Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken - Vol. 7

Wann habt ihr Zeit

• Samstag 23.5.09

Stimmen: 3 37,5%
  • Samstag 30.5.09

Stimmen: 3 37,5%
  • Samstag 6.6.09

Stimmen: 1 12,5%
  • Samstag 13.6.09

Stimmen: 7 87,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Mensch leut, hab mir heute extra neue kickschuhe für samstag gekauft.
default_wink.png

Also dann erst in einer woche.

Laut umfrage sind also folgende leute dabei:

Fubbi

Jonny86

Kaka22

König

Rumpa

Stiller

Timmy1992

Tuk

Mythos

Ich hoffe diesmal sagen weniger ab.
default_wink.png

rwr wollte auch noch, oder?^^

Samstag, 06.06., ??
default_icon_confused.gif
? Uhr

Fubbi

Jonny86 + 2

Kaka22

König Otto

Rumpa

Stiller

Timmy1992

Tuk

Mythos

RWR (wenn wir uns einig werden
default_tongue.png
)

Ei, dann sag ich mal 6.6. ist gebongt.

10 Leute wenn RWR kommt.

12 wenn Jonny seine +2 mitbringt.

Uhrzeit wie immer? Irgendwo zwischen 16.00 und 18.00 Uhr starten?

Also wären wir mit Chris 10 wackere recken.

@Jonny86

haben deine beiden kumpels an dem tag auch zeit? Dann hätten wir mit 12 leuten die optimale anzahl an spielern und wären im notfall auch gegen absagen gefeilt.

Edith: Mensch bin ich lahm.
default_wink.png

Lasst mich besser noch aus der Liste, muss mich kurzfristig entscheiden.

Klingt blöd, aber mein linkes Schienbein schmerzt immer noch

Also wären wir mit Chris 10 wackere recken.

@Jonny86

haben deine beiden kumpels an dem tag auch zeit? Dann hätten wir mit 12 leuten die optimale anzahl an spielern und wären im notfall auch gegen absagen gefeilt.

Edith: Mensch bin ich lahm.
default_wink.png

jop haben auch an dem tag zeit!

@Andy

Das Bolzplatz-Turnier wurde wohl eher intern besprochen, das hier ist öffentlich.

Es gibt Lautern am 6.6. ein Bolzplatzturnier, veranstaltet durch die CVJM. Vorteil wäre das es deutlich billiger wäre, wäre mal wieder draußen, gerade bei dem Wetter und es wäre mal gg andere Mannschafte.

Nachteil wäre wohl, dass immer wieder einige "draußen" sind, da man 5 gg 5 spielt, d.h. man kommt halt auf weniger Platzzeit als in der Halle.

Wäre toll, wenn man sich kurzfristig drauf einigen könnte.

Also momentan wir 9 leute + RWR wenn er fit ist.

Wenn Timmy1992 und Kaka22 wieder überraschend im pokal weiterkommen und am samstag keine zeit haben wären wir nur noch 8.
default_wink.png

Sprich es würden fünf leute spielen und man hätte 3 auswechselspieler, was ja eigentlich ganz in ordnung wäre.

Will sagen, wenn ein paar absagen, wäre das bolzplatzturnier optimal, wenn ich aber sogar noch ein paar melden, die gerne mitspielen würden, wäre unsere gruppe wohl zu groß.

Ich blick hier gar net durch...

Was ist für Samstag, den 06.06.2009 geplant?
default_icon_biggrin.gif

Ich blick hier gar net durch...

Was ist für Samstag, den 06.06.2009 geplant?
default_icon_biggrin.gif

Entweder oben besagtes Bolzplatzturnier, oder normales in der Soccahalle kicken.

Hier nochmal das Turnier.

Bolzplatz-Turnier im Stadtpark Kaiserslautern

Anmeldungen ab jetzt möglich

Am Samstag, 06. Juni 2009, wird im Stadtpark Kaiserslautern im Rahmen des Stadteilfests Innenstadt-West ab 11:00 Uhr wieder um den Titel des Bolzplatz-Meisters gespielt. Das Quartiermanagement der Innenstadt-West und das CVJM Kaiserslautern rufen alle ‚Kicker’ zur Anmeldung und Teilnahme an dem Turnier auf.

Es wird in den Alterklassen bis 16 und ab 16 Jahren gekickt. Für eine Schutzgebühr von 3,00 Euro pro Team kann jeder mitmachen, der gerne Fußball spielt. Die Mannschaftsgröße liegt bei fünf Spielern pro Team (vier Feldspieler + Torwart) und die Mannschaften sollten farblich einheitliche Team-Trikots tragen.

Anmeldungen und Rückfragen beim CVJM unter Telefon 0631 / 12924 oder E-Mail: cvjm@cvjm-kl.de Autor/in: Sandra Janik - Pressemitteilung -

Kaiserslautern, 25. Mai 2009

Also ich fänds schon interessant mal an dem turnier teilzunehmen, wäre mal was anderes.

Problem ist eben nur, dass wir eventuell zuviele sind, wobei man natürlich nicht weiß wieviele noch absagen werden.

