S
suYin
Guest
Kaka und Timmy, spielt ihr inem Verein?
Ich hab früher mal..ABER MEINE KONDITION KÖNNT IHR VERGESSEN!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kaka und Timmy, spielt ihr inem Verein?
Naja soviele Gruppen dürfte es da nicht vor der Halle geben.
Ich bin 183cm groß, schwarzer Mantel, schwarze Mütze, rot-weißer-schal.
TuK und Andy sind etwa gleich groß.
rmpa ist Portugieser der so knapp bis zur Kniescheibe geht, und die größte Klappe hat.![]()
also ich komm dann auch mal mit, da ich sich kurzfristig rausgestellt hat,dass ich noch bis morgen abend in lautern bin... und kicken geht immer![]()
vorallem wenn die leute konditionell auf meinem niveau sind und man sich nur bewegen muss, wenns umbedingt sein muss![]()
Finale wär ne schöne Sache.
Bin für alles offen.
Wieviel sind wir eigentlich mittlerweile?
12?
also 11,5... weil rumpa is ja nur ne halbe portion...![]()
wenn weiter so machst sag ich ****** mal wo du bist, wen angeblich ke zeit hast..![]()
Und nach unsrem Kick gibts dann die Videoanalyse?![]()
war das fürchtlich.
während rt.de and friends spielten leerte sich die halle zusehends.
grausam.
lade frühestens morgen die videos hoch.
wer nicht möchte, dass sie öffentlich in der gallery einsehbar sind, der melde sich bitte
hier, dann verseh ich das album mit passwort.
unglaublich, es is samstag nachmittag/abend und auf einma war nix mehr los...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.