Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken Vol.4

Wann wollt ihr kicken?

• Samstag 14.3.2009

Stimmen: 5 62,5%
  • Sonntag 15.3.2009

Stimmen: 3 37,5%
  • Samstag 21.3.2009

Stimmen: 2 25,0%
  • Samstag 28.3.2009

Stimmen: 2 25,0%
  • Sonntag 29.3.2009

Stimmen: 3 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
So Bestätigung ist da, der Platz ist sicher.

Wer nicht erscheint, dem werden wichtige Körperteile abgehackt.
default_icon_mrgreen.gif

Sehr geehrter Herr König Otto( von mir geändert),

hiermit bestätigen wir Ihnen die Buchung

Datum: 21.03.09

Zeit: 16:00 - 18:00 Uhr

SoccaFive Court

Wir freuen uns Sie und Ihr Team bei uns begrüßen zu dürfen.

Ich kann leider nicht kommen - unser Wehrleiter hat kurzfristig den Termin vom Grundlehrgang von Sonntag auf Samstag geschoben.

Das wären:

-dead2005

-Jonny86

-Kaka22

-Mythos

-Tuk

-König Otto

-rmpa

-AndyU

-schnokes

-RWR (?)

-Hütte(?)

Ich hoffe, dass dann der Rest sich nicht kurzfristig "krank" meldet.

Hi Leute - ich hab grad (etwas verwundsert) gesehn, dass ich auf der Liste stehe. Ich wollte das eigentlichkurzfristig entscheiden - und am Samstag klappt's bei mir leider nicht. Sorry.

Verbleiben:

dead2005

-Jonny86

-Kaka22

-Mythos

-Tuk

-König Otto

-rmpa

-AndyU

-RWR (?)

-Hütte(?)

Sollen wir auf dem großen Platz bleiben ? Wären derzeit ja nur 8 Leute.
Um 16:00 Uhr läuft die Kündigungsfrist ab.
Definitiv großer Platz. Hab mal suyin noch ne PN geschrieben.

Wären immerhin 15 Euro pro Nase für 2 Stunden bei 8 Leuten.

Ich überlege gerade die 2.Stunde abzusagen, und dann halt hoffen, das man kurzfristig noch den Platz bekommt, wenn man weiterkicken will. Bzw dann auf den kleinen geht.

EDIT: sagt, ach ich lass es jetzt drauf ankommen. Fragt einfach Freunde, etc. Je mehr desto besser.

Wären immerhin 15 Euro pro Nase für 2 Stunden bei 8 Leuten.
Ich überlege gerade die 2.Stunde abzusagen, und dann halt hoffen, das man kurzfristig noch den Platz bekommt, wenn man weiterkicken will. Bzw dann auf den kleinen geht.
Find ich so schlecht nicht die Idee. Um die Uhrzeit ist ja erfahrungsgemäß eh kaum was los. Da können wir sicher auch kurzfristig noch die 2. Stunde nachbuchen.

Okay, ich kündige die 2.Stund. Normalerweise war immer frei, dann zocken wir halt, das was frei sein wird. Aber wenn morgen noch wer abspringt, dann können wir es fast lassen.

Die Entscheidung ist okay, denn Ihr bleibt sonst auf den hohen Kosten sitzen.

Ich komme dann beim nächsten Treffen wieder. Wäre gut, wenn es an einem Spielwochenende ist. Für 2 Stunden würde ich im Grenzfall noch fahren, aber wegen einer Stunde lohnt es sich absolut nicht

Sorry RWR. Du kannst halt nicht versichern, dass du kommst.

Wenn am Samstag die 8 Leute kommen, dann spielen wir wahrscheinlich auch 2 Stunden. Aber wenn morgen noch jemand sich den Knöchel knackst, und ein anderer Schnupfen hat, dann sitzen 6 Leute auf 110 € Hallenmiete. Und mit 6 Leuten hats bekanntlich nicht den Spassfaktor wie zu zehnt.

Mir tuts echt Leid.

