Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Roteteufel.de kickt - zum Sechsten

Ich kann kicken kommen....

• ... am 09.05.09

Stimmen: 0 0,0%
  • ... am 16.05.09

Stimmen: 14 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
Bitte die Liste dann ergänzen Fubbi
default_smile.png

Abschlusstraining

Andy

Chemsi

Wir gehen mit anschließend was essen

Jimmy +1

Vega + 1

Tukki (?)

Chemsi

Fubbi (?) + Jonny86 (?)

bin mal einfach so frech und mach Jonny auch gleich rein
default_icon_mrgreen.gif

Abschlusstraining

Andy

Chemsi

Chris (vielleicht)

Jimmy +1

Vega + 1

Tukki (?)

Chemsi

Fubbi (?) + Jonny86 (?)

Chris

Abschlusstraining

Andy

Chemsi

Chris (vielleicht)

Otto (kurzfristig)

Jimmy +1

Vega + 1

Tukki (?)

Chemsi

Fubbi (?) + Jonny86 (?)

Chris

Otto__

was gibts denn eigentlich feines zu essen?

Abschlusstraining

Andy

Chemsi

Chris (vielleicht)

Otto (kurzfristig)

Jimmy +1

Vega + 1

Tukki (?)

Chemsi

Fubbi (?) + Jonny86 (?)

Chris

Otto__

Heyt

Cube

wie sieht denn eigentlich die planung für den zeitraum zwischen

15 und 18 uhr aus?

wir können ab 15 uhr einchecken und das werden wir wohl auch so wahrnehmen.

wie sieht denn eigentlich die planung für den zeitraum zwischen
15 und 18 uhr aus?

wir können ab 15 uhr einchecken und das werden wir wohl auch so wahrnehmen.

Wir werden unser Zimmer auch zw. 14:30 und 15:00 unser Zimmer beziehen vll. kann man sich dann im Anschluss des Trainigs mit den dagewesenen treffen und die Stadt schon ein wenig unsicher machen.

Von wo aus kommst Du denn angereist?

Wir werden unser Zimmer auch zw. 14:30 und 15:00 unser Zimmer beziehen vll. kann man sich dann im Anschluss des Trainigs mit den dagewesenen treffen und die Stadt schon ein wenig unsicher machen.

Von wo aus kommst Du denn angereist?

aus der nähe von koblenz.

übernachten im novotel.

und sobald wir die sachen im hotel abgeladen haben, kanns eigentlich losgehen - mit was auch immer
default_wink.png

Na das geht ja noch, aber des Novotel ist ja direkt aufm Berg. Da wollte ich ja nicht das ganze WE hoch und runter rennen
default_icon_smile.gif

Können ja mal gucken was sich ergibt meine Frau kommt um 14:30 mit dem Zug in Kl an und ich denke mal das ich auch so in der Richtung in KL einradeln werde. Dann kann man zur Not ja mal gucken wie man die Zeit bis zum kicken überbrückt. Hab letztes Jahr ja ne gute Stadtführung bekommen und kenne zumindest schon nen paar Kneipen
default_wink.png

Na das geht ja noch, aber des Novotel ist ja direkt aufm Berg. Da wollte ich ja nicht das ganze WE hoch und runter rennen
default_icon_smile.gif

ich mit sicherheit auch nicht.
default_icon_smile.gif

genau deswegen wollt ich auch ins novotel, damit wir es sonntags nicht mehr weit zum spiel haben.
default_wink.png

und samstags komm ich vom hotel mim auto runter.

sollte ich was trinken lass ichs unten stehen und rolle mich nach dem spiel gemütlich den berg runter, nachdem wir die zebras gerissen haben
default_icon_cool.gif

Mh... Ich bin mit dem späten "Anstoss" wohl raus. Plan war eigentlich erst Fußball und dann gegen 7/ halb 8 zu nem Freund kochen (lassen). Nächstes mal bring ich die Pom-Poms mit und feuer euch an
default_wink.png

Muss mal schauen, ob ich nach dem kicken noch zeit habe, wenn ja wäre ich natürlich wieder dabei.
default_wink.png

Jo würden wir den eigentlich essen? In der halle oder in der stadt?

