This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Danke für den Hinweis, das hätte ich vergessen!
Wie soll man daran auch denken, mich hat ein Kollege der Köln-Fan ist drauf gebracht.... Wobei ich eigentlich doof bin, wäre cleverer gewesen einfach zu tippen und da sicherlich viele das Spiel heute vergessen, bei richtigem Tipp nen Vorteil zu haben, benötige dringend Punkte.....![]()
![]()
Scheisse, einmal nciht im Forum und schon das Spiel gestern vergessen.
Geht mir genauso!
Ist aber zu verschmerzen, weil ich das sowieso nicht so getippt hätte wie's ausgegangen ist!![]()
Aber eien Lady macht doch sowas nicht,oder ?![]()
Heute Abend wackelt ph114s "Uraltrekord" vom ersten Spieltag 2006/07 mit 25 Tagespunkten.
Hat nicht geklappt. Bin gespannt, wann die Bestmarke wieder wackelt.Dafür trainier ich schon Wochen!![]()
23.11.2007 18:00 Bor. Mönchengladbach Kickers Offenbach 2:1
23.11.2007 18:00 SC Paderborn 07 SpVgg Greuther Fürth 0:1
23.11.2007 18:00 SV Wehen Wiesbaden TuS Koblenz 1:1
23.11.2007 18:00 VfL Osnabrück FC Carl Zeiss Jena 1:1
Endlich setzt sich mal meine Tippkompetenz durch![]()
Was für Sch.... Ergebnisse nur 4 Punkte gemacht:-x:-x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.