Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Roteteufel.de kickt - zum Sechsten

Ich kann kicken kommen....

• ... am 09.05.09

Stimmen: 0 0,0%
  • ... am 16.05.09

Stimmen: 14 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
mal schauen, vlt. komm ich doch mal vorbei... falls bei meinen anderen veranstaltungen nix geht... bunny wollte zwar was machen, aber ich hab da 0 bock drauf.. klientel gefällt mir net..

Ich hab seit wir das letzte Mal waren keinen schnelleren Schritt wie Schrittgeschwindigkeit gemacht, ich hab Angst
default_icon_biggrin.gif

Wie lange rennt man den von der Halle zu dem Restaurant? Haben ja nette Sachen auf der Karte und von den preisen her fühl ich mich jetzt schon wie daheim in Düsseldorf
default_wink.png

weiß ich nicht, bin ja auch nicht aus kl, aber sind ja auch einige mim auto da! also denke nicht, dass jmd. laufen muss
default_wink.png

Ach laufen ist ja kein problem es sollten nur nicht gerade 10km sein und das wichtigste ist natürlich wie weit es von da aus in Richtung Altstadt ist
default_biggrin.png

Ach laufen ist ja kein problem es sollten nur nicht gerade 10km sein und das wichtigste ist natürlich wie weit es von da aus in Richtung Altstadt ist
default_biggrin.png

Das letzte mal sind wir nach dem kicken noch kurz bei rumpa vorbei und haben dort die autos stehen gelassen um in die stadt zu laufen.

Von der halle selbst wäre es wohl etwas zu weit um selbst zu laufen.

es wäre nett, wenn mir vielleicht einer der beteiligten seine handynummer per pn schicken könnte.

nur für den fall der fälle.

danke.

Er hat meine und ich seine.

EDIT:

Samstag 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Treffen sollten wir uns schon min. 17.45 Uhr, eben um zu bezahlen und umziehen.

Adresse ist am Warmfreibad 3, das Ding auch ne HP mit Anfahrtsschilderung.

Freue mich drauf.

Hätten eigentlich ein paar lust etwas früher zu kommen, um noch etwas bundesligakonferenz zu schauen?
Ich hatte ja eh schon angeregt, dass man sich das Abschlusstraining anschauen könne. Danach dann BuLi Konferenz wäre sicher was. Fragt sich nur wo. Wobei ich da ja fast gesagt hätte HBH. Da könnt der Jimmy dann seinen Saumagen essen und Konferenz läuft da auch. Nur müsste man da am Besten reservieren.

Also ich fand die Idee HBH schon nicht schlecht. Wäre mir persönlich auf alle Fälle lieber wie den halben Tag in der Halle zu sitzen.

Training geht bis ca. 15:30 Uhr, eher früher. 17:45 sollten wir dann wieder in der Halle sein.

Wären also 2 Stunden für HBH. Halle hat den riesen Nachteil, wenn ich mal da bin, dann will ich auch kicken. Von daher...

Außerdem sollte man bedenken: Wenn da AH-Cup ist, dann wirds sicher auch gut gefüllt sein.

Also ich hab gerade mal mit Doreen gesprochen, da wir ja ab Moin früh unterwegs sein werden wäre es schon nicht verkehrt Mittags schon was zu futtern zu bekommen.

Also werden wir dann ggf. zur Halle nachkommen und uns vorher erst einmal im HBH breit machen.

Ach iwo... können ja auch bissel früher verschwinden beim Training. Sagen wir halb 4 gibt Mampf, dann sind das 2,5 Stunden zum verdauen. Passt schon.
default_wink.png

Wie auch immer... wäre schön wenn ihr das noch klären könnt ob oder ob nicht HBH. Wenn ja, dann müsst noch wer reservieren. Und ich bin dann morgen beim Training zu finden. Bin jetzt weg.

Gut, dann 14 Uhr Training. Könnte man noch ein Chili im Kibitz futtern. Dann ab zum HBH Cordon Bleu mit Rahmsoße. Dann 18 Uhr gemütlich kicken. Tisch haben wir erst um 21 Uhr. Passt eigentlich noch ne Pizza Chef dazwischen
default_icon_cool.gif

Also wir ebenfalls. Muss man da unbedingt reservieren?

So ich habe jetzt mal nen Tisch für 6-8 Personen in nähe der leinwand für 15:00 reserviert. Wir sind dann ab 15:00 da also keinen Hektik.

Zurück
Oben