Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Polo bei Ebay!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten einfach ignorieren bzw. sich selbst ne Meinung dazu bilden was man davon zu halten hat.

weiss ja nicht wie viele leute solch ein polo besitzen, aber meiner meinung nach gehört die person aus dem fanclub geschmissen.

Derjenige ist nicht mehr im Fanclub. Wo er jetzt ist versteckt sich in dem Text auf ebay.
default_wink.png

weiss ja nicht wie viele leute solch ein polo besitzen, aber meiner meinung nach gehört die person aus dem fanclub geschmissen.
Diese Person von der du redest, ist schon lange nicht mehr im FC.

diese person disquallifziert und schadet sich und seiner aktuellen

vereinigung (faninititiative jetzt erst recht) ja durch sein verhalten nur selbst und merkt es nichtmal.

da sollte man aber mal ganz hart durchgreifen
default_icon_mrgreen.gif

Wie gesagt... die Wertung sollte man jedem selbst überlassen.

Wäre es Beste... schließlich ist es nach wie vor ne interne Sache, auch wenn sich da scheinbar nur eine Seite dran hält.

aber anscheinend wundern sich ja nicht nur fc-mitlgieder über diese handlungsweise,

wie man an diesem fred sieht.

deshalb ist so eine aufklärung vielleicht gar nicht schlecht.

wir reagieren ja mal nur wieder, agieren tut wieder die andere seite.

Hmm da ich die Fronten nicht genau kenne, nur das Oberflächliche kann ich nur soviel sagen: Diese Aktion(en) bringen die FCK-Fans in der Öffentlichkeit in ein "lächerliches" Bild und das find ich schade.

Hmm da ich die Fronten nicht genau kenne, nur das Oberflächliche kann ich nur soviel sagen: Diese Aktion(en) bringen die FCK-Fans in der Öffentlichkeit in ein "lächerliches" Bild und das find ich schade.

Falsches Forum!
default_wink.png

Warum? Ist doch ein FCK-Forum hier.

garry hat absolut Recht. Genauso Hessenteufel: Kindergarten hoch 10!

Einfach ignorieren! Nachher kauft es noch jemand, weil er durch diesen Thread darauf aufmerksam wurde.

geschlossen hätt ich hier trotzdem nicht,

vielleicht machts ja irgendwann doch nochmal klick,

wenn man merkt, dass man sich nur selbst schadet.

gefahr erkannt

diese person disquallifziert und schadet sich und seiner aktuellen
vereinigung (faninititiative jetzt erst recht) ja durch sein verhalten nur selbst und merkt es nichtmal.

da sollte man aber mal ganz hart durchgreifen
default_icon_mrgreen.gif
gefahr gebannt.

das vorstandsmitglied der faninitiative jetzt erst recht hat, wie ich höre,

den bezug zur faninitiative aus seiner auktion genommen.

gut, das solls dann aber auch gewesen sein zu dem thema.

wenden wir uns wieder den wichtigen dingen unseres fanlebens zu, dem FCK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben