstag, den 13. März 2010)

Stimmen: 3 50,0%
  • Ja (am Sonntag, den 14. März 2010)

Stimmen: 1 16,7%
  • Nein

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6
G

Guest

Guest
Gestern hab ich mal mit MythosBetze spontan durchgezählt wieviele wir hätten die eigentlich zu 100% direkt dabei wären. Da kamen doch einige zusammen.

Wie wäre es mit Sonntag, dem 14. März? Ist der Tag vom Cottbus-Spiel, da könnten wir doch direkt nach dem Spiel runtergehen. Hätten wir uns die extra Anreise gespart. Spiel ist aus um 15:15, ich denke 16:30 würden doch alle packen, oder nicht?

Wer ist dabei?

Fubbi

Sollte eigentlich klappen... wollte ich nämlich auch schon vorschlagen
default_wink.png

Fubbi

Philos

Wir wissen noch nicht genau ob wir es an dem WE nach KL schaffen. Wir brauchen wohl noch ein wenig Überzeugungsarbeit für den Kindersitter.

Falls wir es schaffen könnte man sich wohl beteiligen aber bis dahin erst einmal ohne Gewähr
default_wink.png

Wäre wohl auch relativ sicher dabei. Obwohl ich auch nichts dagegen hätte wenn wir einen tag vorher kicken gehen würden. Beim letzten mal, als wir nach einem spiel kicken waren, waren einige (mich eingeschlossen) doch arg geschlaucht.
default_wink.png

Samstags könnte man ausserdem noch abends problemlos etwas unternehmen.

Aber momentan momentan zählt erstmal, dass wir endlich wieder genügend leute zum kicken zusammenkriegen.
default_wink.png

Fubbi

Philos

König Otto (98% sicher)

Mythos

Samstag könnte ich genauso gut wie Sonntag.

Bei mir fängt nächste Woche ein Praktikum an, und evtl muss ich da am WE in der Uni auftauchen, daher gibts keine 100% Garantie.

Die Mehrheit scheint wohl den Samstag zu wollen, sorry philos
default_sad.png

Wer wäre am Samstag dabei?

So ich push den thread nochmal.

Der samstag würde sich wohl am besten anbieten, denn ohne Jonny's St. Ingbert connection wird wohl auch diesesmal kein kick stattfinden und da die jungs beide keine fck fans sind werden sie wohl am sonntag nicht in KL sein, um nach dem spiel mit uns zu kicken. Zumindestens vermute ich das mal.
default_wink.png

Also wie siehts bei dir aus Jonny, wären Olli und Marco am nächsten wochenende dabei?

Bei Heyt siehts ja auch ähnlich aus. Wäre auch gut wenn du vielleicht noch Cube und co. mitbringen könntest.

Ansonsten kann ich nur nochmal sagen. Jeder der lust zum kicken, auf nicht sonderlich hohem niveau hat
default_wink.png
, ist recht herzlich eingeladen mitzukommen. Ganz egal ob er schonaml dabei war oder nicht!

Wären wieder nur 6

wenn Jonny nicht 2-4 Leute mitbringt machts absolut keinen Sinn. Und bei 8 Leuten ist mir echt das Risiko zu hoch, dass jemand vllt doch nicht kann. 8 ist halt die absolute Mindestzahl.

Schade....

Wären wieder nur 6
wenn Jonny nicht 2-4 Leute mitbringt machts absolut keinen Sinn. Und bei 8 Leuten ist mir echt das Risiko zu hoch, dass jemand vllt doch nicht kann. 8 ist halt die absolute Mindestzahl.

Schade....

Warten wir mal ab, was Jonny meint. Vielleicht melden ja auch noch andere, TuK war ja bis jetzt auch immer dabei und hat sich bis jetzt noch nicht geäußert.
default_wink.png

Zurück
Oben