Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Danke für den Hinweis
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png

Du wolltest doch das Feld von hinten aufrollen,da darfste es doch nicht vergessen, ich helf dir dabei.
default_biggrin.png

Danke! Aber meine Tipps sind wohl nicht gut genug. Immer fleißig gegen unsere Konkurrenz getippt und kräftig für den FCK. Das hat nicht immer was mit Realismus zu tun... Ich glaub', so kann ich das Feld nicht nennenswert von hinten aufrollen. Aber der FCK würde mit sattem Punktevorsprung aufsteigen. Hätte doch auch was - oder? Müssen halt nur so spielen, wie ich tippe!
default_icon_twisted.gif
default_biggrin.png
default_icon_twisted.gif

ich hab mir fuer diesen spieltag vorgenommen, wieder unter die top 50 zu kommen
default_biggrin.png

Das wird schon!

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für uppsala...
default_wink.png

Mir fehlen auch nur 73 Punkte zur Tabellenführung. Ob ich das wohl an diesem Spieltag packe???

Das wird schon!
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für uppsala...
default_wink.png

Mir fehlen auch nur 73 Punkte zur Tabellenführung. Ob ich das wohl an diesem Spieltag packe???
vergiss die tabellenfuehrung ... es ist alles schon gelaufen ... alles und jeder, was mit dem betze zu tun hat ist sch***
default_icon_twisted.gif

Ich hab mir auch vorgenommen 36 Punkte zu holen und FFF vom Thron zu stürzen
default_icon_wink.gif

die haste bestimmt vom Herbstmeistertipp den haste doch auch abgegeben, dort wo die Aufsteiger, Absteiger und so weiter getippt wurden.

Hast doch Bremen als Herbstmeister.

schon wieder 20 punkte.... schiebung !
default_icon_mrgreen.gif

3 mal ergebnis richtig und trotzdem kein tagessieg
default_sad.png

Zurück
Oben