Wieviele mannschaften machen bei diesem turnier im schnitt eigentlich mit und wie lange dauert da ein spiel?

Also ich fänds schon interessant mal an dem turnier teilzunehmen, wäre mal was anderes.
Problem ist eben nur, dass wir eventuell zuviele sind, wobei man natürlich nicht weiß wieviele noch absagen werden.

Wieviele mannschaften machen bei diesem turnier im schnitt eigentlich mit und wie lange dauert da ein spiel?

Man könnte ja im Notfall 2 Mannschaften melden, wenn wirklich zuviele da sein sollten. Es wäre auf jeden Fall das geringere Risiko. Wie lang das dauert, da hab ich keinen Plan.

Ich schreib da mal ne Mail hin.

Man könnte ja im Notfall 2 Mannschaften melden, wenn wirklich zuviele da sein sollten. Es wäre auf jeden Fall das geringere Risiko. Wie lang das dauert, da hab ich keinen Plan.

Ich schreib da mal ne Mail hin.

Jupp den vorschlag mit zwei mannschaften wollte ich auch gerade machen. Ist im endeffekt wohl die beste lösung und die warscheinlichkeit, dass der sieger am ende von rt.de gestellt wird erhöht sich auch.
default_wink.png

Da wäre halt die Frage wann Timmy und Kaka sicher zusagen können. Ich für meinen Teil kann wohl auch nicht den ganzen Tag spielen. 2-3 Stunden wären noch okay, aber ansonsten wirds bei mir eng.

RWR hat ja auch noch Probleme.

Ich hab mal gefragt, bis wann man sich anmelden muss, wieviele Mannschaften nehmen teil, und wann ist das Turnier ungefähr fertig.

Ich wäre da auf jeden Fall mit dabei und hätte auch den ganzen Tag Zeit..

Rechne mal ohne die zwei, die melden sich doch immer an und kommen nie

Hab als Antwort das hier bekommen.

Hallo XXX,

das Turnier wird gegen 14 Uhr beendet sein, es werden vier Feldspieler

und ein Torwart gemeinsam spielen, Auswechselspieler sind möglich. Schön

wäre es, wenn ihr gleiche T-Shirts (Trikots) tragen würdet und uns einen

Mannschaftsnamen sagt.

Wie alt seid ihr denn?

Wie lange ein Spiel geht, hängt von der Anzahl der teilnehmenden

Mannschaften ab. Wie viele mitmachen, weiß ich noch nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir soweit weiterhelfen.

Liebe Grüße aus dem CVJM

Jürgen

Wäre das für alle okay? Dann meld ich euch da an.

Wenn noch Plätze in unserm Team frei sind, bin ich dabei!

Wieviele machen jetzt von uns mit?? Wieviele Mannschaften melden wir dann?

Hab als Antwort das hier bekommen.

Wäre das für alle okay? Dann meld ich euch da an.

Danke für deine Mühen , Otto.

Das
Wie alt seid ihr denn?
ist ne gute Frage - beim letztjährigen Bolzplatz Turnier waren fast alle zwischen 12 und 16, weiß net ob wir Opas uns da hinschleppen sollten.
Wie auch immer - werde bis samstag kaum online sein , kann mir jemand ne Message schreiben wie es weiter geht?

Cheers.
default_icon_wink.gif

Das ist ne gute Frage - beim letztjährigen Bolzplatz Turnier waren fast alle zwischen 12 und 16, weiß net ob wir Opas uns da hinschleppen sollten.

Wie auch immer - werde bis samstag kaum online sein , kann mir jemand ne Message schreiben wie es weiter geht?

Cheers.
default_icon_wink.gif

Jaaa die kleinen Möchtegern Ronaldos die immer Fratzen machen.. die hab ich am liebsten
default_icon_twisted.gif

Das passt schon, wir sagen dir Bescheid..

Das ist ne gute Frage - beim letztjährigen Bolzplatz Turnier waren fast alle zwischen 12 und 16, weiß net ob wir Opas uns da hinschleppen sollten.

Cheers.
default_icon_wink.gif

Er lebt
default_smile.png

Das wird lustig, die Jungs machen uns bestimmt läuferisch platt. Da hilft nur robuster Körpereinsatz
default_wink.png

Cheers.
default_icon_wink.gif
Sollte doch kein Problem sein. Wenn se dich einmal nass machen machste halt Ernst und nach 2 Minuten habt ihr 3:0 gewonnen wegen Unpässlichkeit des Gegners
default_icon_cool.gif

Nummer 77 lebt.
default_laugh.png

Bin mal gespannt, ob genug in unserer altersklasse mitspielen.

Glaube ja kaum, dass die uns gegen grundschüler spielen lassen. Und wenn ja wärs ein großer fehler, denn wenn Tuk in fahrt kommt wirds schmerzhaft für die kleinen.
default_laugh.png

Und abschliessend noch eine andere elementare frage. Gibts da auch was zu gewinnen?

Also einen kleinen pokal für die rt.de trophäenhalle.
default_wink.png

Zurück
Oben