Bei einer so großen anzahl an mitessern wird es wohl nicht einfach einen tisch zu reservieren.

Abschlusstraining

Andy

Chemsi

Chris (vielleicht)

Otto (kurzfristig)

Jimmy +1

Vega + 1

Tukki (?)

Chemsi

Fubbi (?) + Jonny86 (?)

Chris

Otto__

Heyt

Cube

Mythos (?)

Naja bis jetzt wären es max. 13 Leute die noch mitgehen würden wobei manche es ja noch nicht genau wissen.

Und ich schätze einfach mal das es genug Lokale gibt die Platz für 10-13 Leute haben.

Man sollte sich vll. wirklich vorher grob einig werden wo es hingehen soll. Dann fällt dem ein oder anderem vll. die weitere Planung des Abends leichter.

( Zur not alle man in den Burger King, die haben auf alle Fälle Platz
default_icon_cool.gif
)

An die ?. Bis Samstag ist ja jetzt nicht mehr so lange hin, also von langfristiger Planung nicht mehr zu sprechen. Daher sagt doch jetzt mal ob Ihr dabei seid oder nicht.

Miguel hat das Fritz-Walter-Haus vorgeschlagen. Da waren sicher einige noch nicht (mich eingeschlossen). Aber da müssen wir reservieren. Daher bitte Feedback

An die ?. Bis Samstag ist ja jetzt nicht mehr so lange hin, also von langfristiger Planung nicht mehr zu sprechen. Daher sagt doch jetzt mal ob Ihr dabei seid oder nicht.

Miguel hat das Fritz-Walter-Haus vorgeschlagen. Da waren sicher einige noch nicht (mich eingeschlossen). Aber da müssen wir reservieren. Daher bitte Feedback

bin doch dabei am samstag.

ist halt schwierig mit solch ner großen truppe samstags was à la minute zu bekommen.

Wenn ich nix morsche nix weiß reservier ich für die üblichen verdächtigen.

Auch will dahin.
default_sad.png

Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und lasst mir den Fubbi in ruhe, der steht unter Artenschutz! Chemsi, du passt auf.
default_wink.png

Ach ja, und als Nachtisch bitte ein Spaghettieis für mich mitessen.

Weiß wirklich nicht, ob ich danach noch dabei sein kann, deshalb streiche ich mich mal aus der liste.

Falls ich doch zeit habe, frag ich einfach am samstag, ob ihr noch ein plätzchen frei habt und schliesse mich dann gegebenenfalls der menge an.
default_wink.png

Abschlusstraining

Andy

Chemsi

Chris (vielleicht)

Otto (kurzfristig)

Jimmy +1

Vega + 1

Tukki (?)

Chemsi

Fubbi (?) + Jonny86 (?)

Chris

Otto__

Heyt

Cube

Ich bin auf jeden Fall dabei, egal wohin es geht
default_smile.png

RMPA reservier einfach wo du denkst, für die üblichen Verdächtigen
default_wink.png

Freu mich, dass du dabei bist
default_smile.png

Schade Eisbär
default_sad.png
Ich pass auf den Fubbi auf. Versprochen
default_smile.png

Hat das Walter Haus nicht Urlaub? Ich wollte da glaube ich mit Doreen hin und habe irgendwas in Erinnerung da die erst ab dem 20.5 oder so wieder da sind.

Ich pass auf den Fubbi auf. Versprochen
default_smile.png

Was hab ich denn wieder angestellt? Setz mich doch einfach in der Spielecke aus.
default_biggrin.png

Jimmy +1

Vega + 1

Tukki (?)

Chemsi

Fubbi + Jonny86

Chris

Otto

Heyt

Cube

Zurück