Ach ja, Kündigung für die 2.Stunde ist raus.

Ich schrieb ja dass es okay ist.

Sind halt für mich 250 km. Dann sollte es sich schon lohnen. Daher fände ich es gut wenn es an einem Heimspielwochenende ist, wir 2 Stunden spielen und danach noch gemütlich einen Mega-Burger futtern
default_wink.png

Ich schrieb ja dass es okay ist.

Sind halt für mich 250 km. Dann sollte es sich schon lohnen. Daher fände ich es gut wenn es an einem Heimspielwochenende ist, wir 2 Stunden spielen und danach noch gemütlich einen Mega-Burger futtern
default_wink.png

Deal!!!
default_biggrin.png
:D:D

für das nächste Mal. Dann ist auch Hessischer Lautrer dabei, wird ne gute Runde.

Hoffe das es am Samstag wenigstens klappt. Hoffentlich ließt dead2005 das hier mit. Der User ist mir ansonsten unbekannt. Bei dem ein oder anderen würd ich meine Hand ins Feuer legen, dass sie kommen, und mich nicht hängen lassen.

Ah ja, hab auch in WKW ne Nachricht von ihm bekommen....

ich kann am sa. net, da ich da tagschicht hab..
außerdem hab ich immernoch schmerzen am operierten

knie, vom letzten mal... in zukunft is für mich

erstmal nur tor angesagt, knie machts net mehr mit...

oder ich nehm mal endlich 15 kg ab, dann gehts evtl.

Na aller Mika, halt dich ran...
default_icon_wink.gif

So um 16.00 Uhr gehen wir kicken. Die Halle ist für eine Stunde reserviert. Evtl hängen wir noch ne 2. hintendran, wenn halt Interesse besteht.

Dabei sind:

-dead2005

-Jonny86

-Kaka22

-Mythos

-Tuk

-König Otto

-rmpa

-AndyU

-Hütte

Der Herr AndyU fährt wohl wieder mit dem Auto. Ich reise mit dem Zug an, werde wohl um 14:30 Uhr ankommen, den Herrn rmpa dann abholen und dann gehts mim Bus zur Halle. Weiß ansonsten jeder wie er zur Halle kommt?

Adresse ist am Warmfreibad 3. Wer auch Bus fahren will, sollte um 14.30 am Hbf sein. Erkennbar bin ich an schwarzer Windjacke, rot-weißem Schal, und einer recht großen FCK-Sporttasche.

Muss leider kurzfristig passen. Hatte gestern ein Spiel un musste ausgewechselt werden, aufgrund von ner behinerdet scheiß Zerrung...

Ich hoffe echt ihr findet noch jmd, hab mich schon so gefreut
default_sad.png

Sehr schade, aber bei einer Verletzung kann man nix machen. Hoffentlich kommt wenigstens der Rest, das wir halt 8 Leute sind.

Muss leider kurzfristig passen. Hatte gestern ein Spiel un musste ausgewechselt werden, aufgrund von ner behinerdet scheiß Zerrung...
Ich hoffe echt ihr findet noch jmd, hab mich schon so gefreut
default_sad.png

mir geht es genauso...haben vorgestern nach langer zeit bei dem schönen wetter ein wenig gespielt und da geht so ein ochse voll rein als gings um was weiß ich...jedenfalls dacht ich, dass es bis heute besser wird...aber pustekuchen, knöchel is inzwischen richtig dick -.-'

Die Frau am Telefon hat gerade absolute Freundlichkeit gezeigt, und den Termin 2 Wochen nach hinten auf den 4.4.2009 verschoben.

Somit fällt es heute aus. Ich hoffe dann, das diesmal genug Leute kommen. Wenn das wieder so läuft, dann werde ich das wohl nicht mehr organisieren, da mich das dann einige Nerven und evtl auch ne Menge Geld kosten würde.

ES WIRD FÜR HEUTE ABGESAGT: NEUER TERMIN 4.4.09 Bitte kommt dann auch.

Zurück
Oben