Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Ich konzentriere mich wieder voll auf die Liga
default_biggrin.png
:D:D
Unser oder die anner? Was muss man den machen um der Tippkönig zu werden? Erste Liga spielen ja keine coolen Mannschaften mit, in der 2. wenigstens eine...
default_biggrin.png

Ist halt Pokal!
default_icon_mrgreen.gif

Kennst du übrigens die Satire von Kishon, in der er sich langsam ins Totospielen einarbeitet, aber halt nur so lange gewinnt, bis er Ahnung von Fußball hat? Danach holt er sich die Tipps dann immer bei Leuten, die eben keine Ahnung haben. Das Ganze geht dann so weit, dass zum Schluss der Hund die Ergebnisse tippen muss.

Du verstehst, was ich damit sagen will...
default_icon_mrgreen.gif

Ja ne, is kla ne.
default_icon_razz.gif

Für den Pokal-Tip kommen auch langsam mehr Neue-Mitglieder-Emails rein.

Beim 2.-Liga-Tip werde ich wohl nach den ersten Spieltagen diejenigen löschen, die nichts getippt haben, damit's auch schön übersichtlich bleibt.

Beim 2.-Liga-Tip werde ich wohl nach den ersten Spieltagen diejenigen löschen, die nichts getippt haben, damit's auch schön übersichtlich bleibt.

D. h. dass beim Liga-Tipp keine Neuanmeldungen für diejenigen erforderlich sind, die auch im vergangenen Jahr mitgespielt haben?

Danke, Ben!

Neues Spiel, neues Glück, alter Account und wahrscheinlich auch das alte Ergebnis!
default_wink.png

Ich hoffe, du hast in der Sommerpause brav deine Knoblauchpillen genommen, damit du nicht immer die Ausrede "Tippen vergessen" benutzen musst, wenn du einen Haufen Punkte hinter mir liegst.
default_wink.png

Ich hoffe, du hast in der Sommerpause brav deine Knoblauchpillen genommen, damit du nicht immer die Ausrede "Tippen vergessen" benutzen musst, wenn du einen Haufen Punkte hinter mir liegst.
default_wink.png

Hab die Pillen vergessen...
default_wink.png

Aber ich werde mich bemühen:

a. das Tippen nicht zu vergessen (mit freundlicher Unterstützung von playerred) und

b. ausnahmsweise mal kräftig zu punkten!

Kann ja wohl nicht sein, dass der Fanclubs-Senior mehr Punkte zusammenbekommt als ich!
default_wink.png

Hab die Pillen vergessen...
default_wink.png

Aber ich werde mich bemühen:

a. das Tippen nicht zu vergessen (mit freundlicher Unterstützung von playerred) und

b. ausnahmsweise mal kräftig zu punkten!

Kann ja wohl nicht sein, dass der Fanclubs-Senior mehr Punkte zusammenbekommt als ich!
default_wink.png

Objektiv betrachtet, bin ich dieser Senior aber nicht.
default_icon_cool.gif

Hä? Hab ich mich verguckt und es gibt tatsächlich noch ein FC-Mitglied, das älter ist?
Ich meine, wir zwei sind sowieso die altersmäßigen Ausreißer!
default_wink.png

Wäre da nicht der legendäre 3.9.1955 gewesen.
default_icon_razz.gif

(ich finde diesen Smiley blöd, aber hier passt er mal.
default_wink.png
)

SO hab mich jetzt auch mal für das Liga Tippspiel angemeldet.

Gibts eigentlich was zu gewinnen?

Ich peile jedenfalls mal den letzten Platz an, mal sehen ob ich erfolgreich bin;)

Hä? Hab ich mich verguckt und es gibt tatsächlich noch ein FC-Mitglied, das älter ist?
Ich meine, wir zwei sind sowieso die altersmäßigen Ausreißer!
default_wink.png

Also ich bin auch 47. Aber gerade geworden, somit bin ich wahrscheinlich nicht der äteste.
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben