Ramser Wildsau
Well-Known Member
Unser oder die anner? Was muss man den machen um der Tippkönig zu werden? Erste Liga spielen ja keine coolen Mannschaften mit, in der 2. wenigstens eine...Ich konzentriere mich wieder voll auf die Liga![]()
![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Unser oder die anner? Was muss man den machen um der Tippkönig zu werden? Erste Liga spielen ja keine coolen Mannschaften mit, in der 2. wenigstens eine...Ich konzentriere mich wieder voll auf die Liga![]()
![]()
Ist halt Pokal!![]()
Kennst du übrigens die Satire von Kishon, in der er sich langsam ins Totospielen einarbeitet, aber halt nur so lange gewinnt, bis er Ahnung von Fußball hat? Danach holt er sich die Tipps dann immer bei Leuten, die eben keine Ahnung haben. Das Ganze geht dann so weit, dass zum Schluss der Hund die Ergebnisse tippen muss.
Du verstehst, was ich damit sagen will...![]()
Beim 2.-Liga-Tip werde ich wohl nach den ersten Spieltagen diejenigen löschen, die nichts getippt haben, damit's auch schön übersichtlich bleibt.
Weils ein neues Tippspiel ist![]()
Das alte wurde von BMW Supporter geleitet.
Jupp, mit den vorhandenen Zugangsdaten sollte das problemlos klappen.![]()
Danke, Ben!
Neues Spiel, neues Glück, alter Account und wahrscheinlich auch das alte Ergebnis!![]()
Ich hoffe, du hast in der Sommerpause brav deine Knoblauchpillen genommen, damit du nicht immer die Ausrede "Tippen vergessen" benutzen musst, wenn du einen Haufen Punkte hinter mir liegst.![]()
Hab die Pillen vergessen...![]()
Aber ich werde mich bemühen:
a. das Tippen nicht zu vergessen (mit freundlicher Unterstützung von playerred) und
b. ausnahmsweise mal kräftig zu punkten!
Kann ja wohl nicht sein, dass der Fanclubs-Senior mehr Punkte zusammenbekommt als ich!![]()
Objektiv betrachtet, bin ich dieser Senior aber nicht.![]()
Hä? Hab ich mich verguckt und es gibt tatsächlich noch ein FC-Mitglied, das älter ist?
Ich meine, wir zwei sind sowieso die altersmäßigen Ausreißer!![]()
Wäre da nicht der legendäre 3.9.1955 gewesen.![]()
(ich finde diesen Smiley blöd, aber hier passt er mal.)![]()
Hä? Hab ich mich verguckt und es gibt tatsächlich noch ein FC-Mitglied, das älter ist?
Ich meine, wir zwei sind sowieso die altersmäßigen Ausreißer!![]()
Also ich bin auch 47. Aber gerade geworden, somit bin ich wahrscheinlich nicht der äteste.![]()
Was ist denn hier los? Ist das neuerdings ein Seniorentreff?![]()
Pass wegschmeißen, schätzen lassen und du darfst mitmachen.![]()
Wenn du so weitermachst, sinken deine Chancen, unsere Altersklasse jemals zu erreichen, ganz rapide!![]()
Die Seniorenrunde braucht Verstärkung -da bin ich!
So Pokal und zweite sind getippt. Gibt es für die erste auch ein Tippspiel? Hab den Link net gefunden. (73 Seiten!)
In der 1. spielen doch keine coolen Mannschaften!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.