Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken Vol.4

Wann wollt ihr kicken?

• Samstag 14.3.2009

Stimmen: 5 62,5%
  • Sonntag 15.3.2009

Stimmen: 3 37,5%
  • Samstag 21.3.2009

Stimmen: 2 25,0%
  • Samstag 28.3.2009

Stimmen: 2 25,0%
  • Sonntag 29.3.2009

Stimmen: 3 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
*PUSH*

Derzeit wären dabei:

Das wären:

-dead2005

-Jonny86

-Kaka22

-Mythos

-Tuk

-König Otto

-rmpa

-AndyU

-Garrincha

9 Leute. Also wären es gut wenn sich der ein oder andere noch finden würde.

Wäre es mit 9 Leuten auch okay? Dann würde ich im Laufe der Woche für nächste Woche reservieren. Wieder gegen Nachmittag (werde versuchen 16:00 Uhr zu bekommen).

Sollen wir auf dem großen bleiben?

Großes Feld? Definitiv!

Auch mit 9 Leuten? Ist zwar nicht optimal, aber ein Absagegrund wärs für mich nicht.

Ansonsten:

Liebe Fußballfreunde,

seit Anfang März ist es soweit – das perfekte Partypaket für jeden Mann und jeden Fußballer ist da!

Nun stellt sich die Frage, wie sieht diese perfekte Party aus?

Die Antwort: Bolzen, Burger, Bier! - 60 Minuten SoccaFive spielen, danach leckere Rießen-Burger mit Pommes in der SoccaFive Sportsbar genießen und zur Krönung ein kühles 5L Fass Krombacher Bier zum selber zapfen – und das alles in einem Paket!

Das Beste: zu jedem Partypaket „Bolzen, Burger, Bier“ gibt es eine Überraschungsgeschenkbox mit adidas Trikot, coolen SoccaFive Gutscheinen und der Hammer: 2 FCK Heimspielkarten für die Haupttribüne gratis dazu!

Das komplette Partypaket für Gruppen ab 6 Personen gibt es für 89.- ab sofort in Deiner Sogoon SoccaFive Arena Kaiserslautern am Warmfreibad oder runter Tel. 0631-310 3001.

Wer bei der Buchung eines Bolzen, Burger, Bier Partypakets diese Email ausgedruckt mitbringt erhält ein weiteres 5 Liter Fass Krombacher Bier für sich und seine Freunde geschenkt!
Geeeeeiiiiillll...
default_wink.png

Sollen wir das Fresspaket dann eigentlich mitnehmen? Wenn ja, Andy druckst du die E-Mail aus, für weitere 5 l?

Mika kann leider nicht, und wenn dann muss er ins Tor. Da sein Knie das nicht mehr mitmacht.

Ich kann nur zum Kicken kommen, das Gelage müsste ohne mich stattfinden.

zu Acht ist doof - was ist mit Hütte, der ist doch unser Foren Bello! Der kann doch mit?

Ne, war eigentlich mehr ein Spaß... ich brauch das nicht. Dann lieber das Geld in ne zweite Stunde kicken stecken. Da haben wir alle mehr von.
default_wink.png

Ich brauchs auch nicht unbedingt.

@rmpa

Wir sind zu neunt zum kicken. Ich frage auch nochmal bei mir rund, ob jemand lust hat. Evtl könnt mein kleiner Bruder mitkommen, der kann auch ein bisschen kicken.

Ansonsten frägt jeder nochmal rum, Freunde, Kumpels, Brüder, Neffen.

Super Schnokes. Dann wären wir wieder 10 Leuts.

Mal ne Frage 1 oder 2 Stunden. Wenn man das im vorraus bucht, dann ist die 2.Stunde günstiger.

Beim vorherigen Buchen ist die 2. Stunde günstiger? Wieder was gelernt. Dann definitiv 2 Stunden.

Hab das mal gelesen, finde es derzeit aber nicht. Vllt verwechsle ich auch aber auch was. Ich frage da nochmal nach.

Soll ich morgen dann buchen gehen? 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr?

So hab die Platzreservierung abgeschickt. Fehlt nur noch die Bestätigung, und wehe einer sagt ab.
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x:evil:
default_icon_mad.gif
:-x:-x

Nix da! Hab extra neue Schuhe gekauft! Also spielen wir auch!
default_wink.png

Hatte schon weiße Schuhe von Nike, hab mich dann aber umentschieden. Hab mich dann aber für ein Paar schwarze "Venture VX90+" entschieden, die genauso ausgesehen haben und mehr als die Hälfte günstiger waren.

9dde_1.JPG

Hatte schon weiße Schuhe von Nike, hab mich dann aber umentschieden. Hab mich dann aber für ein Paar schwarze von ??? entschieden, die genauso ausgesehen haben und mehr als die Hälfte günstiger waren.

Welche hast Du Dir jetzt gekauft? Mit Noppen? Oder kann man in der Halle mit Stollen spielen?

Ich hatte ja letztens meine normalen Laufschuhe an und war mit der Standfestigkeit eigentlich zufrieden (gut, hab mich auch nicht so viel bewegt
default_wink.png
)

das wär ned nur zu anstrengend, ichwürde sogar behaupten 75% der anwesenden wären nach 5minuten schon gar ned mehr in der lage überhaupt raus zu laufen. mich eingeschlossen
default_wink.png
nächstes mal bin ich wieder dabei, ich humpel zwar heute immernoch aber ich denk in na woche wird das entgültig verheilt sein sofern ich weiterhin schön artig meine medizin schluck. mein artz hat mich letzten freitag zum röntgen gechickt weil er meinte der bluterguss und die schwellung sehen schon bedenklich aus, war aber zum glück doch nix schlimmes

das wär ned nur zu anstrengend, ichwürde sogar behaupten 75% der anwesenden wären nach 5minuten schon gar ned mehr in der lage überhaupt raus zu laufen. mich eingeschlossen
default_wink.png
nächstes mal bin ich wieder dabei, ich humpel zwar heute immernoch aber ich denk in na woche wird das entgültig verheilt sein sofern ich weiterhin schön artig meine medizin schluck. mein artz hat mich letzten freitag zum röntgen gechickt weil er meinte der bluterguss und die schwellung sehen schon bedenklich aus, war aber zum glück doch nix schlimmes

Du bist mal ein echter Kerl. Da sollte sich Mika mal ein Beispiel nehmen
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben