Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken - Vol.8

Ich habe an folgenden Terminen Zeit und würde mitmachen:

• Samstag, 04.07.2009

Stimmen: 3 42,9%
  • Sonntag, 12.07.2009

Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag, 18.07.2009

Stimmen: 1 14,3%
  • Samstag, 25.07.2009

Stimmen: 5 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    7
Ok, dann mach mich mal eine liste.

Kicken am 12.09. in KL:

Otto

Tuk

Heyt

Mythos

Würde als uhrzeit wieder 3 oder 4 uhr vorschlagen.

@RWR

Weiss ja nicht, ob es bei dir zeitlich passt, aber wenn du lust hast kannst du ja trotzdem vorbeikommen und, je nachdem, ob wir genügend leute zusammen bekommen, abends noch mit in die stadt gehen.

am besten gleich ne uhrzeit dazu ned dasses is wies letzte mal :/

und es dürfen auch gerne mal wieder neue gesichter kommen, gibt doch sicher noch paar leute die gern mal auf niedrigstem niveau kicken wollen hierim forum. immer die selben leute wird langsam langweilig
default_wink.png

So nachdem wir diesmal wieder nicht genug leute zusammengebracht haben also der nächste versuch.
default_wink.png

Wann würde bei euch denn passen? Sollten wir vielleicht mal an diesem samstag, also an einem wochenende an dem kein heimspiel ist spielen?

Schnokes hat ja mal angemerkt, dass es vielleicht einigen zu stressig ist zweimal am wochenende nach Lautern zu fahren.

Also wer wäre an diesem samstag oder (wenn dieser samstag zu kurzfristig ist) in den nächsten wochen dabei?
default_wink.png

So nachdem wir diesmal wieder nicht genug leute zusammengebracht haben also der nächste versuch.
default_wink.png

Wann würde bei euch denn passen? Sollten wir vielleicht mal an diesem samstag, also an einem wochenende an dem kein heimspiel ist spielen?

Schnokes hat ja mal angemerkt, dass es vielleicht einigen zu stressig ist zweimal am wochenende nach Lautern zu fahren.

Also wer wäre an diesem samstag oder (wenn dieser samstag zu kurzfristig ist) in den nächsten wochen dabei?
default_wink.png

hab im moment ne oberschenkelzerrrung, aber wär gern wieder dabei! also dieses we wird das damit wohl nichts. wie wärs evtl. mit nächstem?
default_smile.png

Kann ja mal einwerfen, dass nächste Woche Samstag KSC ist. Termininlich wäre es sicher ganz praktisch danach kicken zu gehen (ich natürlich als Zuschauer
default_biggrin.png
), aber ob dann viele auch Lust haben, ist die andere Frage.

Also ohne Jonny wird es diesen samstag sowieso schwer kicken zu gehen, da mit ihm auch die restlichen St. Ingberter wegfallen.
default_wink.png

Der nächste samstag ist durch das Karlsruhespiel natürlich auch so ne sache. Aber mal abwarten wieviel sich über haupt melden, die diese bzw. nächste woche zeit haben.
default_wink.png

Ich hab am letzten Wochenende im UCI KL einen Gutschein bekommen, mit dem man 90 Minuten kicken kann und nur 60 Minuten zahlen muss. Haken an der Sache: Der Gutschein ist grad mal bis zum 30.09. gültig. Er könnte also im Prinzip nur noch dieses Wochenende genutzt werden.

Besteht Interesse daran oder kann ich das Ding durch den Schredder jagen?

Von mir aus sehr gerne. Würde mich freuen wenns mal wieder klappen würde.

Aber irgendwie hab ich die Hoffnung darauf verloren.

Von mir aus sehr gerne. Würde mich freuen wenns mal wieder klappen würde.

Aber irgendwie hab ich die Hoffnung darauf verloren.

nee das klappt bestimmt mal wieder, wenn ich halt mal wieder kohle/zeit hab mobilisier ich noch 2-3 leute und dann haut das schon mal wieder hin. aber momentan is bei mir halt eher schlecht! :-/

Ich hab am letzten Wochenende im UCI KL einen Gutschein bekommen, mit dem man 90 Minuten kicken kann und nur 60 Minuten zahlen muss. Haken an der Sache: Der Gutschein ist grad mal bis zum 30.09. gültig. Er könnte also im Prinzip nur noch dieses Wochenende genutzt werden.

Besteht Interesse daran oder kann ich das Ding durch den Schredder jagen?

Samstag nachm Spiel geht bei mir, Sonntag auch.

bin dabei! wann is egal

Liste Samstag:

AndyU

Otto

DrBetze? war das ein 'ja, ich wär in der halle dabei' ?
default_smile.png

tuk

rumpa

Heyt

cube

Liste Sonntag:

AndyU

Otto

DrBetze?

tuk

rumpa

Heyt

Ich frag nacher mal den zaschba noch

Verbindests mit Betze, dann sparste dir einmal fahren....
default_icon_wink.gif

betze kann ich mir in nächster zeit nur einmal leisten und das ist morgen!
default_wink.png

wann würden wir denn am samstag überhaupt gehen?

wenn dann gehts bei mir eh nur samstags, hab sonntag selbst ein spiel.

30min nach abpfiff? ganz schön knapp. ich weis noch ned mal ob wir mitm auto fahrn oder ob wir n bus suchen müssen oder wie auch immer. 16:30 wär vllt besser. 10-15min will man ja auch noch im stadion bleiben nachm spiel oder ned?

30min nach abpfiff? ganz schön knapp. ich weis noch ned mal ob wir mitm auto fahrn oder ob wir n bus suchen müssen oder wie auch immer. 16:30 wär vllt besser. 10-15min will man ja auch noch im stadion bleiben nachm spiel oder ned?

Spiel ist 13 Uhr, isses um 14.45 Uhr fertig.... Oder verrechne ich mich?

Liste Samstag:

AndyU

Otto

DrBetze? war das ein 'ja, ich wär in der halle dabei' ?
default_icon_smile.gif

tuk

rumpa

Heyt

cube

Wären derzeit 6 Leute ohne de Doc. Da kannst maximal so nen Miniplatz ohne TW nehmen.

Also 8 Leute sollten es schon sein. Auch aus Kostengründen, wenn wir auf nen großen Platz wollen.

Spiel ist 13 Uhr, isses um 14.45 Uhr fertig.... Oder verrechne ich mich?

...scheis spieltag zerstückelung! irgendwann komm ich zu nem spiel noch zu spät oder vergesses ganz. boa kotzt mich das an. ich hab mit 1330 gerechnet

ohne doc wären wir bisher 7. mythos geht sicher auch noch mit

ohne doc wären wir bisher 7. mythos geht sicher auch noch mit

Natürlich wäre ich dabei.
default_laugh.png

AndyU

Otto

DrBetze (?)

tuk

rumpa

Heyt

cube

Mythos

Wie siehts bei Zaschba aus, hätte er zeit und lust mitzukommen?

Ansonsten brauchen wir die Jonny-Crew oder es finden sich noch ein paar andere, die lust haben nach dem spiel noch kicken zu gehen.
default_wink.png

Zurück
Oben