Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken - Vol.8

Ich habe an folgenden Terminen Zeit und würde mitmachen:

• Samstag, 04.07.2009

Stimmen: 3 42,9%
  • Sonntag, 12.07.2009

Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag, 18.07.2009

Stimmen: 1 14,3%
  • Samstag, 25.07.2009

Stimmen: 5 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    7
14:58 is der späteste zug den ich nehmen kann

Dann würde 12 uhr ja passen.

Und wenn du ohne begleitung kommst ist auch bestimmt jemand so nett und fährt dich noch an den bahnhof, damit du auch deinen zug noch bekommst.
default_wink.png

Oh, 12 Uhr wird für mich ziemlich eng. Eigentlich fast unmachbar. Habe morgens noch einen Termin... mal schauen ob ich den noch etwas vorziehen kann

Nochmal zum mitschreiben:

Samstag, 22.08.:

- Fubbi

- Jonas

- mindestens eine Begleitung aus IGB (Fubbi oder Jonas)

- Mythos

- Rumpa

- RWR

- Heyt? (steht das jetzt?)

- Tuk????

- Benny????

- evtl. wieder mal Hütte, auge oder Andy???

Hab seit dem FC-Turnier immer wieder ziemlich starke Schmerzen an den Bändern im Sprunggelenk. Wird sich wohl um ne heftige Bänderdehnung handeln.

Ich teste mal die Woche ein paar Übungen. Versprechen kann ich noch nix.
default_icon_confused.gif

Oh, 12 Uhr wird für mich ziemlich eng. Eigentlich fast unmachbar. Habe morgens noch einen Termin... mal schauen ob ich den noch etwas vorziehen kann

Wie siehts denn mit 12:30 uhr aus?

Würde für Heyt zeitlich immer noch reichen und bei dir würde es vielleicht nicht ganz so knapp werden.

Danke fürs Nachfragen Fubbi... generell Interesse ist sicher vorhanden. Aber "morgens" um 12 Uhr? Neee, das muss dann echt nicht sein. Also vielleicht ein anderes Mal wieder.

So ich hol den thread nochmal hoch.

Momentan sind wir fünf leute die sicher dabei sind.

Samstag, 22.08.:

- Fubbi

- Jonas

- Mythos

- Rumpa

Wie siehts bei den anderen aus?

Und wie siehts mit ein paar mehr jungs aus St. Ingbert aus Johnny?
default_wink.png

Sollen wir nun auch um 12:30 uhr anfangen oder ist euch eine andere uhrzeit lieber?

- Fubbi

- Jonas

- Mythos

- Rumpa

- Heyt

muss halt rechtzeitig am bahnhof sein, aber das wird schon. sascha muss schaffe christian is noch ned wieder fit, der will aber beim nächsten mal wieder mit.

was is mitm herr doktor betze? der wollte doch auch. un auge?

Leute , wenn so bleibt komm ich auch nicht. Bringt nix mit 5 Hansel da rum zu turnen.

Machen wir lieber nen Termin aus wo wir wieder mindestens 10 Leute zusammen bekommen - alles andere ist Quatsch.

Würd ich auch vorschlagen. Es sollte doch möglich sein hier 10 Leute wieder zusammenzubekommen. Was ist denn mit Timmy und Kaka?

ICh würds das WE auch lassen, wenn ich anfange zu joggen bekomme ich relativ wieder Schmerzen in den Bändern. Nächstes mal bin ich dann auch wieder dabei.

Dann nehmt doch bitte ein Wochenende, an dem der FCK nicht zu Hause spielt - zweimal am WE nach Lautern zu fahren, das ist mir zu viel.

Dann nehmt doch bitte ein Wochenende, an dem der FCK nicht zu Hause spielt - zweimal am WE nach Lautern zu fahren, das ist mir zu viel.

Bei den anderen ist es eben genau andersrum - RWR kommt aus Darmstadt, da lohnt es sich nur am Spieltags WE.

Schwierig.

Warum bekommen wir keine 10 Männlein zusammen? War die ersten Male doch auch net so schwierig..

