Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken Vol.3

Wann hast du Zeit?

• Freitag, 20.02.2009

Stimmen: 2 16,7%
  • Samstag, 21.02.2009

Stimmen: 6 50,0%
  • Sonntag, 22.02.2009

Stimmen: 4 33,3%
  • Freitag, 27.02.2009

Stimmen: 1 8,3%
  • Samstag, 28.02.2009

Stimmen: 4 33,3%
  • Sonntag, 1.03.2009

Stimmen: 2 16,7%
  • Freitag, 6.03.2009

Stimmen: 1 8,3%
  • Samstag, 7.03.2009

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag, 8.03.2009

Stimmen: 5 41,7%
  • Hab leider keine Zeit, aber weiterhin Interesse

Stimmen: 3 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Na herrlich... aber okay, dann 17 Uhr. Zum Glück ist das heute direkt aufgefallen und nicht erst am 28. wenn wir alle vor Ort sind.
default_wink.png

Samstag, 28.02.2009 um 17 Uhr

-König Otto

-Mythos

-Mika

-Heyt

-rmpa

-jonny86

-RWR

-RunströmyU

-TuK

Suyin, bist du auch dabei?

Na herrlich... aber okay, dann 17 Uhr. Zum Glück ist das heute direkt aufgefallen und nicht erst am 28. wenn wir alle vor Ort sind.
default_wink.png

-König Otto

-Mythos

-Mika

-Heyt

-rmpa

-jonny86

-RWR

-RunströmyU

-TuK

Suyin, bist du auch dabei?

Deswegen telefonische Reservierungen immer schriftlich bestätigen lassen;).

Am Telefon passiert sehr schnell ein Versprecher oder der Andere nimmts nicht so genau auf. Passiert ja recht schnell.

langen 9 leute oder soll ich noch wen fragen? ich kenn sogar einen menschen der wirklich fußball spielen kann, würde vllt das niveau etwas heben
default_wink.png

Also ich bringe sicher noch einen Studi-Kollege mit, absoluter Amateurkicker.

Dann könnten 2 sicher noch mitmachen.

@Heyt

Solange er kein Semiprofi ist, kein Problem.

hi, ich bin der kollege vom heyt. bin dabei, bin ich mal gespannt wie des wird, war über den winter ein paar mal in der halle. zum traineren bin ich und werde ich net kommen! viel arbeit! freu mich aber auf die truppe!

wo postet der zaschba denn, dass ich keinen seiner 37beiträge gesehn hab
default_thinking.gif

@suyin: ich denk zu viele spieler geht ned. ich bin schon platt wenn ich 2treppen hoch gelaufen bin, je mehr pausen desto besser
default_wink.png

12 Leute find ich optimal.

Mein Kollege der mitkommt ist Bayern-Sympathisant, nur das ihr vorher bescheid wisst.

Ansonsten ist er echt ok.

Bitte von Mika:

könnte BITTE jemand im thread für´s

kicken am sa. reinschreiben, wie ich zu der

soccer halle kommen könnte, oder ob mich

jemand mitnehmen könnte ? vom bhf. is des

bissle arg weit,und ich möcht net umsonst

nach KL fahren....

Halle ist am Warmfreibad 3.

Der TuK müsste auch mit dem Zug kommen, ob ich mit dem Zug komme oder in KL entscheidet sich bei mir relativ spontan. Evtl könnten wir auch mit dem Taxi wieder fahren. Zuletzt haben TuK und ich rmpa77 per Taxi abgeholt(wohnt auf dem Weg) und sind dann hingefahren. Hat insegsamt knapp 10€ gekostet, also 3 € pro Person das ging noch. Wenn man das wieder so macht, dann könnte Mika ja wieder mitfahren. Würde die Kosten auch für alle senken.

Wahlweise könnt ihr auch einfach den Andy fragen. Der fährt eh und kostet keine 10€. Ihr Eumel!

Ich wollte 9,50€ vorschlagen und dann kommst du und machst mir die Preise kaputt.
default_icon_mrgreen.gif

@Rot-Weiß-Rot

Würde die Möglichkeit bestehen mich am Samstag am Darmstädter HBF aufzugabeln und mitzunehmen ? Ich beteilige mich natürlich am Spritgeld.

Auf die Gefahr hin, dass jetzt viele Absagen: Ich komme zu 80% auch
default_icon_razz.gif

Würde dann wohl auch vom Hauptbahnhof schauen wie ich hin komme ^^

zaschba un ich müssten auch irgendwie an die halle kommen. is ja kunstrasen da oder?

So mal ne Zusammenfassung:

-König Otto + 1

-Mythos

-Mika

-Heyt

-rmpa

-jonny86

-RWR

-RunströmyU

-TuK

-Zaschba

-Hessischer Lautrer

===============

Wären 12 Leute, also optimal. Finde ich super, dann kann man 2*6 Leute, dann kommt man vllt nicht so ins puste. Ich hoffe, dass dann auch alle kommen die sich angemeldet haben.

Ab wieviel uhr sollte man denn ungefähr zur stelle sein, damit wir pünktlich anfangen können?

Und wie siehts eigentlich mit trikots aus? Auf der seite steht ja die verleihen die, damit die teams auch zu unterscheiden sind, wie hoch ist denn da der pfand?

und wer kommt jetzt alles mitm zug un wie kommt man dann von da aus zur halle?

ned das wir dann da am ende mit 3 taxis á 2leuten hoch fahrn oder so

Treffpunkt: etwa 16.30 bis 16.40 Uhr. So das man vorher halt schon bezahlen und sich dann gemütlich umziehen kann. Treffpunkt wieder vor der Halle.

Mit dem Auto kommen wohl Andy und RWR:

Also wer am Hbf ankommt sollte das vllt mit denen abklären, ob noch ein Plätzchen frei ist.

Ich komme mit meinen Kumpel so hin, mich braucht keiner mitzunehmen.

Zurück
Oben