This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn der Timmy jetzt noch jmd. mitbringt, dann sind wir genau 10 Spieler. Passt ja.
Wobei sich ruhig noch 2 melden können, wenn noch Interesse besteht.
20 Sekunden?![]()
Hast du heimlich trainiert?![]()
Getreu dem Motto: Einmal im Jahr Sport muss sein.Ei hör mal - bei´jedem Derby den Mainzern hinterher zu rennen macht fit!![]()
Bin ich ja mal gespannt wies wird...
Timmy und Ich sind ja hier noch die Nesthäckchen^^
![]()
Ihr habt nach 10min Knoten in den Beinen![]()
Das is ne geile Sache! Interesse hätt ich an sowas auch, zumal ich dort auch gern mal kicken gehen würd, sich aber nie genug Leute finden lassen. Nur die Zeit müsste man haben![]()
Und du nach 20 sekunden nen Kreuzbandriss!![]()
Nur Spaß.
@ Suyin - frag doch mal deine Jungs vom offiziellen Forum ob wir nicht mal ein Spielchen organisieren sollten. Ich glaub bei euch gibts auch einige
"Lautrer", oder?
Kann ich gerne mal machen![]()
Am 11.2 bin ich z.b. mit meiner Firma Abends kicken, wird auch lustig denke ich![]()
Gehst du dann für mich zur Arbeit?Schaff dich bei! Morgen um viertel vor 4 vor der Halle!
klasse. Frag mal rum wie viele du zusammen bekommst und dann können wir ja einen termin machen.
Dann könnt ihr eure Differenzen mit dem König Otto auf die altbewährte Art lösen!![]()
Gehst du dann für mich zur Arbeit?![]()
Ne Sekretärin?Machs wie ich - besorg dir ne gute Sekretärin!![]()
Nee, ich glaub ja schon das wir das öffter machen werden. Vielleicht klappts ja mal.
@SuYin:
Wie langweilig.![]()
Nee, ich glaub ja schon das wir das öffter machen werden. Vielleicht klappts ja mal.
Dann übernehm ich auch die Rolle des NesthäckchensHab ja dir gegenüber noch einige Tritte gegens Schienbein zu gut![]()
![]()
Vorrausgesetzt es lässt sich mit den TT-Spielen vereinabren :]
Lutscher!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.