Warum bekommen wir keine 10 Männlein zusammen? War die ersten Male doch auch net so schwierig..

Früher konnten sowohl Heyt als auch Johnny86 immer ein oder zwei leute mitbringen, wodurch wir fast schon eine mannschaft gestellt hatten.

Ausserdem scheinen viele, die noch nicht dabei waren, durch die videos vom fanclubturnier, besonders durch beim formidables eigentor, abgeschreckt worden zu sein und trauen sich nicht zu kommen, da sie fürchten nicht mit dem hohen niveau unsererseits mithalten zu können.
default_wink.png

Bei den anderen ist es eben genau andersrum - RWR kommt aus Darmstadt, da lohnt es sich nur am Spieltags WE.
Schwierig.

Ja genau, schwierig
default_wink.png

War am Anfang teils schwierig weil immer Diskussionen waren wann gespielt wird. Ich erinnere mich noch gut an Antworten wie "dann legt erstmal fest wann, dann sag ich zu oder eben nicht".

Es klappt wohl nur wenn man sich auf einen Termin einigt, dieser Termin (inkl. vernünftiger Uhrzeit) fest(!) vereinbart und fertig. Aber dabei muss es dann auch bleiben.

Nichts gegen Dich Heyt, schon verständlich wenn Du nicht so lang kannst.

Schwierig.

Ja genau, schwierig
default_wink.png

Vielleicht wäre ja mal ein "Frühstücks-Kick" AM (Heim-)Spieltag zu realisieren?

Vielleicht wäre ja mal ein "Frühstücks-Kick" AM (Heim-)Spieltag zu realisieren?

Das könnt IHR gerne machen
default_smile.png
Ne, für's Stadion brauch ich Energie und nach dem Kicken ist davon nicht mehr so viel da
default_wink.png
(wobei sich im Verhältnis zu vorher auch nicht so viel geändert hat, es fühlt sich nur noch schlechter an
default_icon_cool.gif
)

War am Anfang teils schwierig weil immer Diskussionen waren wann gespielt wird. Ich erinnere mich noch gut an Antworten wie "dann legt erstmal fest wann, dann sag ich zu oder eben nicht".

Es klappt wohl nur wenn man sich auf einen Termin einigt, dieser Termin (inkl. vernünftiger Uhrzeit) fest(!) vereinbart und fertig. Aber dabei muss es dann auch bleiben.

Nichts gegen Dich Heyt, schon verständlich wenn Du nicht so lang kannst.

keine sorge, hab ich nicht gegen mich aufgefasst
default_wink.png
hab mir nach andys antwort aber auch schon gedacht, dass es für alle ärgerlich wär, wenns wegen mir (bzw meinem termin) ned klappt :/ sorry dafür

ok damit wir das nicht wieder ewig rausschieben.... ich hab am 5.9. keine zeit, ansonsten passts. wie siehts bei euch aus?

da kann ich auch nicht.

der gummiplatz sollte jetzt aber wieder nutzbar sein,

werde demnächst mal bilder machen.

So ihr buwe, am freitag den 11.09. ist das nächste heimspiel.

Wie siehts bei euch aus, um am darauf folgenden samstag kicken zugehen und uns danach an den genüssen der lautrer innenstadt zu laben?
default_wink.png

So ihr buwe, am freitag den 11.09. ist das nächste heimspiel.
Wie siehts bei euch aus, um am darauf folgenden samstag kicken zugehen und uns danach an den genüssen der lautrer innenstadt zu laben?
default_wink.png

Ich wäre dabei.

Wäre auch für RWR was, da würd er nicht allein für Kicken kommen. WEnn dann noch der ein oder andere Saarländer mitkommt könnts mal wieder klappen.

Wäre auch für RWR was, da würd er nicht allein für Kicken kommen. WEnn dann noch der ein oder andere Saarländer mitkommt könnts mal wieder klappen.

Meine Kick-Karriere muss ich wohl vorübergehend an den Nagel hängen. Die Scheinbeinentzündung geht gar nicht mehr weg.

Zurück
Oben