Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

2 Punkte... so ne Schei#*... hoffe mit heut abend dann wenigstens 6
default_icon_mrgreen.gif

Kann mal bitte einer gucken ob ich beim dfb-pokaltipp mitgemacht hatte, kann mich nämlich irgendwie nicht einloggen...danke!

Ja, hat sich jetzt aufgelöst, hab beim alten gewartet das die neuen Partien kommen und die kamen dann nicht und beim neuen Link hab ich mich dann wohl gar nicht registriert´. Aber macht nix, hol ich halt in der Liga den Pott!

mit 10 punkten zum start kann ich erstmal leben
default_smile.png

und 62 punkte im dfb pokal ist auch ok!
default_wink.png

Ich komm nicht mehr in meinen Kicktipp Account...hab auch dummerweise vergessen unter welcher Mail ich mich da mal angemeldet hatte...ist zu lange her...kann irgendwer helfen? Username: Roterriese

15 Punkte an einem Spieltag! Wow! Für sowas hätte ich in der Schule mindestens 3 Arbeiten gebraucht.
default_wink.png

...und meinem Verein würde ich davon auch gerne 5 Punkte abgeben!
default_wink.png

He, He. 2 Punkte auf die Niederlage von Mainz, meine ganze Ausbeute. Werde immer so tippen. Wenn ich an jedem Spieltag 2 Punkte dafür bekomme, sind sie bald da wo sie hingehören.

Bei mir machts keinen grossen Unterschied, ob ichs vergesse oder nicht:-)

Glaub sollte jetzt einfach nochmal alles ändern und zwar genau anders
default_icon_smile.gif

Wie ich schon geschrieben habe: Einfach solange tippen, bis alle auch so spielen wie du dir das vorstellst!
default_wink.png

Ach wieder ein freier Tag reddy hat übernommen:D:wink:

Ich hab mir gedacht, ich unterstütz dich mal ein bisschen!
default_wink.png

Zurück
Oben