Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken - Vol. 7

Wann habt ihr Zeit

• Samstag 23.5.09

Stimmen: 3 37,5%
  • Samstag 30.5.09

Stimmen: 3 37,5%
  • Samstag 6.6.09

Stimmen: 1 12,5%
  • Samstag 13.6.09

Stimmen: 7 87,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
ich bin de fußballgott, ich darf alles..
default_icon_cool.gif
und nä. jahr bin ich wieder regelmäßiger am ball,sofern ich die erlaubniss vom doc. krieg, für spaßkicks..

Ab dem nächsten Jahr spielen wir dann Wasserball

Ich seh's schon vor mir:

RoteTeufel geht baden - Vol.8

default_icon_mrgreen.gif

So bin aus Spanien wieder zurück und bin am samstag natürlich mit von der partie.
default_wink.png

Würden wir uns danach die abtrainierten kilos eigentlich wieder auf die hüften futtern oder isr diesmal nichts geplant?

Aaaalso:Mein Rücken scheint gute Fortschritte zu machen, und wenn es so weiter geht, wäre ich gerne mit dabei. Andererseits möchte ich nicht zusagen und dann wieder absagen müssen. Demnach wäre die Frage, ob man eventuell noch spontan dazustoßen kann, bzw. eine Festlegung noch am Samstag morgen möglich ist...

Sollen wir es net einfach die Woche drauf machen? Also 6.6.?

Mir ist das jetzt zuviel, hab selber auch noch was zu tun an dem WE.

Dann könnte vllt Auge und RWR dabei sein.

dann machen wirs von mir aus am 6.6., hab ich auch nix dagegen...hab mich zwar schon gefreut, aber naja
default_sad.png

aber die 2 leute, würden an diesem samstag auf jedenfall mitkommen und fubbi auch

müsst mich hiermit auch für das wochenende abmelden. sorry!

sind mehr als unerwartet im pokal weitergekommen un dann folgt am samstag das spiel.

6.6. ging evtl.

Moin!

Also, ich komme auf

Tuk +1

Fubbi

Jonny08/15 + 1-2

Heyt

Kaka22

Mythos

RMPA

Wenn Johnny 2 dabei hat und vom Rest alle kommen, sind wir genau 10.

Plus evtl. Auge.

Also ICH hätt tierisch Lust.

ich würde kommen am samstag. wenns jetzt aber erst in 2 wochen stattfindet würd mich auch ned stören. bin die letzten tage ziemlich kaputt, n gemütliches we ohne anstrengung wär auch mal ne abwechslung
default_smile.png
christian hab ich noch ned erreicht. geb ich aber bescheid sobald ich ihn hab.

6.6. kann ich ned

Moin!

Also, ich komme auf

Tuk +1

Fubbi

Jonny08/15 + 1-2

Heyt

Kaka22

Mythos

RMPA

Wenn Johnny 2 dabei hat und vom Rest alle kommen, sind wir genau 10.

Plus evtl. Auge.

Also ICH hätt tierisch Lust.

Ich kann euch den Platz buchen, wenn ihr kicken wollt, dann würde es weiter über einen Namen laufen, was uns auch mal Vorteile bringt, z.B. bei Absagen. Ich habe leider keine Zeit an dem WE.

Also sagts mir.

Ich kann euch den Platz buchen, wenn ihr kicken wollt, dann würde es weiter über einen Namen laufen, was uns auch mal Vorteile bringt, z.B. bei Absagen. Ich habe leider keine Zeit an dem WE.

Also sagts mir.

ich hät auch richtig lust! und die 2 + fubbi, die mitkommen wollen sind auch schon total heiß drauf

jo lust hätt ich, aber würde gerne mal was wissen, sind nur noch zwei tage ca^^

Bolzplatz wäre ich in 2 Woche dabei, finde das prinzipiell auch sehr gut, auch wegen dem Geld. Aber ist mal was anderes.

ey leut ich würd gerne mal was wissen, ich kann mein WE net erst freitags abends erst planen^^

Also von meiner Seite aus klappts net, hab mit Jonny auch geredet, dass Risiko dass noch 1 oder 2 absagen ist immer da, dann bist du mit 8 Mann bei 110 euro. Dann lieber die Woche drauf.

Also von meiner Seite aus klappts net, hab mit Jonny auch geredet, dass Risiko dass noch 1 oder 2 absagen ist immer da, dann bist du mit 8 Mann bei 110 euro. Dann lieber die Woche drauf.

jo seh ich inzwischen auch so, so leid es mir tut...dann gehn wir halt alle nochma die woche drauf, und dann vorm fanclub-grillfest in "...." bei "...." (die, die es wissen sollen, wissen ja wann und bei wem
default_wink.png
)

können wir ja auch nochmal gehen? und dann is ja auch schon unser turnier

Benny, kannst du nen Bolzplatz empfehlen?

Wenn wir bis 16 Uhr auf nen Bolzplatz gehen, dann wär ich mit meine krumme Füß auch dabei.
default_wink.png

Oben Kreuzung Theodor-Heuss-Straße / am Harzhübel gibts einen, der sieht vom vorbeilaufen ganz ok aus. War aber selber noch nicht drauf.

Dann solls wohl noch in der Altstadt einen recht guten geben. Müsste in der Nähe der Eisenbahn und Fabrikstraße sein, wenn ich da nix vergesse. Aber den kenn ich nur vom hörensagen.

Mensch leut, hab mir heute extra neue kickschuhe für samstag gekauft.
default_wink.png

Also dann erst in einer woche.

Laut umfrage sind also folgende leute dabei:

Fubbi

Jonny86

Kaka22

König

Rumpa

Stiller

Timmy1992

Tuk

Mythos