Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Roteteufel.de kickt - zum Sechsten

Ich kann kicken kommen....

• ... am 09.05.09

Stimmen: 0 0,0%
  • ... am 16.05.09

Stimmen: 14 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
Das würd ich mir überlegen Vega. Rumpa kennt tolle Kneipen
default_smile.png

@rmpa: schon mal danke fürs angebot.

dann müssten die verruchten ecken lauterns aber ausgelassen werden - meine freundin kommt auch mit.
default_wink.png

aber ihr wäre ein gewisses "rahmenprogramm" abseits des fussballs sicherlich auch nicht unrecht,

da sie bis zuletzt gar nicht wusste , was ich in lautern überhaupt machen will.

sie ging irgendwie davon aus, ich würde samstags ein training von lautern gucken wollen, oder sowas.

aber nach einem knackigem dialog:

"wie DU spielst fussball? mit wem spielst du fussball?"

"roteteufel.de!"

"wem?"

"forum."

"wem?"

"lauternforum".

"aha..."

"jo..."

war die sache aufgeklärt.

aber gut, ich muss mir eh mal nen tagesplan durch den kopf gehen lassen - wir können halt erst ab 15.00 uhr im novotel einchecken.

vielleicht checken wir auch erst abends nach dem fussball ein - dann hätte man mehr planungsmöglichkeiten für den tag.

mal schaun.

Wär dann auch eher für 18 uhr.

Benutzen die alten herrn auch den platz außen? Wenn nicht können wir ja auch auf dem spielen.

Und wenn das auch nicht klappen sollte schauen wir eben einfach vorher noch 1.Liga.
default_wink.png

Aussen biste halt so wetterabhängig. Dann lieber 18 Uhr, dann kann man vorher Bundesliga schauen und anschließend dort noch was Essen oder so.

Mir gefällt dieser Loungestil dort sehr, die Karte liest sich zumindest gut.

Ein Versuch ist es wert
default_smile.png

So wie gerade mit der Frau besprochen wurde wird sich die Düsseldorfer Fraktion auch blicken lassen. Ob als Zuschauer oder Eintretopfer wird sich dann kurzfristig entscheiden da die Essensplanung und der Gesundheitszustand noch nicht feststehen
default_wink.png

1800 is jetzt aber doch ganz schön spät. muss ich mal de christian fragen ob der da dabei is. da komm ich wenns dumm läuft ja erst um 11 wieder heim
default_ohmy.png

bzw wenn ich dannach mit euch essen geh, komm ich gar ned mehr heim
default_ohmy.png
:o

und mika springt ab.. hab am 18.5. kernspin wegem knie, da entscheidet sich ob ma noch was machen kann oder künstlich..
default_icon_sad.gif
default_icon_cry.gif

18.5. isn gutes datum für lautrer, also keine sorge. da kanns nur ne gute nachricht geben!

Zurück
Oben