Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

So kurz vor Schluß nochmal die Erinnerung für alle, die dann doch wieder sagen sie habens vergessen

<span>TTTTTIIIIIIIPPPPPPPPPPEEEEEEEENNNNNNNNN</span>

@player:

Sach ma, hast du deinen eigenen Weckruf verpennt oder tippst du gar nicht mit?

(2. Buli-Tipp)

LOL!
default_laugh.png
Ich grieg mich nimmer
default_biggrin.png

Jo, reddy ich wollt dich doch nur aufholen lassen, hätt nochmal nachschauen sollen, war der Meinung ich hätte auch hier die ersten 3 Spieltage getippt, wie bei den anderen 2 Runden wo ich mitmache.

Jo, reddy ich wollt dich doch nur aufholen lassen, hätt nochmal nachschauen sollen, war der Meinung ich hätte auch hier die ersten 3 Spieltage getippt, wie bei den anderen 2 Runden wo ich mitmache.

Du bist der Beste!
default_biggrin.png

Obwohl es mich ja nachdenklich stimmt, dass ich trotz deiner noblen Geste genauso viele Punkte habe wie du... Same procedure as every year.
default_wink.png

Na reddy wo hängts, jetzt habe ich dir den Freitag als Ausgleich gelassen und jetzt kackste am Sonntag ab

Das habe ich ja auch eine Woche lang intensiv trainiert! (hatte nen Magen-Darm-Virus)
default_wink.png

Muss meine Taktik wieder ändern. Habe wieder mal schwachsinnigerweise versucht, "richtige" Ergebnisse zu tippen. Die "Hausfrauentipps" 2:1, 1:2 und 1:1 laufen da einfach besser.

Im Laufe der Saison werden wir allerdings unseren gewohnten Gleichschritt schon wieder finden und am Schluss sind wir dann wieder so um den Platz 40-50 zu finden.
default_biggrin.png

Ich 13, du 69. Dass sich schon nach zwei Runden Fußballsachverstand derart deutlich abzeichnet, ist selbst für mich ne Überraschung.
default_wink.png

"69" gefällt mir einfach besser. "13" ist da vergleichsweise nichtssagend.
default_wink.png

Ich wiege euch halt erst mal in Sicherheit - bevor ich mit Vehemenz in höhere Sphären vorstoße!
default_icon_evil.gif

Ein Wochenende mit Doc, ganz allein an einem lauschigen Plätzchen
default_icon_razz.gif

default_biggrin.png
:D:D

Genau! Hier die 3 Angebote:

1. Das Glück dieses Erde liegt auf dem Rücken...

Ein kostenlose Reitstunde mit Dr. BETZE

2. Freie Auswahl auf dem Lautrer Straßenstrich...

in der Altersklasse Ü-60

3. Eine unvergessliche Nacht...

in FCK-Klammotten in der Mannheimer Bronx

So, Ben, wie ist deine Wahl?
default_biggrin.png

Klingt auch irgendwie logisch mit dem Licht:

Bei 3. gehen dir sowieso die Lichter aus, 2. erträgst du eh nur im Dunkeln (wenn überhaupt), also bleibt ja auch nur 1!

Wo soll ich die Vaseline hinschicken?

Iss man einmal morgens net da, denkt keiner dran, der Weckruf für alle Studis und Schichtarbeiter

<span>TTTTTIIIIIIIPPPPPPPPPPEEEEEEEENNNNNNNNN</span>

Zurück
Oben