Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken - Vol.8

Ich habe an folgenden Terminen Zeit und würde mitmachen:

• Samstag, 04.07.2009

Stimmen: 3 42,9%
  • Sonntag, 12.07.2009

Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag, 18.07.2009

Stimmen: 1 14,3%
  • Samstag, 25.07.2009

Stimmen: 5 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    7
Soll ich morgen dann die Halle reservieren? Nur eine Stunde oder gleich 2, ist bei wenigen Leuten halt ein Risiko.

Eher früh als spät war auch der Tenor wenn ich mich richtig erinnern kann.

Also alle die in der liste stehen waren schonmal dabei und wenn uns das schicksal keinen streich spielt, werden bestimmt auch alle kommen. Also habe ich keine große angst, dass jemand abspringt.

Problem ist eben nur, dass wir nichtmal 10 leute sind, da Johnnys nachbar noch net weiss, ob er kommt, es sich bei RWR nur lohnt wenn wir abends noch was unternehmen und auch DOC noch einspringen müsste.

es sich bei RWR nur lohnt wenn wir abends noch was unternehmen und auch DOC noch einspringen müsste.

Nicht nur das, ich muss auch so fit sein dass ich wenigstens kicken kann (und ein bisschen rennen
default_wink.png
)

Habe eben eine Prince Karte für Montreux angeboten bekommen. Wäre auch am Samstag, aber allein die Anreise nach Montreux (ca. 7 Stunden) wäre mir zu anstrengend.

Habe eben eine Prince Karte für Montreux angeboten bekommen. Wäre auch am Samstag, aber allein die Anreise nach Montreux (ca. 7 Stunden) wäre mir zu anstrengend.

Hab bei ebay mal eben nachgeschaut. Ein abend in Lauterns innenstadt kommt dich glaub auch ein bisschen billiger als Prince.
default_wink.png

Hab bei ebay mal eben nachgeschaut. Ein abend in Lauterns innenstadt kommt dich glaub auch ein bisschen billiger als Prince.
default_wink.png

Das stimmt. Allerdings ist ein Prince Konzert mit nichts zu vergleichen und jeden Cent wert
default_wink.png

Wobei beim Kicken ist ja auch jeder Cent gut angelegt, die Stadt hat auch einige Schönheiten zu bieten....
default_icon_neutral.gif

Ihr seid einer weniger. Mein Arzt hat mir nen Verband angelegt und meint, ich soll mal nix anstrengendes die Woche unternehmen -.-

Können wir gerne machen, allerdings hab ich meine schicht von diesen samstag auf nächsten samstag verschoben, also kann ich da abends auch net.
default_laugh.png

Wie gesagt, mir als Lautrer ist es egal WANN wir gehen - hauptsache wir bekommen 10 Hansel zusammen . Alles andere rentiert sich net.

Gut momentan sind wir derer sieben. Plus eventuell Doc, wenn er noch mitmachen will.

Würde sich diesen samstag also wirklich nur lohnen, wenn wir die brillentrümmerjungs fragen.
default_wink.png

waren grad im freibad waschmühle hier in KL.

da fiel mir doch glatt der rasenplatz (!) ins auge mit den zwei handballtoren.

daneben noch zwei kleinere tor (etwa 90 auf 1m), die man hinstellen kann, wie man mag.

wäre auch ne möglichkeit. nebenbei kann man sich dann noch abkühlen, eintritt 2€ pro nase.

hab jetzt leider noch keine bilder vom sportplatz der wesch gefunden, auf dem man auch volleyball

spielen kann und ein basketballkorb steht auch da rum.

leute ich muss für morgen absagen! hab nen neuen nebenjob in aussicht und muss dort morgen ran! tut mir leid, wär gern wieder mit euch kicken gegangen!
default_sad.png

Versuchen wir das es nächste Woche klappt. Für morgen war wohl wirklich der Wurm drin. Vllt in der Verbindung mit dem Spiel gg die SGE kommt der ein oder andere eher nach KL.

Also, hab nur 2 Seiten gelesen:

Nächste Woche kann ich nicht, ich bin in Erfurt, aber wir bekommen eh keine 10 Leute zusammen.

Die Nummer vom Brillen-Zerstörer hab ich zwar, aber der is mit seiner Familie jetzt 4 Wochen im Urlaub.

Versuchen wir das es nächste Woche klappt. Für morgen war wohl wirklich der Wurm drin. Vllt in der Verbindung mit dem Spiel gg die SGE kommt der ein oder andere eher nach KL.
nehme mal an, mit dem aftergamekick hats nicht geklappt.

gibts schon überlegungen, wann teil acht der kickserie stattfindet?

wegen mir schon morgen, ich brauch dringenst ablenkung und bewegung!

aber ich kann grad ned genau sagen wies die kommenden wochenenden aussieht, stehn viele geburtstage an. da mach ich mich die tage mal schlau

Hm, nachdem jetzt die harte Vorbereitung mit so elenden Sachen wie Laufen und Laufen rum ist könnten wir wieder einsteigen ins Training
default_smile.png

samstag 22.8. kann ich ned. nächsten und übernächsten freitag auch ned, aber wir spielen ja normal eh ned freitags.

ansonsten hab ich zeit. wer noch?
default_smile.png

wieviel uhr wäre das dann? ich kann leider ned aufs spiel kommen, aber gegen 5 oder 6 hab ich wieder zeit

Prinzipiell würde bei mir nix dagegen sprechen. Hab da noch nix vor.

Jonny wird aber sicher nicht die ganze Bagage von daheim mit uff de Betze nehmen, vor allem den Bayernfan. ^^

Prinzipiell würde bei mir nix dagegen sprechen. Hab da noch nix vor.
Jonny wird aber sicher nicht die ganze Bagage von daheim mit uff de Betze nehmen, vor allem den Bayernfan. ^^

den bekommen wir vllt. noch umgepolt!
default_wink.png

außerdem hab ich mir die leiste im fußballtraining gezerrt un kann jetzt mind. 1 woche nit spielen...
default_icon_sad.gif

Zurück
Oben