Unter Schriftgröße 7 bekommst Du playerred glaub nicht wach<span>playerrred, nicht vergessen, an das Tippspiel zu erinnern!</span>
![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Unter Schriftgröße 7 bekommst Du playerred glaub nicht wach<span>playerrred, nicht vergessen, an das Tippspiel zu erinnern!</span>
![]()
Ich bin doch schon da Pala, mußte nur noch meine Mails checken, war wichtig.![]()
<span>TTTTIIIIIPPPPPPPPPPEEEENNNN</span>
, oder hast du ADS oder was weiß ich was
Warum nicht einfach so:
Tippen bitte nicht vergessen!
Die anderen machen es doch auch so, oder hast du ADS oder was weiß ich was das du das so riesig schreiben musst, oder liegt es an einer Rechtschreibschwäche, dass du erst sieben "T" und dann erst mal gefühlte 300 "i" machen musst, so dass es auf nem 20 Zoll Bildschirm sogar nicht mal draufpasst? Wenn du nen Brief schreibst, schreibst du ja auch net auf 10 Blätter ein Wort? Einfach Normal schreiben und entscheidende, dir wichtig erscheinende Wörter fett hervorheben, dann reicht es doch schon.
Wenn jmd. tippen will, tippt er auch so!
<span>TTTTTIIIIIPPPPPPPPPEEEEENNNNN NICHT VERGESSEN!!</span>
@ Axel den Kommentar hätteste dir auch sparen können.
Na reddy, da ham wir ja einen schönen Sch.... zusammen getippt, hoffen wir mal auf das Spiel heut Abend.
Fette 2 Punkte abgeraümt![]()
![]()
Du hast halt Ahnung von Fußball!![]()
Wer tippt auch so einen Sche*ß! Habe auch satte 4 Punkte abgeräumt...![]()
3 Punkte geholt und damit noch einen Platz gut gemacht.![]()
Ich habe den Verdacht, dass alle Zweitligamannschaften absichtlich das Gegenteil von dem spielen was ich Tippe, nur damit ich nach hinten durchgereicht werde. Kannst du dem bitte auch mal nachgehen? danke!
Ich habe den Verdacht, dass alle Zweitligamannschaften absichtlich das Gegenteil von dem spielen was ich Tippe, nur damit ich nach hinten durchgereicht werde. Kannst du dem bitte auch mal nachgehen? danke!
0 Punkte was für ein Wochenende, reddy mit 10 punkten biste aber ganz schön davon gezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.