G
Guest
Guest
Kann mir jemand Handschuhe mitbringen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
14:58 is der späteste zug den ich nehmen kann
Nochmal zum mitschreiben:
Samstag, 22.08.:
- Fubbi
- Jonas
- mindestens eine Begleitung aus IGB (Fubbi oder Jonas)
- Mythos
- Rumpa
- RWR
- Heyt? (steht das jetzt?)
- Tuk????
- Benny????
- evtl. wieder mal Hütte, auge oder Andy???
Oh, 12 Uhr wird für mich ziemlich eng. Eigentlich fast unmachbar. Habe morgens noch einen Termin... mal schauen ob ich den noch etwas vorziehen kann
Waren die überhaupt mal dabei?Würd ich auch vorschlagen. Es sollte doch möglich sein hier 10 Leute wieder zusammenzubekommen. Was ist denn mit Timmy und Kaka?
Dann nehmt doch bitte ein Wochenende, an dem der FCK nicht zu Hause spielt - zweimal am WE nach Lautern zu fahren, das ist mir zu viel.
Warum bekommen wir keine 10 Männlein zusammen? War die ersten Male doch auch net so schwierig..
Dann nehmt doch bitte ein Wochenende, an dem der FCK nicht zu Hause spielt - zweimal am WE nach Lautern zu fahren, das ist mir zu viel.
Bei den anderen ist es eben genau andersrum - RWR kommt aus Darmstadt, da lohnt es sich nur am Spieltags WE.
Schwierig.
Warum bekommen wir keine 10 Männlein zusammen? War die ersten Male doch auch net so schwierig..
Bei den anderen ist es eben genau andersrum - RWR kommt aus Darmstadt, da lohnt es sich nur am Spieltags WE.
Schwierig.
Ja genau, schwierig![]()
Vielleicht wäre ja mal ein "Frühstücks-Kick" AM (Heim-)Spieltag zu realisieren?
War am Anfang teils schwierig weil immer Diskussionen waren wann gespielt wird. Ich erinnere mich noch gut an Antworten wie "dann legt erstmal fest wann, dann sag ich zu oder eben nicht".
Es klappt wohl nur wenn man sich auf einen Termin einigt, dieser Termin (inkl. vernünftiger Uhrzeit) fest(!) vereinbart und fertig. Aber dabei muss es dann auch bleiben.
Nichts gegen Dich Heyt, schon verständlich wenn Du nicht so lang kannst.
So ihr buwe, am freitag den 11.09. ist das nächste heimspiel.
Wie siehts bei euch aus, um am darauf folgenden samstag kicken zugehen und uns danach an den genüssen der lautrer innenstadt zu laben?![]()
Wäre auch für RWR was, da würd er nicht allein für Kicken kommen. WEnn dann noch der ein oder andere Saarländer mitkommt könnts mal wieder klappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.