Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken - Vol.9.2

Bist du dabei beim Kicken am 12.12.09?

• Ja, bin sicher dabei

Stimmen: 5 71,4%
  • Nein

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7

König Otto

Well-Known Member
So, ich nehm das hier nochmal in die Hand.

Termin wird nicht diskutiert, ist der einzige, der für alle annähernd attraktiv ist.

Samstag 12.12.09, ist der Samstag nach dem Freitags-Heimspiel gg die TuS Koblenz.

Uhrzeit wie immer früher nachmittag, da kann man aber flexibel sein.

Also ja oder nein, und später wieder absagen ist doof.
default_icon_rolleyes.gif

kann ich leider noch nicht sicher sagen. bin grad am umziehen und hab gestern angefangen zu renovieren. sau viel arbeit un ich hab da leider nur die wochenden zeit für... aber sollte eigentlich klappen wenns so läuft wie ich mir das vorstell.

ich geb anfang dez bescheid

kann ich leider noch nicht sicher sagen. bin grad am umziehen und hab gestern angefangen zu renovieren. sau viel arbeit un ich hab da leider nur die wochenden zeit für... aber sollte eigentlich klappen wenns so läuft wie ich mir das vorstell.
ich geb anfang dez bescheid

könnte auch bei mir klappen, sag euch auch anfang dezember bescheid, wär mal wieder ne geile aktion, dann kann wohl auch endlich die schulden bei tuk abbezahlen...zum glück hat der gute alte bankangestellte mir nen sonderzins gemacht!
default_wink.png
default_icon_biggrin.gif

Hab vorhin dran gedacht...
default_icon_wink.gif

Kannst mirs auch gern überweisen, ich weiss das mit dem 12. noch nicht, kommt auf die geplante Uhrzeit an. Will anschließend nach Stuttgart, da kommt Rammstein.

Dann machen wirs eben früh
default_wink.png

Jonny gugg ja dass du kommst und die 2 Jungs mitbringst

Was meinst Du mit "früh"? Ich muss meine alten Knochen immer erstmal ein bißchen einlaufen, dass sich die Reibungspunkte einschleifen...
default_wink.png
also net zu früh... sonst ist meine Kondition wahrscheinlich noch beschissener...

Kann noch einen mitbringen (der auch noch einen fragen will), also wären wir aufjedenfall wie es aussieht 6 Leute mindestens bisher, die sich auch oben eingetragen haben.

ach scheis drauf... bis februar kann ich dann eh ned mehr kicken gehn. das heist also jetzt oder nie
default_smile.png

bin dabei. ich frag zaschba, cube und den andern ders letzte mal dabei war noch

Ja genau, nimm dir ruhig mal ne Auszeit für zwischendurch
default_wink.png
Machen wir mal ne Liste:

Fubbi + 1

Heyt + ??

König Otto

MythosBetzenberg

philos

rmpa77

(Jonny86)

(Tuk)

ich bin, wenn mein knie bis dahin wieder ganz is dabei.

werd morgen operiert un wes halt net wann ich wieder kicke kann.

Schön, dass sich bis jetzt soviel gemeldet haben.

Vielleicht können wir ja, wenn genügend leute zeit haben, auch danach noch ein bisschen durch die stadt ziehen.

Es dürfen sich übrigens auch leute melden, die bislang noch nicht mit kicken waren. Dürft euch ruhig trauen mal mitzumachen, wir beissen auch nicht.
default_wink.png

Es dürfen sich übrigens auch leute melden, die bislang noch nicht mit kicken waren. Dürft euch ruhig trauen mal mitzumachen, wir beissen auch nicht.
default_wink.png
Ich würds nicht machen. Damals wurde ich ich mit dem Satz begrüßt: ''Ich bin der Mann, der dir die Beine bricht.''

default_biggrin.png
default_biggrin.png

Ich würds nicht machen. Damals wurde ich ich mit dem Satz begrüßt: ''Ich bin der Mann, der dir die Beine bricht.''

default_biggrin.png
default_biggrin.png

default_wink.png

Von eventuellen brüchen hab ich auch nichts gesagt. Garantiere nur dafür, dass keiner mit einer tollwutinfektion nach hause geht.
default_laugh.png

hi ich habe leider schlechte nachrichten...ich kann am 12.12 leider nicht. Habe mir letzten sonntag die bänder überdehnt bzw fasern in den Bändern gerissen...trage nun eine schiene am rechten fuß. Damit muss ich leider meine anmeldung wieder zurückziehen. Wünsch euch viel Spaß...

lg Zaschba aka Sascha

Naja, nur soviel, dass ich zwischen 12.30 und 15.30 nicht kann, weil mein Vater seinen 60. mit dem Lauterer Teil der Familie nachfeiert...

Naja, nur soviel, dass ich zwischen 12.30 und 15.30 nicht kann, weil mein Vater seinen 60. mit dem Lauterer Teil der Familie nachfeiert...

Dann würd ich vorschlagen, dass wir so gegen 16:00 anfangen. Können uns ja vorher etwas früher treffen und etwas fussball schauen.

Wie siehts eigentlich mit danach aus. Sollen wir nach dem kicken noch durch die stadt tigern und etwas essen und trinken?

Dann würd ich vorschlagen, dass wir so gegen 16:00 anfangen. Können uns ja vorher etwas früher treffen und etwas fussball schauen.

Wie siehts eigentlich mit danach aus. Sollen wir nach dem kicken noch durch die stadt tigern und etwas essen und trinken?
Beim Kicken bin ich dabei, am Abend feiert wohl nen Kumpel von mir Geburtstag, das wird wohl eher nix, aber vorher Sky schauen würd ich unterstützen.

Bei mir wirds kurzfristig, hab noch keine Ahnung wies mit meinem Knie weitergeht. Hab die nächste Woche endlich Krankengym und dann weiß ich ob ich kicken kann. Wenn ich darf, würd ich danach auch mitgehn in die Stadt.

Wie siehts den mit Uhrzeit aus? TuK (evtl. +1) würde kommen wenn man früh anfängt da er noch weiter muss.

Gabs da Einwände gegen?

Zurück
Oben