Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Roteteufel.de kickt - zum Sechsten

Ich kann kicken kommen....

• ... am 09.05.09

Stimmen: 0 0,0%
  • ... am 16.05.09

Stimmen: 14 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
Setz mich doch einfach in der Spielecke aus

Jo und 5 Minuten später kommst Du weinend zu uns gerannt weil die anderen Kinder nicht mit Dir spielen wollen
default_icon_cool.gif

Jo und 5 Minuten später kommst Du weinend zu uns gerannt weil die anderen Kinder nicht mit Dir spielen wollen
default_icon_cool.gif

Ich kann ja noch nen bissle Spielzeug und nen paar Schnuller von meinem jüngsten mitbringen dann beruhigt er sich bestimmt schnell wieder.

Na dann bring ich auch direkt noch nen Schlabberlatz und nen Schlabbertuch mit Ärmeln von ihm mit dann kann ja nichts mehr schief gehen.
default_biggrin.png

Stimmt hab ich alles hier Schnuller in Größe 2 ( ab 6 Monate ) Schlabberlatz in weiß mit rotem Rand und Wappen drauf und dann natürlich der passende Strampler.
default_icon_cool.gif

Das Du auch immer Besitzansprüche stellen musst tztz.

Hast Du was mitbekommen ob das Walterhaus geöffnet hat? Ich bin mir sicher das letzte Woche noch auf deren HP stand das die Urlaub haben, jetzt steht dort allerdings nichts mehr.

St.Martin war doch der Laden in welchem Du mir dieses komische Bischoff Kellerbier angedreht hast oder?

Das Du auch immer Besitzansprüche stellen musst tztz.

Hast Du was mitbekommen ob das Walterhaus geöffnet hat? Ich bin mir sicher das letzte Woche noch auf deren HP stand das die Urlaub haben, jetzt steht dort allerdings nichts mehr.

St.Martin war doch der Laden in welchem Du mir dieses komische Bischoff Kellerbier angedreht hast oder?

Heer!!!

Hör auf zu meckern - daheim de kitt vun de Wänd fresse und de Penner das Parkbräu klaue aber hier ansprüche stellen wenn er mol in die zivilisation darf!
default_icon_cool.gif

Ich lass mir schon was einfallen.

default_icon_mrgreen.gif

Na na nu mach mich mal nicht schlechter als ich bin. Parkbräu tue ich mir net an wenn schon muss es Dortmunder Export sein
default_icon_cool.gif

Das Du Dir was einfallen lässt glaube ich gerne, ist nur die Frage was dabei rauskommt
default_icon_razz.gif

Eigentlich nicht, nur den letzten Satz hat sie natürlich gesehen
default_icon_redface.gif

Edit:

Was war denn mit dem Laden "Alte Münz" oder so in der art? Der wurde mir glaube ich damals empfohlen als ich auch nen WE in KL war.

So hab jetzt aufjedenfall zeit euch nach dem kicken noch ein bisschen auf die nerven zugehen.
default_laugh.png

Ich hoffe, dass ich dir nicht zuviel umstände mache, rumpa, wenn jetzt noch einer mehr dabei ist.
default_wink.png

Abschlusstraining

Andy

Chemsi

Chris (vielleicht)

Otto (kurzfristig)

Wir gehen mit anschließend was essen

Jimmy +1

Vega + 1

Tukki (?)

Chemsi

Fubbi + Jonny86

Chris

Otto

Heyt

Cube

MythosBetzenberg

Das Problem ist einen Tisch für so Viele Leute zu bekommen. Hab gerade im La storia angerufen, die haben ne größere Veranstaltung. Könnten aber einen Tisch für 15 personen ab 21.15 haben. Müsste aber in der nächsten halben stunde zusagen.

Ist das OK für euch? Können ja vorher noch ne runde durch die Altstadt machen.

wegen mir ok, aber ich muss mich nach christian (cube, ned rwr) richten. ich versuch den mal zu erreichen. denk aber schon das das klappt, vor halb 9 wären wir ja eh nirgends hingekommen

freu mich schon aufs essen danach und auf die leute, mit denen man dann mal außerhalb vom fußball (ob selber spielen oder zusammen dabei zugucken) quatschen kann!

hab mir gerade mal die hp des restaurants angesehen, sieht schonmal sehr gut aus und auch die speisekarte hat einige interessante sachen drauf! haste gut gewählt rmpa!
default_icon_smile.gif

wegen mir ok, aber ich muss mich nach christian (cube, ned rwr) richten. ich versuch den mal zu erreichen. denk aber schon das das klappt, vor halb 9 wären wir ja eh nirgends hingekommen

hi, ich denk das passt... dann kann man noch in ruhe essen gehn. hab nur an dem tag keinen bock, noch groß einen drauf zu machen
default_biggrin.png
(muss das ganze wochenende früh raus)

gruß, christian

hi, ich denk das passt... dann kann man noch in ruhe essen gehn.

Sehr gut, wir gehen auch nur ganz gemütlich was essen
default_wink.png
Zu mehr sind wir ja nach dem Kicken nicht mehr in der Lage
default_icon_cool.gif

Wobei es wirklich besser geworden ist. Beim ersten Essen gehen waren wir so fertig, wir konnten noch nicht mal essen

Zurück
Oben